Beiträge von Venom

Wichtig ist, das ihr die Fatas Kombos aus dem Kopf wisst. Ab Stufe 5 ist keine Zeit mehr auf den Zettel zu schielen.

11 sind easy, aber ich hab logisch auch schon mal einen 12er abbekommen. Es wird halt nicht mehr mitgezählt und bleibt bei Ultimate..

Die Überlebenden MK Helden erkennen die Sinnlosigkeit ihrer Fehden, schließen sich zusammen und knöpfen sich die Luschen von Street Fighter vor. :baffled

Nee mal im Ernst, ich hoffe man selektiert die Kämpfer auf das Nötigste aus (die mit den besten Hintergrund Geschichten)- denkt sich eine neue Bedrohung aus und schweißt die Kämpfer zusammen, sodas die ehemaligen Feinde gegen die neue Bedrohung vorgehen.

Kahn und Rayden auf einer Seite, gegen den Rest der Welt das wäre :muha:

@Deadie: Lol es gibt auch Newbees Online- und ich find gegen Menschen zu zocken ist ohnehin schwerer als gegen die CPU. Zudem ist es wie Nos schon sagt, auf Max reines Blocken.. (ist schon etwas mehr öde als auf Normal Bashing)

Das witzige ist, obwohl ich es auf MAX geschafft habe, gibts Leute Online die mich flawless knicken!! Das ist Hammer. manche spielen pures Punishment- das heißt die Leute lassen dir keine Chance zu aufstehen, werfen 5-6 Mal hintereinander oder ballern alle Juggles durch die sie kennen.

DABEI geht jeglicher Spielspaß verloren. Wer einer Online geht achtet einfach drauf, wie die Sieg /Niederlage Verhältnisse sind. Jemand der 200 Siege und 10 Niederlagen auffährt- der legt euch auf jeden übers Knie.

Ausführlicher!
    Hmm.. machen wir es mal so herum.. ich sage dir was bei einer normalen PEGI Version passiert.. Es kommt zum Kampfes Ende, du gibst die erste Kombination ein, das Bild dunkelt sich ab. Nun gibt es zwei Möglichkeiten.. Führst du eine Fatality Chain nicht mit tödlichem Abschluss ab (Vorsicht MK Logik- Herz rausreißen zählt noch nicht zum Tod) kommt keine Fatality Ansage und die feindliche Figur kippt einfach nur um.

Die eigene Figur macht auch keine Pose. Eine Pose macht sie nur, bei gar keinem oder vollständigen Fatality, wo dann auch die Stimme verkündet welche Art Fatality es war (mortal, brutal, extreme usw..)

Das die Version mehrsprachig ist, muss dich nicht wundern. Ist bei PEGI immer so. Bedenke das die Östereicher und Schweizer (und die Käsköpp in NL auch) ebenfalls der deutschen Sprache mächtig sind. Und alle anderen bekommen nur das englisch.

Ich hätte es wissen müssen, das dieser Thread nicht schnell beantwortet wird..

Bevor das hier nun weiter im Frage und Antworten Spiel weitergeht, mach ich ihn zu.

Wie so oft, haben wir einen solchen Thread schon. Diesmal nicht themenverwandt, sondern genau dieses Thema.

Hier ist die schlüssigste Antwort von Killer Miller, der ja MKT in und auswendig kennt..

4fatality, auch wenn es mehr Arbeit macht, die SUCHE gilt es immer zu verwenden, bevor man einen Thread startet.:)
    Hier ist der Thread , in dem sicherlich all deine Fragen beantwortet werden, solltest du dennoch Fragen dazu haben, stell sie darin oder schau mal in die anderen MK Trilogy Threads nach, es sind einige da.

//closed

Stimmt, aber das erste Posting ist auch nicht zielgerichtet genug geschrieben... sonst hätte Takeda nicht von UMK angefangen.

Es soll sicher heißen ob jemand MKA durchgespielt hat... (man kann es aber an der Thread Sektion erkennen)

Jap ich bin auf MAX durch mit Shao Kahn, Reiko und Scorpion. Blaze hat mich zwar ziemliche Nerven gekostet, aber irgendwie hat es dann geklappt.

Wieso fragst du Cell? Falls du glaubst am Ending ändert sich was, irrst du dich, mir ist nichts aufgefallen. (na gut den Entwickler Abspann habe ich weggedrückt) ;)

Da ja die MKA Endings so wild und hypothetisch sind, das sicher keines wirklich eintritt, könnten die wirklich von neuem beginnen.

Aber warum nicht eine Art Remake des ersten Teils machen? Wäre eine witzige Idee zum Einsteig in ein neues Mortal Kombat. Remakes von alten Klassikern verkaufen sich zudem sehr gut, schaut man doch mal wie viele Leute auf das Remake von FF VII warten.

Ich bin mal gespannt was CH Subs Anfrage ergibt. Und Midway, wenn es Fanmade ist, stellt den Kunden ein! :)

Alles klar... :] Sehr interessant wie detailliert und in welche Richtung, deine Definition von Schnick Schnack, so aus freiem Willens heraus steuert.. Willst du uns irgendwas damit sagen ;) SO, das hätten wir.

Also ich bspweise meinte mit Schnick Schnack anderes.. Accesoires, die sich möglichweise auf der Kleidung befinden, sich bei Bewegung mit bewegen, dadurch quasi etwas mehr interagieren, sich vom Polygon Modell abheben.

Denn im Vergleich zur Konkurrenz gab es bei MK schon immer ein eher karges Charakter Modell, vergleicht man etwas mehr, sieht man das schnell.

Während bei Tekken oder Soul Kalibur die Klamotten wallen, kleben sie bei MK an den Figuren und bewegen sich selbst bei einer Robe nicht. Besondere und löbliche Ausnahme sind die Tücher oder Schals, die bewegen sich immerhin..

Mal langsam...

Die Ansage geht bis Ultimate Fatality also 10. Einen 11er bekommt man aber auch hin ! Den habe ich nämlich gestern abend erst wieder gemacht... Und wie man schon in einem Video sah gibts auch nen 12er.

@ESW: Um einen Schwert fata zu machen muss man zunächst das Schwert ziehen. Ich bin mir nicht sicher, ich müsste es zu Hause probieren, aber die Kombi dafür ist Unten, Oben, Unten Viereck.

Ansonsten gilt die Auflistung siehe weiter oben. Baraka hat also formell keine Schwerter, versucht es also erst gar nicht.

Dann trag doch deinen Online MKA Nick in den MKA Online Thread ein und vielleicht trifft man sich zufällig online.

Pro in UMK3 ? Kennste KillerMiller- zock gegen ihn. Wenn du von 10 Kämpfen einen gewinnst, bist du wirklich Pro. This guy is surely unbeatable in UMK3

Kannst den Breaker bei kurzen und langen Combos nutzen. Klappt auch bei manchen Luft Juggles und sogar Würfen. Man muss im richtigen moment die Block taste drücken und eine Richtung.

Pros hämmern einen mit ständigen Breakern windelweich. Da kommste zu nix.. (Frust ins Quadrat..)

Zitat

Original von <>Sub<->Zero<>
    also jetzt muss ich auch nochmal blöd fragen: wennich ein zweites Profil einrichte, muss ich nich nochmal alles freizocken???

und wenn ich mehrere Profile erstelle, nimmt dass dann immer wieder neuen speicherplatz auf der Memory Card weg, oder kannich 10 Profile erstellen, verbrauche aber nur soviel speicherplatz als wenn ich nur 1 Profil habe?

Bekommst es ausführlich- schaff dir ein Profil und zocke soviel Kohle zusammen wie du willst, kauf dir in diesem Profil alle Sachen im KAC Mode.

Nun kannst du 9 weitere Profile erstellen, die alle automatisch über die freigekauften Sachen des KAC Mode verfügen. Einmal kaufen- in allen weiteren Profilen nutzen.

Gilt aber nur für die KAC Sachen, der Bonus Inhalt in der Krypta ist profil abhänig.

Wenn du auf lange Zeit hin und wieder, besonders nach diversen Gamecons, bei Ebay reinschaust- wirst du schnell fündig.

Ed Boon ist nicht gerade schreibfaul und signiert scheinbar oft Games. Darfst dich aber nicht wundern, wenn die Leute etwas mehr Geld für ein signiertes Spiel haben wollen.

Wundert mich etwas das sich Midway da so krumm stellt...

So wie letztes Jahr auch schon (Thread ging glaube bei der Board Umstellung verloren), gibt’s dieses Jahr eine neue Umfrage zu den Mädels aus der Spielserie Mortal Kombat.

Eure Mission-- Wählt die diesjährige [SIZE=3]MISS MORTAL KOMBAT [/SIZE] !!!

Die Umfrage geht 2 Monate, also genau bis zum Jahreswechsel. Ich werde an dieser Stelle nicht verraten, wer letztes Jahr gewonnen hat.. damit alle vorbehaltlos ran gehen.

Wir haben ja auch noch einige neue Gesichter, die das Ergebnis sicher beeinflussen werden.

Wie immer gibt’s vom Sieger am Ende, die komplette Story und so gut wie alle Bilder die es im Netz zu finden gibt.

Leider müssen Nitara und Ashra außen vor bleiben, denn die Umfrage Option ist auf 10 begrenzt. Jene die Nitara oder Ashra wollten, schreiben es halt in einem Posting.

Ihr habt zudem 2 Stimmen, damit die Wahl leichter fällt.
    Falls ihr ein Posting schreiben wollt, schreibt kein :spam:, sondern schreibt doch einfach wen und warum ihr sie gewählt habt. Da werden wie immer Geschmäcker aufeinander treffen.

Sollte jemand einen Charakter nicht kennen, oder sich nicht vorstellen können- findet ihr HIER genaue Auskunft.