Beiträge von Venom

Also das is ja mal ein Thread wo ich kein einzelnes Wort lese.. Ich weiß nicht, das ist zudem so ein Thread den ich auch nicht machen würde. :(

All die Nullposter, die Nurleser, die Schnell-Info-Ripper (nix gegen unsere Stammposter) bekommen hier 1A Brandnew Stuff über die Endings von MKA, welches noch nicht mal erschienen ist. Und somit natürlich den Ausblick auf MK8..

Call it what ever you want, ich göhne es denen nicht wirklich denn früher waren gerade die MK Charakter Storys ein kleines Highlight an der MK Serie.

Endings muss man sich verdienen, ob man sie nun freispielt oder einen guten Kumpel danach fragt. Is vielleicht ne etwas antiquierte Denke aber so seh ich es nun mal..

Einmal mehr bin ich erstaunt wo der Ssub das alles ausgräbt :]

Heilige Fresse, Ssub hat den guide :staun!!

Gib mir nochmal ein definitives Joh- falls richtig- es gibt Classic Fatas? Auf der vorigen Seite lies sich ja eine Zusammenfassung von dir finden- gibts da auch eine CombinationsVorgabe dazu? (ausser die von MKIII ;))

Hallo robib..

Du bist neu hier. Also, wenn bei uns jemand eine Frage, besonders in die MKA Richtung hat, stellt er sie in einem der dutzenden Threads, in der MKA Sektion. Sie wird sicherlich beantwortet.

Einen neuen Thread wegen einer Frage lohnt sich meistens nicht, weil sie themenverwandt und schon häufig vertreten ist.

Zu deiner Frage:
    Genaue Gründe warum er nun 2 beinig ist, gibt es nicht. Nur Spekulationen. Es hat den Programmierern wahrscheinlich ganz einfach besser in die Modell Routine gepasst, so sparten sie sich Arbeit an einem 4 beinigen Extra Modell.

Den eigentlichen Aufschluss wird sicherlich eine Bio Karte, oder FMV von Motaro zeigen.

Zitat

Original von DeadlyDave

Hast du irgendwas anderes erwartet? Ich setz noch einen drauf. Am Ende sind nur noch Kämpfer aus den ersten 3 Teilen drin. Wetten?

Sieht das aus wie eine Frage (?), war ne simple Feststellung 0o Aber ich denke das Quan Chi auch ein paar Fans hat, sagen Teil 1-4.

So btp

:lol Echt ? Ich habe die UK Version.. KP.. Schade ich dachte gelesen zu haben, das es uncut sei.. Na gut, dann siehts eben schlechter für MKAs Deutschland Release aus .. höhö.. lol

Also Fazit Kinners- dem Importhändler schöne Augen machen :nice

Zitat

Original von Ermac
    SUPER SCHEISSE !! :frage:

Ermac: Schön das du deine Meinung äußerst, aber ein Einzeiler mit 2 Worten nennen wir :spam:.. :bunny

Indizierungsfall:
    Im Normalfall kommt das Spiel uncut raus, wird geprüft und verschwindet nach knapp 2 Wochen aus den Regalen. Wird es indiziert, darf es weder beworben, noch frei zur Schau gestellt werden. Das war bei MK II, MK III und MKIV der Fall (wobei ich mir bei MKIV nicht sicher bin) Es darf aber weiterhin gehandelt werden. Man müsste den Verkäufer auf die Index Titel ansprechen, wenn er es hat kann er es dann verkaufen. (liegt immer in einer Schublade oder so vergraben)

- Da aber MKD und MKDA nicht indiziert wurden, denke ich mal, das es bei MKA mit etwas Glück gut läuft, gerade wenn ich bedenke das God of war schlussendlich auch noch uncut erschienen ist.

Da es sich aber in MKA um eine Gewaltsteigerung im Vergleich zu seinen Vorgängern handelt- also mehr Charas, mehr Stagefatas und dieses neue 10 Kombo Fatality System- kann es auch den schlimmsten Fall abbekommen: Die Beschlagnahmung
    Wird es beschlagnahmt, wie bei Manhunt, darf es nicht mal mehr gehandelt (An und Verkauf) werden. Es ist defacto nicht mehr zu kriegen und wird per Gesetz geahndet. Es gibt dann theoretisch empfindliche Strafen, sollte man dies auf einer Börse schwarz kaufen.

Habe in der Gamepro gelesen das Midway für Deutschland nicht kürzen wird- eine Indizierung steht also an..

Ach und Reikos Schwert ist komplett weg.. Vielleicht gibt es es im Konquest Mode zu entdecken.

Habt ihr schon gesehen, nicht nur Reikos Waffe wurde verändert- auch Scorpions Outfit in den VS Poses..
    Links alt-- rechts neu
    [Blockierte Grafik: http://s3.bilder-hosting.de/img/NURM9.jpg]

Ich meine, ich lasse gern die Hoffnung bestehen, das die VS Posen sich samt alternativen Outfit darstellen, doch.. So fleißig war Midway sicher nicht..

Zitat

Original von DeadlyDave
    Hab mir grad ma n paar Vids von der mkarmageddon site reingezogen und da sind mir n paar Sachen aufgefallen: N bisschen arm, dass Goro und Kintaro fast identische Waffen haben. ShaoKhans Umhang ist einem Herrscher zwar würdig ich hoffe aber,dass man ihn auch ohne Spielen kann. So wie in MKII und III, alt. Outfit oder so. Und kann es sein das Blaze der bisher größte Char in MK ist? Mann der ist ja riesig!

Jo das ist arm das Goro und Kintaro die gliechen Waffen haben. Ich denke mal Kahn wirst du nicht ohne Umhang zu sehen bekommen, es sei denn du baust ihn dir selbst nach.

Blade ist definitiv der größte Charakter der in MK rumgekreucht ist, letztens war es noch Onaga. Aber Blaze topt alle.