Beiträge von Venom
-
-
Sehr interessant- die Geschichte der Seite war längst überfällig. Ich hoffe ein paar der neuen User die sich hier anmelden, verbringen etwas Zeit in dieser Sektion und stellen fest, das es ziemlich viel Arbeit und eine Frage der Entwicklung ist, die hinter dieser Seite steckt.
Erstaunlich wie die User Zahlen stiegen.. Bin mir sicher, sie werden weiter steigen.
-
Und UMK3 wird über X Box Life auch im deutschen Raum spielbar sein? :frage:
-
Zitat
Original von kik
NUR Us-Versionen!weil da ist viel mehr zeugs drauf..z.b. MK deception premium edition (PS) gabs MK1 usw. !
MKSM ...da konnte man MK2 zocken
und die games sint uncut und viel früher auf dem markt!
Ist ein verdammter Punkt.. Nächstes Mal rüste ich mir die Konsole auch auf NTSC um oder importiere mir ne USA Konsi..
-
Viel Spaß beim Zocken Wenn du die US Fassung hast, kannst du uns ja veraten was beim bonus Content für Videos dabei sind- welche ergo dann bei den PAL Fassungen fehlen..
-
Na ja in spätestens 2 wochen haben wir alle Gewissheit was die PS 2 betrifft
-
Also solange es nicht wirklich eine klare Ansage Midways- oder der gängigen Spielemags ist- schenke ich dem keinen Wert.
Ist sicherlich nur irgendwo aufgeschnappt. Das letzte was ich in der Gamepro las ist das MKA uncut nach D kommt, ob es nun indiziert wird oder nicht.
Ich gebe mich da keiner anderen Spekulation hin. Ich finde das ist sonst nur Verunsicherung basierend auf keiner eindeutigen Quelle.
Die PEGI war bisher immer eine sehr gute Wahl- dabei bleibts.
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
leute warum sollte die komplette PAL fassung von MKA cut sein???????Wer sagte denn dies? :frage:
ZitatOriginal von <>Sub<->Zero<>
die A-Version oder UK version wird scon uncut sein, alles andere is unlogisch für michEben. So wird es sein. Punkt aus fertich, bis ne klare Gegenmeldung von Midway kommt.
-
Also ich habe gerade bei dem Importhändler angerufen, bei dem ich das Game bestellt habe und der meinte es wird vielleicht der 25.10 werden.
Schade ich hatte gedacht es geht etwas schneller.. Hoffentlich wird man bis dahin nicht mit Spoiler Bomben und Hiobsbotschaften zugeflastert.
-
Gut aufgepasst LP.:nice Ist aber Absicht. Sieh es von diesem Punkt: Ein Newbe kommt auf Board will MKA haben.
Hoffe er findet diesen Thread, liest ihn und bekommt dadurch dann durch die klaffende 0 bei X Box deutsche Version sowie PAL Version, allein drauf das es scheinbar keine gibt. So spart er sich die Fragen und bekommt sofort Antworten.
Noch was: ich traue Midway auch zu das es eine Wendehals Aktion macht. Wie beim Cube- erst gab es offiziell kein MKD- dann doch mit Kahn und Goro. --Der langen Rede kurzer Sinn, sollte Midway durch Peditionen etc umgestimmt werden- ist die Umfrage auf Eventualitäten vorbereitet
-
Welche Version ordert ihr euch?
Da es inzwischen ein ziemliches Gewusel gibt, welche Version vielleicht gekürzt ist und welche nicht, stellt sich diese Frage. (und bin mir sicher das noch zahlreiche Newbes auf die gleiche Idee kommen)
Vielleicht können wir den Newbes dadurch auch eine grobe Richtung zeigen, welche Version sie sich ordern können, ohne gleich einen Thread für die Frage zu öffnen.
Ich kaufe mir die PS2 Version beim Importhändler um die Ecke, er wird ne PEGI Version haben. (als eine UK, CH, Ösi Fassung) Zudem bring ich nem guten Kumpel von mir gleich noch eine von dort mit.
Ihr habt 2 Kreuze, so könnt ihr die Frage nach dem woher auch noch ankreuzen. Zudem könnt ihr natürlich in euren Posting erwähnen woher ihr die jeweilige Version bezieht.Sollten manche von euch Sammlern mehr als eine Version bestellen, entscheidet euch für die Fassung die am sichersten beziehen könnt.
Nach und nach sollten sich, fundierte Erkenntnisse über die jeweilgen Versionen sammeln.
-
Meinste es legen sich so viele ne US Fassung zu? Da brauchste auch die entsprechende NTSC Konsole oder eine mit Chip..
Ich bin als einzigstes bei der deutschen Version sicher, diese nicht zu kaufen, eine PEGI Fassung nehm ich aber ohne Bedenken. Und selbst wenn UMK fehlen sollte.. Wollte ich MKA kaufen oder UMK? :baffled
-
Wieso Onkel, in dem
Thread hatten wir schon einige Online Adressen..Hat schon jemand diese Bilder gesehen.. Falls doch.. Upps
[Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/59WPJ.jpg]
Oder das hier, was mal richtig geil aussieht und mein aktueller Hintergrund ist:
[Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/5A34N.jpg]
-
Tjo ich kann den Ami verstehen.. Im grunde ist der Trubbel um MKA in den Foren ja groß, das Spiel selbst wird dann eher mau sien.
Man weiß ja die großen Erwartungen werden immer enttäuscht.
Ich bin inzwischen sicher das die Version auf der Gamecon die Finale (nur ohne Motor Kombat) war. Und mehr gibts nun mal nicht.
-
Ich bin da eher realistisch und schätze das es erst im Laufe der nächste Woche kommt.
Bin mal gespannt wann der Erste panisch schreit :Ich habs Ich habs!!!!
-
Genau Abwarten. Ích mach mir erst ein festes Urteil wenn ich oder jemand hier defintiv eine UK Version in den Händen halten.
-
Jarek ist doof, das meine ich auch. aber Rotschopf Kira soll bleiben, der Mädelsanteil war ohnehin zu klein. (Aber das Gesicht könnten sie mal überarbeiten)
Irgendwie packts Midway nie den Weibchen mal ein hübsches Gesicht zu verpassen, die haben alle entweder ein Schleier davor oder ne Knuppelfresse. :frage:
-
Hmm.. übliches.. Ich frag mich wie lange man wohl brauchen wird bis man einen extreme fata hinbekommt. Also ich sag mal, keine Stunde..
Wenn man erstmal die Kombinationen weiß, dank Internet gehts leicht, gehts ab.
-
Jap ist zu wenig. Überlegt mal, ihr zockt euch all die Accessoires frei, damit ihr euch ne Menge geiler Kämpfer bauen könnt und dann seid ihr auf 2 limitiert, oder ihr legt ein neues Profil an und spielt nochmal alles frei..
Ist irgendwie nicht durchdacht, das man 2 KAF haben darf..
Midway Midway, was stimmt mit euch nicht.. Erst das erschreckend neue Fata System dann die KAF Sache.. Die kiffen zuviel..:baffled
-
Was auch immer das für eine Version der Review ist, sie ist bombig, ich hoffe die finde ich auf der PS2 wieder.
Krypta ist diesmal überschaubar. Verdammt wo bleibt mein Spiel!!