Beiträge von Venom

:] Adlerauge! Vorsicht Nipplegate :)

Jap, aber es verleiht der Szene gleich eine andere Art "Atmosphäre" und den Männern einen guten Grund die Serie trotz dünner story zu schauen :D

Jo hier gehts um Kirstanna?

Kann das sein das hier denkt Kristanna hätte bei aSuE mit gemacht? Hat sie doch gar nicht.. das war die süße Cox..

Außerdem was habt ihr gegen Kristanna Oberweite, sie ist halt noch etwas gewachsen :D

Ähhmm.. Klammersub ist weise und spricht auch weise Worte die dem Threadöffner erfreuen. Des Threadöffners Weibchen wird sicher das Kriegsbeil ausgraben, aber damit muss sie leben :]

Nee, ähmm, ich weiß net ich werd halt alles an Bildern posten, ne Bio komplett zusammenfassen und so.. (hatten wir letztes Jahr auch) Aber irgendwie wählen die Jungs immer Kitana.. (möööp) Willst auch was beitragen Brühwürstl?

Zitat

Original von DeadlyDave
    Aber was du nicht weißt, macht dich nicht heiß :baffled Ne, das passt nicht. Man soll ja heiß werden. Ich glaub, viele hier fahren einfach auf das Bad Bitch Image von Mileena ab, me to. Lassen wir die Beisserchen ma außen vor, sind Kitana und Mileena ja absolut identisch, Mileena gibt sich aber einfach betont sexyier. Wer will ne Nacht mit dem Mauerblümchen (Kitana) und wer will ne Runde Rough Dirty Sex (Mileena)? Ich tendiere grad zu zweiterem! :D

Genau :nice Mauerblümchen sind für die Anfänger, Fortgeschrittene nehmen sich schon gerne mal Biester vor.

Gleiche bei Jade, die ist amazonen haft, auch so ein leicht schwieriges Weibchen.. Aber ich bleib trotzdem bei Mlieena :P:D

Diese Friendship goes bad Idee find ich ganz witzig, würde ich gerne sehen. Man muss aber aufpassen das die Kombinationen nicht zu komplex werden, sonst kann es wieder keiner..

Ist ja fast die gleiche Idee oder Richtung wie die Hara Kiris. Bloß, die hara Kiris haben leider ihre Wirkung verfehlt, denn ich habe bei all den Matches nur einmal erlebt, das mir jemand nen Hara Kiri gab bevor ich die Kombi zum Fat drin hatte.

Umgedreht hab ich einigen den Fat versaut, ich mag die Kombis..

Wenn man das leichter, also allgemein gängiger machen könnte, hätte man das Finish Him Prinzip um eine kleine Neuerung angereichert.. Erst einen Friendship performen und dann während der Friendship Schriftzug kommt, die Möglichkeit für eine Kombination eingeben..

Dann könnte der Friendship Schriftzug sich blutrot färben, zerfallen oder durch einen anderen Schriftzug ersetzt werden, bspweise durch ein NO MERCY. Dann noch ein Muahahahahah:muha: von Shao Kahn dazu und perfekt ist es. (Selbstverständlich gibt es tausende Ideen wie man den Friendship böse werden lassen könnte.. ich denke da allein an die Friendship von Kung Lao früher mit dem Hasen, der dann bei MKSM etwas anders ausartet.. :nice)

Vielleicht zu 2.: Flugkicks, immer wieder Angriffe aus der Luft.

Sicherer: Zum linken Rand (aus Player 1 Sicht) zu springen, bis es nicht mehr weiter geht.

Immer wieder die Rolle gegen die unsichtbare Barriere der Stagebegrenzung zu machen, Goro wird sich nähern. Komm er nahe, macht weiter Sprünge nach hinten an die Wand. ist er in Reichweite, kommt der Luftkick.

Goro wird 3mal reinlaufen, dann kommt ein Feueball.. Über den man geschickt springt. Goro wird wieder angetappst kommen.

Keine schnelle Methode, aber man kann leicht einen Flawless erreichen. So habe ich ihn damals auf dem SNES nieder bekommen.

Also, wenn du hier in absehbarer Zeit einen coolen Speedrun bekommst, dann von Kimi.

Und abgesehen davon, ich bin da auch schweinegespannt drauf, was er für eine Zeit aufstellt, bzw ob er den anderen in den Schatten rockt.

Hmm, ist ein Punkt :baffled

Aber bei Liu Kang war es ja auch so ähnlich.. Erst lassen sie ihn melodramatisch ("the former earth champion Liu Kang is dead") Liu kang abtreten und dann kommt er in Deception wieder. :bunny

Die Kang Zombie Variante fand ich auch etwas aufgesetzt.. Als ob sie sich vor der eigenen Skrupelosigkeit erschreckt haben und schnell alles zurück drehen :baffled

:muha: Das wird es sein.. Obwohl vielleicht ist Chameleon inzwischen ja doch eine andere Rasse als Reptile, ich mein seht euch die beiden doch mal im Vergleich an..

Die sind sich nicht ähnlich.. Vielleicht hat Midway die Zattare Sache fallen lassen und Chamelon ne extra Heimat verpasst..

Das Thema hat Ssub mit einem vorzüglichen Satz innerhalb 3 Minuten ausreichend beantwortet.

Falls sich ein newbee nun fragt wie man alle anderen Charaktere bekommt- Konquest Mode durchspielen, Relikte einsammeln, es gibt genau 4 Figuren zum Freispielen.

BoRoN: Frage ist durch- bitte demnächst die Fragen in einen bereits offenen Thread posten, bzw etwas lesen, das schadet nicht und die Antwort kommt eben so schnell.:nice

//closed

Stimmt, Blaze soll das Armageddon stoppen..

Die Kämpfer sind zu mächtig geworden mit deren anhaltenden Kämpfen. Deswegen haben die Älteren Götter Blaze eingebaut. Blaze soll sie aufhalten..

AberSpoiler! [SIZE=1]in Blazes Ending wird erwähnt, das Blaze durch die Holy Man des Dragon Kings korrumpiert wurde. Er hat seinen ursprünglichen Auftrag verloren. Siegt Blaze, löst er das Armageddon aus[/SIZE] . Spoiler Ende

Geht man also davon aus, das die Kämpfer an Blaze scheitern, gibts das Armageddon. Siegen die Kämpfer gibts laut dem Intro Text, wie du schon sagtest, das Armageddon.

Ich denke es kommt so oder so zum Armageddon :D

Na ja ich glaube die MKA Endigns sollen absichtlich keine Chance zur Geschichtsverfassung bieten, denn Midway will ja scheinbar ganz neue Wege gehen..

Deswegen wird auch fast jeder zum Gott, oder seine Wünsche werden zumindest zum Großteil erfüllt..

geht man der Logik Midways nach, dürfte niemand Blaze besiegt haben, da Blaze die MK Apokalypse einläutert und die Reiche vor deren Macht bewahrt.

Man sieht es ja an den Endings, ich sehe die eher so, als bekommt man die Sicht auf "das wäre wenn das Armageddon nicht eingetroffen wäre".. Jeder bekommt Macht und zerstört/verändert irgendwie die Reiche.

Die Charaktere Taven und Deagon, die neuen Rayden und Shao Kahn, könnten allerdings für MK 8 die geschichtliche Vorlage in MK 7 finden. Zumindest erscheint mir deren Ending stimmig..

Leider klappt das mit den Relics nur einmal. Das heißt du kannst den Konquest Mode mehrmals durchlaufen, die Relics findest du auch, aber du hast sie schon im Menu, wenn du sie schon mal genommen hast.

Du die Relics schaltest du Charas und einmalig 20000 Coins frei.

Also ich habe noch nicht alles frei aber schon rund 80000 Coins verbraten.. allein die ganzen kaufbaren Special Moves kosten schon 1500 pro Stück..

Ich schätze man braucht mindestens 150000 Coins..

Zitat

Original von Dead_Link
    Ich würd gern das Fatality-System von MK:Armageddon behalten. Nur einfach weiter ausgearbeitet, sprich jeder Char hat auch noch was spezifisches und dann natürlich auch noch die Waffe, welche jeder benutzen kann. Dazu ein größerer Umfang dieser Sache. Sodass eigentlich mit jeder Kombination etwas ausgelöst werden kann.
    Das System will ich behalten, weil ich den Luxus einfach behalten will, kein olles Blatt mit Kombinationen vor mir liegen haben zu müssen oder den das Zeug auch noch auswendig zu lernen :rolleyes
    Deshalb unbedingt beibehalten Midway!! :D

Obwohl ich eigentlich ein Verfechter der Classic Fatalities bin, kann ich diesem posting nur beipflichten.

Sollte es Midway schaffen in das KAF Feature mehr Induvidualität pro Figur rein zu bringen, ist ihnen ein tolles Spagat gelungen.

Nie wieder Blätter mit Fat Kombos, dann ist wirklich alles mit einfachen Kombinationen bastelbar.

Her damit @Midway