Beiträge von Venom

Bestätigt von den Leuten die das Spiel für ihre NTSC Konsole haben.

Keine Classic Finishers, nur noch dieses neue System. Wir haben einen ganzen Thread voll von dieser Art Bestätigung :)Schau mal

Ranmaru..

So klappt es net. Ist ja ne dolle Idee mit dem Keks, ABER:

- Doppelposts sind grundsätzlich böse, vor allem dann wenn sie innerhalb kurzer Zeit gemacht werden
    - nicht immer einen Thread aufmachen für eine simple Frage- benutze die SUCHfunktion auf dem Board- dafür ist sie da
    - Wir haben bereits einen Thread mit diesem Thema und der ist sogar beantwortet :Lesen, er soll

Und wenn der dir nicht reicht hau ein Posting in den Thread mit der schon bestehenden Lösung von Dead Link. So ist eine gewisse Vorarbeit an Information schon gegeben, immerhin hat er sich die Mühe gemacht den Easy Guide zu finden.

Dat Dingen hier ist zu.

// closed

Daran siehst du, das nichts wirklich klar ist. Die meisten machen Panik weil sie von wem gehört haben, es sei cut, der hat es im Internet in amerikanischen Foren gelesen hat, wo es jemand falsch übersetzt hat.. usw..

Das gleiche denke ich von den Magazinen. Ich bin da skeptisch.

Im Endeffekt gab es keine Mitteilung von Midway, denn die würde sich auf Homepage befinden und über geschnittene Versionen endgültig aufklären.

Wer Gewissheit haben will, wartet bis zum Wochenende, dann können viele über ihre PAL Fassungen Aufschluss geben, hört auf wild zu spekulieren und kauft sich dann am Montag die UK (PEGI) Fassung oder die Deutsche. Quite simple. :nice

Zitat

Original von Genious
    Ich find auch MKD und MKDA um einiges besser als MKA
    MKDA wegen Kung Lao, Test you Might und Sight und das noch innovative Chess Kombat.
    MKDA wegen Liu Kang, Konquest Mode und Puzzle Kombat.

Ich dachte ich spinne als ich bei MKA gemerkt habe, dass ich keiner dieser tollen Moves von Kung Laos Schwertkampfkünsten und Liu Kangs schnellen Schlägen und Tritten gar nicht mehr einsetzen konnte.

Hmm, danach bewertest du ein Spiel? Nach Liu Kangs Kampfstärke und Kung Laos schnellen Kombos? Is doch wohl nen Witz. Wozu hat man denn dann über 60 Kämpfer wenn man sich doch nur auf einen oder zwei besinnt und mit denen zockt? Man kann sich den einzelnen Figuren anpassen und neue favorisierte Kombos finden.

Versteh solche „1-Figur-mehr-net –Zocker“ nicht im MKD Online Mode bspweise gibt’s auch so einen, du kannst 100 Mal gegen den zocken- der nimmt immer Noob/Smoke. Fürchterlich öde.

Mal abgesehen das du leicht falsch liegst, mit deiner Aufstellung.. Ich geh zudem mal aus das du ein A zuviel dabei hast.

MKDA: no Chess Kombat

Achso und was ich mit dieser Frage wollte: :frage:

Zitat

Original von Venom
    Hmm.. Da du, es ausgeliehen hast und somit einen gewissen Zeitdruck hattest- hast du da den Konquest Mode zuende gespielt?

G. es ist so das dieser Thread hier voll von Spoilern ist, das geht man schon ein, wenn man ihn betritt. ABER die Urteile.... Wahnsinn..

Die Leute lesen sich den Thread durch, lesen vernichtetende Dinge und wägen vielleicht ihre Kaufentscheidung aufgrund dieser Berichte noch mal ab. Und dann muss ich feststellen, das jemand, der einen sehr langen Spieletest mit Pro s und Cons schrieb, in dem Bsp jetzt du G., nicht mal alle Modis zur Vollständigkeit halber durch gezockt hat.

Ich mein, ich kann nicht sinnvoll über ein Spiel argumentieren, wenn ich nur den VS Mode checke, mal kurz hier und da reinschaue, es abends wieder wegbringe und dann das Ding verbal begrabe !

@Onkelxy1982- Thx für die potentielle Info darüber, aber ich warte noch die Woche ab :nice

Damit sollte jedem geholfen sein- seltsam das die Bosse eine andere Kombination bekommen haben..

Ich weiß schon was ich als erstes ausprobieren werde :D

Behind Finishers w/ Sword
    Shish Kabob

Zitat

Original von Witchking
    [SIZE=3]Also wer auch die US Fassung will und die noch net bestellt hat, bloß net bei Importfun bestellen! [/SIZE]
    Die schreiben ab 13. Okt lagernd, aber Game ist immer noch net da. :(

Ist ein fuck Shop da bestell ich nie mehr. :finger2

Sehr wichtige Info Witchking. Das hebe ich nochmal hervor

Uncensored: In einer Woche haben wir alle Gewissheit. Weiß jemand ob dies eine andere Zeitschrift ebenfalls bestätigt hat?

Als Österreicherin hast du gut reden Alita.. Wir armen, BJPS geqüälten Deutschen schielen sowieso die ganze Zeit ins nahe Umland..

Irgendwann rufen wir mal „Platztausch !!“ aus und alle Deutschen strömen invasiv in die Schweiz oder nach Österreich und schubsen euch da weg. :]

An der Umfrage ist schon gut zu sehen, das nicht viele Import Händler Läden kennen. Viele verlassen sich auf das Internet.

Ein cleverer Unternehmer könnte in einem Ballungszentrum einen gut beworbenen Import Laden aufmachen und gut Kundschaft machen..

0o Onkel... Aber echt. Das hatten wir doch heute schon einmal...

Da diese Frage nach der Fatality Liste ohnehin noch ein oder 1000 Male gestellt werden wird, bleibt der Thread aber offen.

Brühwurst hat oben schon die Antwort in Form einer PDF File gepostet. Wenn jemand Lust hat oder gute Quellen- kann er auch gerne ein Posting zu den Fatas machen, denn jede Wette es findet sich jemand ohne Acrobat Reader..

Schon klar das du MKA hast, sonst wäre es sinnlos einen Thread zum Online spielen zu öffnen. Alles was ich dir sagte, war das VIELE andere noch kein MKA zur Hand haben. Ergo kaum fundierte Infos bringen können. :)

Moment du weißt das du den Chip abschalten musst um Online zu gehen- dann, wenn der Chip aus ist- aber die US Version nicht mehr funzt ? Dann hat sich die Frage nach dem Online gehen mit der US Version doch schon erledigt. :frage:

Zitat

Original von KillerMiller
    Ich habe MK nie wegen der Story gespielt, wer MK aufgrund der Story spielt ist sowieso im falschen Genre meiner Meinung nach, ich bitte euch, in MK stirbt fast jeder mehrmals und die Story wird immer weitergesponnen bis ins lächerliche, bleibt Real!
    Es ist nen Prügelspiel und nicht Final Fantasy.

Das kann ich wiederrum gar nicht verstehen. Klar sterben die Charas alle Nase nach und kommen wieder, aber gerade die Story rund um die Charaktere (Scorp vs Sub gerade an den Anfängen) ist doch mal richtig geil.

Dadurch und durch die Brutalität hat sich MK ja gerade von der Konkurrenz abgehoben. Während Street Fighter Zocker noch ohne großes Drumherum Diktator Bison aufhielten, ging es in MK gleich mal mit einem Rache Zombie Geist gegen seinen eisigen Nemesis und nebenbei hat man noch einen 6000 Jahre alten 4 armigen Kunden und essen schrumpeligen Boss erlegt.
    Die Storys waren düster, die Charas ausgefallen und das hat für mich einen großen Charisma Teil von MK ausgemacht.

Und von wegen bleibt real- Realismus auch nur im Ansatz in die Nähe von MK zu bringen- ist schon ein Akt des Schwachsinns.. (Stichwort Fatality).. und ein Spielball für die Bundesprüfstelle.

Onkelxy1982.. Diese Frage hättest du auch getrost im „Ich habe MKA“ Thread stellen können. Na ja nu isses zu spät.

Wie du vielleicht bemerkt hast, kommt MKA PAL erst am 27.10.06 raus.

Dies ist für die meisten hier sicherlich der Stichtag. Diejenigen die jetzt schon mit MKA Online sind, haben die US Version und eine gechipte oder NTSC Konsole. Die Mehrheit kann also hierzu noch nichts definitives sagen.

Da es aber der erste Thread zum Thema Mortal Kombat Armageddon Online ist, hat er schon seinen Sinn, solange das Thema eingehalten wird.

Also ich für meinen Teil kann mir schon vorstellen das es klappt mit einer NTSC Konsole und Spiel hier im deutschen Raum online zu gehen- die Räume sind im Online Bereich eh aus aller Welt..

Hatte mir ein FSK 18 Spiel –Der Pate- bei Amazon bestellt und nun kam dies an. Da ich die meiste Zeit auf Achse bin, habe ich es kurzerhand meiner älteren Schwester zuschicken lassen.

Die haben da voll den Affentanz gemacht- von wegen sind sie auch wirklich der, der bestellt hat- natürlich nicht, wir haben den gleichen Nachnamen- sie heißt sicher nicht André, egal ob nun verwandt oder nicht- nur ich darf es abnehmen, sie bräuchten zudem meine Personalausweis ID Nummer und und und... Die haben es wieder mitgenommen und ich muss es mir noch mal schicken lassen..

Schwachsinn..

Also Leute überlegt euch es doppelt bei Amazon einen 18er Artikel zubestellen..