Beiträge von Venom

Ich funke mal eben dazwischen. :bunny

CB hat schon Recht der KAC Mode ist noch unausgereift. ABER bedenkt das Midway MK Team rund um Boon in Sachen Charakter Eigenbau, kaum Erfahrungen hat. (ebenso wie Motor Kombat, das ist ebenso blöd)

Ich bin mir sicher, da so ein Feature immer gut ankommt, das es in MK 8 wiederkommt. Bis dahin hat Midway Zeit, sich Kritiken zu holen und eventuell etwas auszubessern.

Was halt auch noch stört an dem KAC sind die langen Ladezeiten bei der Charakterauswahl, die wenigen vorgefertigten Figuren wie Hexer etc und die relative geringe Auswahl an Zubehör (Schnickschnack den man an der Figur befestigt)

Schaut man sich den Detailgrad der eigenen Figur an, kommt der leider nicht an die wallenden Gewänder eines Soul Calibor ran.

Aber wie schon gesagt ich bin sicher das wird noch, Rom ist auch nicht über Nacht mächtig geworden. :baffled

Na, hier sind die Hormone wohl am überkochen :D

Ich hab schon ein paar lustige Kämpfer Kreationen Onlne gesehen, Unsencored hat einen Ken, es waren diverse Son Gokus oder Vampirähnliche Charas zu sehen.

Ich habe mir den Punisher als erstes geschnitzt- nur wie zur Hölle bekomm ich nun ein Bild von der PS 2 in den Rechner ? Wie habt ihr es denn gemacht?

So Leute, wie sieht es denn mit einem zünftigen Forums Turnier aus?

Wer ist denn alles Online mit MKA und mit welcher Konsole ?

Entweder postet ihr es hier rein, oder schickt ne PN- ich sammel das mal.

Ich bin ab und zu mal mit der PS 2 MKA on- mein Nick ist der gleiche wie hier. Ich gehöre zu den fairen Gegnern ;)

Die Endings sind schon seltsam.. Na gut, wenn auch jedem durch Blaze gottgleiche Macht winkt..

Spoiler:
    Im Grunde ist keines der Endings darauf ausgelegt, das sie im nächsten MK umgesetzt werden, es werde ja quasi alle Götter und vernichten andere, werden wahnsinnig, oder feiern den Weltfrieden..Spoiler Ende:

Es sind typische Arcade Endings.. Wie früher in den Spielhallen bei No name Kampfspielen..

Hier könnte man mal als abschließendes Fazit sagen: Kauft euch MKA bevor es fertig geprüft wurde.

Dem allgemeinen Konsenz folgend, ist MKA wohl europaweit um die Bonus / Histoy Videos gekürzt, also bekommen nur NTSC Zocker die kompletten Versionen.

Alle europäischen Versionen sind gleich. Die Fatalities sind europaweit ungekürzt.

DA MKA mit einer beträchtlichen Menge an Gewalt daher kommt (Create a fatality, im Konquest Mode fliegen auch schön die Fetzen, die vielen Stagefats) kann es passieren das es doch noch vom markt genommen wird.

Ich denke ich spare mir jetzt eine Pro und Contra Ansage.. MKA is da und ich bin gar nicht mal so enttäuscht.

Den Konquest Mode hab ich gezockt, der geht so, schönes Gemetzel dann und wann.

Möööötöööörr Kombat—mööp, mehr sag ich net

Kreate a fighter is ne coole Sache, man muss viel zocken um alles zu haben, das mit den Profilen wechseln um einen neuen zu bauen ist ziemlich doof. Aber na ja. Ärgerlich ist es nur wenn man Online mit seinen eigenen Charas antreten will und dann immer ganz raus muss um das Profil zu wechseln..

Kreate a fatality fand ich zunächst to fucking huge... Diese ganze dreh ihn hierum, auf die Knie und so Fats haben sich nicht wirklich leicht dargestellt, aber nach kurzer Zeit läuft das spielend. Also einen 10er Fat bekomme ich spielend hin, hatte auch schon mal einen 11er Ultimate Fatality. :D Aber ich glaube mehr als 12 ist nicht drin, dafür reagiert die Figur nicht schnell genug.

Freu mich schon auf den Online Mode.

Ach ja und Kahn rockt ja mal gewaltig :nice

Wahnsinn.. Sick bitches.. Die Amis haben einen totalen Schaden.. Vielleicht sollte ich Midway auch verklagen weil man sicherlich einen blonden 1,85 großen Mann mit dem KAK bauen kann..

Nach diesem Prinzip ist jeder Charakter Editor anfällig für solche sinnlosen Klagen.

Amis = doof

Dann kriegste´nen Keks und gut is. Hö hö

Zudem werd ich genauso gekniffen sein, denn ich kauf mir morgen auch meine Version... (Obwohl vielleicht warte ich morgen noch ab was du sagst :];))

Achte halt nur drauf das bestenfalls ne PEGI ist. Für den deutschen Mist wage ich nix.

Bisher ist meines Erachtens nach noch kein Bericht oder Augenzeuge gefunden der einen gecutteten Fatality gesehen hat- von daher sage ich- wird keinen geben.

Außerdem, Ssub und ich habe unter anderen dutzend Zockern, die Fats auf der Con schon machen können, wenn MKA so eine "Gefahr" für die Prüfstelle wäre, hätte man da nicht munter killen können.

@Ssub: Die Biocards sind teilweise von MKD- heißt das nun das sie im MKA Bonusmaterial, zu faul waren und MKD Zeug genommen haben, oder hast du das nur zum ausfüllen, hier hinein gefügt.. weißt du da was?

Richtig. Leute schreibt doch bitte mal was komplettes, nicht nur einzeilige knappe Kommentare. :rolleyes Denkt an die Newbees :)

Also ich fasse nochmal abschließend zusammen:

Laut Cast:
    Spielt es durch, lasst den Abspann durchlaufen und dann beeile dich beim eingeben, geht auch beim 8 player tournament.
    nicht im vs-screen.

Killermiller ergänzte:
    Man brauchs net durchspielen, einfach gleich den ersten Kampf verlieren und dann NICHT Continue drücken sondern den Timer ablaufen lassen, dann kommt die Ultimate Kombat Kode eingabe.

Sollte es noch Fragen geben, bitte HIER stellen.

// closed

Nur so am Rande- zu MK I

Habt ihr gewusst das Cameron Diaz eigentlich Sonja Blade spielen sollte? Das war Andersons erste Wahl. Sie brach sich jedoch das Handgelenk, sprang deshalb ab und Bridgette Willson bekam die Rolle.

Ich schließe mich meinem wortkargen Vorredner an.

Gekko83, wegen einer Frage einen Thread öffnen? :nein! Bitte erst lesen.

Da aber die allgemeine Frage nach dem direkten Cheat noch nicht gefunden ist, -wenn ihn jemand hat- bitte hier posten.

Lol Kombattant- du kaufst dir die US Version von MKA für die Box- weißt aber das du die ohne Chip nicht zocken kannst? Da brauchst du dich nicht zu ärgern Erst Chippen, dann bestellen :nice