Beiträge von Venom

Zitat

Original von razor-awy
    warum präferieren die meißten Leute MK3/UMK3? Nicht nur von der Grafik, sondern überhaupt? MKT hatte doch mehr Chars und eine mindestens gleichwertige Grafik.

Gute Frage. Also ich für meinen Teil schiebe es für die Erinnerung. Ich weiß noch wie es damals war, als MKIII rauskam. Endlich mal Schauplätze auf der Erde, die Endzeit Atmosphäre und die zahlreichen neuen Fats und skurilen Charaktere.

Zudem vergoldet die Erinerung so manches im Nachhinein..

Nun gut, das wundert mich nicht.. Ist ganz einfach- Midway ging bei diesem MK einen Schritt zu weit in eine neue Richtung..

Sie wollten alle Figuren unter einen Hut- hat geklappt- dafür haben sie aber einen Kampfstil und gescheite Endings geopfert.

Sie wollten die Synergie zwischen MKSM und dem Konquest Mode aus MKD- hat geklappt nur ist dieser nun verdammich kurz.

Sie wollten ihr damaliges besseres Minispiel Puzzle Kombat toppen- versuchen es mit Motor Kombat, das dass vor den Baum geht, erzähl ich schon lange. Gerade bei Motor Kombat war ich mir sicher das es Mist wird.

Über 60 Classic Fatalities waren sicher zuviel für die Fassung der DVD, deshalb einigte man sich auf das neue „Alle können dasselbe“ System.

Als einzig gutes bleibt der Kreate a charakter Mode.

Midway hätte wissen müssen, das diese Einschnitte essentielle Dinge für die Fans waren.

Also wie ich es schon einmal gesagt habe und auch bei lebedigen Leibe mit Ssub Zero probiert habe: Die Stagefatas gehen auch während des Kampfes.

Beispiel Kahns Arena. Wäre doch total sinnlos das Feature 4 Deathtraps in eine Arena zu bauen, wenn man am Ende im Finish Him Mode genau einen aussuchen muß.

Beim Tekunin Warship weiß ich es nicht mehr. Aber bei vielen Levels, eben wie der Belltower Stage gibts die normalen gelben "Ebenenwechsel" und dann halt dann, wenn gegeben die rote Markierung für den jederzeit auslösbaren Stagefat.

Nix von wegen Stagefat erst ma Ende! Woher habt ihr das denn?

Vielleicht steht da drin, das man die Fatas auch bspweise im Finish Him Finale machen könnte..

Kann mir nicht vorstellen das es nicht mehr so klappt wie früher, das ist eine falsche Info dann.

Ist gebongt, ich fass die dann mal alle zusammen.

Lol Hey Uncensored dann habe ich gar net gegen dich gespielt, so ein Fuzzi namens Black145 hat mich geknickt. Dachte das wärst du. HAH!

Mehr mehr mehr Accounts :nice

Also ich hab es mehrfach probiert bei mir klappt es nur wenn der Link komplett ausgeschrieben ist und so ins Explorer Fenster kopiert wird. :frage:

"http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/mortal_kombat_armageddon_konquest.txt" So wie es Ran Maru schon in der Art formulierte.

Throw me an frickin bone here.. :zoidberg

Wenn er nen Link bringt, wird sicher jeder drauf klicken.. Mit kopieren seines Pfades allein wird es auch nichts. Musste erst in die Eigenschaften um den kompletten Pfad zu holen und dann in den Explorer einfügen..

Einmal zuviel. Das leidige an MKD Online zocken ist das keine Chance lassen. Die Juggle Fans die einen nicht aus der Luft kommen lassen- ebenso wie die 5 Würfe in Abfolge Menschen.

Am schlimmsten sind aber die Ecken Dränger- sie preschen nach vorne los, notfalls auch mit immer der gleichen Schlagabfolge, ohne auch nur den Hauch einer Chance zu lassen und engen einen am Rand einer Stage ein..

Nach ein paar dieser Kämpfe hat man die Nase voll. Aber es gibt auch Leute die Beginner sind und im richtigen Raum spielen.

Leutz nennt mal eure MKD PS2 Online Accounts!

Bin ab sofort auch ab und zu mit der PS 2 Online, nen bisschen Training damit in MKA die Finger nicht rostig sind. :bunny

Vielleicht könnten alle mal den jeweiligen Account Nick nennen und ob sie mit PS 2oder X Box on sind..

Mein nick ist Venny, weil irgendwer Venom schon benutzt :bunny

Es gibt sicher viele Ideen für ein cooles MK Shirt- aber je besser und fetter der Druck werden soll, desto teurer wird es.

Leider bleiben es dadurch Einzelshirts.. Oder man kennt einen Bedrucker..

Inhalt von einem themenverwandten Thread in den Hauptthread zu den Stages verschoben..

Zitat

Original von TheOutlaw
    hi, auser mir haben ja schon einige das Game, und vieleicht wissen die was. Hab nun dieses Loding Screen grade bei MKU gefunden:

[Blockierte Grafik: http://www.zero-designs.info/mka/shaokahnsthroneroom.jpg]

SK`s Trone Room isses devinitiev nicht (wie es der namen vermuten lassen würde), aber auch sonst finde ich dieses Loding Screen bei einer Arena ...

Darauf folgte die Antwort von MK Ermac

Zitat

Original von MK_Ermac
    Wenn ichs recht erkenne ist das diese Lin Kuei Arena aus dem Konquest.

EDIT: ne. isses doch nicht. Ich probier sie mal durch weil ich bin auch grad ratlos...

Reichlich seltsam. keine Arena hat Stacheln an der Decke. Es sieht aber nach dem Lin Kuei Tempel aus dem Konquest aus.....

Drauf folgte die Antwort von Outlaw

Zitat

Original von TheOutlaw
    war auch erst mein erster gedanke, da es dort ja die stacheln an der decke giebt ... aber da dort Dramin gegen nen KAK zu sehen ist ... vieleicht giebt es ja doch noch versteckte Arenen *G*

Also Leute, was denkt ihr- gibt es geheime Stages?