Beiträge von Venom

Hmm, klaro laut der Story im Konquest Mode isser das, aber.. werdens nicht langsam zu viele halbgötter und so? Ich mein, die Figuren werden immer mächtiger, kein Wunder das Midway das Armageddon wollte..

Onaga- uraltes Drachenviech, saustark
    Rayden - Dönergott ;) (schon immer gewesen)
    Shao Kahn - aiuch so n Gott weil Bruder von Rayden
    Shinnok - entmachteter Gott weil Vati der beiden
    Rain - Halbgott, tut aber bisher nichts was göttlich wäre..
    Fu Jin - noch so ein Gott!!!
    Blaze - der Feuergott schlechthin
    Taven /Deagon - auch Göttersprösslinge also gleichzusetzen mit Rayden /Kahn (die neuen Rayden und Kahn????)
    und last but not least ist Scorpion vielleicht noch der Elder God Champion..

Alles in allem überwiegt zwar noch die Menschheit aber es werden immer mehr.. Es ist zu overpowert.

Getreu dem Motto- erstmal checken, hab ich grade mal die Konsi angeworfen und probiert. Egal was man macht die Deathtrap geht erst nach dem Fatality Schriftzug und nur wenn man nicht direkt unter der Glocke steht, sonst donnerste den Gegner darein.

Nu haben wirs :nice

Also soweit ich weiß, ist in der Tekunin Warship stagen nur der große ventilator als Deathtrap am Ende eines Kampfes zu finden..

Beim Belltower musst du den Gegner zunächst gegen die Glocke hämmern, dann gehts nach unten. Unten angekommen, kannst du nun den Gegner wenn er unter der großen Glocke steht- wiederrum gegen die große Glocke hämmern. (aus Spaß oder so)

Oder gegen die kleinen seitlichen Trommeln..

Machst du einen Uppercut bröckelt der Boden beim Aufprall, machst du noch einen und er fällt auf die selbe Stelle, bricht er durch und kommt zur coolsten Stagefat bisher- ein Stachel mit 4 Klingen :muha: Muss man gesehen haben..

Schau mal Hell :)

Ob du nen Hellspawn hinbekommst, bei mir scheitert es immer an der Maske ;)

@DSIGHT: Es sei nun mal völlig aus dem Zusammenhang genommen, ob wem dein Guide gefällt oder nicht. Darüber urteile ich nicht aber... der folgende Satz von dir..

Zitat

Original von Dsights
    1. Kann das sein das du ein kleines prob mit dir selber hast ??? Schon lange keinen mehr weg Ste.... dürfen oder so naja egal wenn ich bock habe jemanden wie dich zu dissen mache ich das mit links du Unintiligentes stück Deutsche scheiße

..hat nichts- überhaupt nichts in diesem Forum verloren. Wir hatten echt nur wenige die derart im Niveau nach unten gegangen sind und jene wurde verwarnt bzw sind nicht mehr hier. Ich hoffe ernsthaft, das dies eine einmalige Ausnahme war.

Irgendwann passt es schon mal mit Zocken Klammerli..
    :nice
    Was mich online immer etwas nervt.. Die Leute haben mehr 60 Charaktere zur Auswahl und nehmen maximal 5 verschiedene – was ja wohl ein witz ist. Sie üben bis zum Umfallen mit diesen und versuchen ihren Score zu pushen..

Ö-D-E ! Da geht doch der Fun futsch bei. Ich nehm schon mal gern einen von dem ich keine Ahnung hab, wie Jarek, nur aus Abwechslung und dann wirste zum 100sten Mal von Scorpion erledigt.

Bei manchen wird es sogar persönlich nach dem Zocken, wenn du ihre Lieblingsfigur geschlagen hast.. Hach Menschen mal wieder, sind halt zum großen Teil Idioten :baffled

Im Grunde hat Nos schon alles gesagt.. Das universelle Mittel ist der Uppercut.

Jeder Kämpfer hat einfache Tritte und Schläge die die Kämpfer ein Stück weit kicken.

Meist ist es noch eine Richtungstaste links, recht, unten oder oben und Dreieck oder Kreis.

Scorp hat zum bsp den perfekten Up Lifter (nach oben und Kreis) der befördert einen Gegner auch in die Falle.

Kahn hat seinen netten Ellbow der bei mir auch schon mal für die Deathtrap sorgte. Aber bei Kahn verlass ich mich auf das Emperors Shield oder einen netten Shoulder Block.

Alles was Wucht hat, kann den Feind in die Deathtrap kicken.

Onaga bspweise hat er verdammt leicht – X drücken und er kickt mit einem langsamen aber harten Kick los. Der befördert spielend in die Deathtrap.

Spoiler- Kahn..

Ich find die ganzen Endings von der Herrschaft getriebenen Figuren nicht ganz so dolle. wie bspweise buddy Kahn- er erobert alles und wird irre.. Irgendwie so einfallslos, ich meine, wenn Boon jedem im Ending die macht eines Gottes zu kommen lässt, potenzieren sich dessen Kräfte.

Er killt seine Feinde und hat nix mehr zu tun. Und da die Entwickler sichtlich zu faul waren, sich etwas neues auszudenken, lassen sie ihn einfach Irre werden..

Spoiler Ende

Wobei- so eine Verschmelzung der 3 cyborgs kann ich mir gut vorstellen. Sicher ein schwarz weißer Cyborg.. (mit jede Menge Moves)

Kann ja auch sein, das MK 8 eine Art Titanten Treffen wird- das quasi alle verschmolzen wieder aufeinander treffen. Wie bei den typischen Crossover Comics..

So, ich habe eben gerade noch mal die Konsole angeschmissen und Fats probiert.

11er gehen immer (10+Fat)
    Aber nö, der 12er ging nicht, die kippen immer um. Mist, da muss ich wohl verzählt haben. Vielleicht lag es auch an der Fiugr..
    Was ab und zu mal klappt und auch auf dem Video zu sehen ist, ist das der Charakter noch weiter macht, obwohl der Fatality Schriftzug schon kommt.. das wären dann 12.. aber nicht mehr vom Spiel gezählt.

Ich werd aber mit der Kamera mal lauern ob nicht irgendwer online mal einen 12er macht.

Tja da hab ich mich wohl verzählt- stehe dazu, bin schon etwas älter und sage :keks Ich beiße ja nicht.
    <---:bunny :Passt scho :finger2

Hui ich hab ja noch gar nix zu meiner Meinung gesagt.. :baffled

Manche wissen es, manche nicht- ich nehm Mileena.

Klar, die Beißerchen sind nicht dolle und wäre Horror bei Fellatio.. ;) aber Mileena ist halt ne richtige Bad bitch. Ich mag die bösen Frauen, mach was falsch und sie machen dich kalt..

Appropos kalt, Frost ist meine zweite Wahl.. :muha: Auch wenn ich sie nur mit Maske mag ;)

Verdammt, warum wählen denn so viele Kitana ? Die hat doch mal gar nix :D:D Jade ist ja vollkommen verständlich, erst recht nach dem Videogame Vixens Video (IDG)..

Richtig richtig, Darth Sushi :nice
    @ESW: Die Dinger klappen. Es kommt nur darauf an, wie du die Comboteile der Fat Chain kombinierst. Es gibt langsame und schnelle Aktionen, klar muss man die in die richtigen Zeitfenster setzen. Zudem ist es schon ein elfer wenn du 10 Threatments (Punches, Kicks etc) machst und dann einen Fat ausführst. Mach ich selbst ganz gerne und habe ich auch schon x mal gesehen.

Einen 12 er (11 Punches + 1 Fat) gibt’s im Online Zocken zu Hauf bewundern. Das passt scho. Was ich noch nie gesehen habe sind 12 Schläge und ein Finisher, 13er, ich glaube da ist definitiv Schluß.