Beiträge von Venom

Könnte mir den Namenssprecher auf der HP stundenlang anhören.. Das ist mal ne maskuline Stimme..

Habe letztens in der Gamepro gelesen das Midway gesagt hat das sie MKA in D uncut rausbringen wollen- keine Zensur jeglicher Art- und wenn D es halt für nötig halte MKA zu indizieren, dann sollen sie es halt tun.
    Kann also sein das MKA schnell aus den Regalen verschwindet.

Gut so, Midway :nice

Joa der war eigentlich fair.. Ich hatte eher ein Problem mit dem vorletzten Gegner.. Ähnlich wie bei Goro und Shang Tsung in MK I.

Trotzdem blöd das bspweise die zarte Frost einen solchen Gegner wie Blaze oder Onaga durch die Arena schmettern kann.

Gerade bei den schwächeren weiblichen Kämpfern hätte ich eine schön Hebelwurf- Animation oder ähnliches gesehen- aber nicht den den sie hat- Gegner hochheben und einfach quer durch die Kante zimmern.. Das sieht total lächerlich aus..

Wartets ab, wenn ihr das erste Mal mit Onaga zockt und ihr euch denkt :muha: mir kann keiner was, ich bin 2 Köppe größer und superstark- dann kommt Frost und wirft den Koloss mal eben in die Ecke...

@Ssub: Lol Bei MKD habe ich nicht mal Shujinko gehabt, bis ich mal die Daten der Kisten aus´m Net gezogen habe.. Dann habe ich mir peu a peu die Kostüme geholt.. (Li Meis und Shujinkos 2 Kostüme habe ich noch immer net) :baffled

Wie soll das erst bei MKA werden.. Na ja vielleicht lass ich meine Schwester etwas "arbeiten" die studiert- hat also noch Zeit :]

Der Konquest mOde in D war lang und recht ausgefallen- aber der Horror für Leute die nicht jeden Tag 10 Stunden zocken können/wollen. Like me.

Ich bin auch der Meinung es solle ein Spiel mit solchem Kämpfer und Item Umfang in 2 Versionen geben. Am Anfang sollte man einstellen können, wieviel Zeit man investieren kann- danach richten sich dann die freispielbaren Dinge. Quasi als Zusatzfrage beim "Spieler" anlegen..

Jemand der nicht viel Zeit hat, will zocken und nichts für sein Geld missen- jemand der viel Zeit hat, kann ja den langen Weg gehen- alles freispielen und mit dem Gewissen einschlafen- er hätte es sich "verdient"..

Mir hingegen würde es nicht schmecken, erst mal mit allen durchzuzocken bis ich Blaze bekomm.. Denn wenn ich hier im Forum manche Leute sehe, die vor ihren Konsis überwintern- da habe ich keine Chance beim freispielbaren Wissensgehalt mitzuhalten :baffled Und das geht sicherlich nicht nur mir so..

So eine 2 Optionen Möglichkeit wär schon was.. Und ziemlich simpel zu machen.. (Midway- tu es!!)

Zitat

Original von NavySushi
    Wenn ich die ersten beiden Posts lese, graust es in meiner grammatikalischen Gehirnhälfte.... wuuwuuuwuuuu :zoidberg

:lol :muha: Genau :nice

welche Schultertaste? Probier doch mal alle aus, verdammich, das wäre schneller.. Hab PS2 da ist es glaube L2..

Noch eine verückte Idee Paranoid..
    Lös mal diese Formel: Du + Bedienungsanleitung Mortal Kombat = :staun: + :miez_leb

Aber die Fats allein so auszuführen würden bei mir spontan 200 Schleifen für den Wii locker machen :]

Kommst heim, hast Frust von Arbeit und performst erstmal einen "Schatten" Fata - schon gehts einem besser. :bunny

Dann können die Wii Peoples dann aber froh sein, das es keine Konsolen übergreifenden Online Battles gibt, sonst hätten die keine Chance gegen einen flinken Daumen- wenn sie jeden Schlag mit der Wii Fernbedienung machen müssten..

Wäre aber DAS Fitnessprogramm schlechthin..

Es ist ja, das muß man sagen, in den Ami Foren ziemlich konfus. Die wenigsten posten dort regelmässig und vor allem sinnvoll- sodass sich solche Fragen- von wegen "Classic Fatas fehlen- schon bemerkt?" nicht wirklich lohnen..

Die sind wirklich massivst blöde und hypen nur rum..

Den letzten Monat werden wir wohl noch in stiller Hoffnung über die Bühne bringen.

Ich werde ja seit der Con das Gefühl nicht los, das diese Version dort- schon alles war, was kommen wird. Vielleicht wird demnächst auf den offiziellen Seiten, sowie dem Midway Forum ein paar Videoeindrücke von Motor Kombat zu finden sein- aber sonst nichts weiter..

Die Fats- wenn es keine Classics gibt, sind ernüchternd- die Stagefats hingegen waren wirklich gut..

Den endgültigen Aufschluss haben wir dann mit den Gamemag- Tests.. Und sicher auch die Ernüchterung..

MKA wird wie Trilogy werden. Masse statt Klasse. Vieles doppelt und aufgrund der Vorgänger optimiert- aber keine eigenständige MK Episode, gerade vom Story Punkt aus betrachtet.

Die Figuren werden ihre –unbebilderten- Endings haben und für jeden Chara wird das Ende in irgendeiner Form siegreich und gut ausgehen, es sind die klassischen Arcade Spielhallen Endings- die MKA hat (die Endings die ich kenne enden immer gut, oder schicken die siegreichen Charas auf ne neue Reise) aber ich will net Spoilern, weiß eh schon zu viel..

Man könnte quasi sagen, das sich Midway, ein letztes Mal zu ihren Wurzeln begibt, denn es gab ja schon seit Jahren keine Spielhallen Version mehr. Deshalb ist man auch wieder an den Säulen „des Schicksals“ im Story Mode, denke ich.

(in MKDA hat man sich ja bis zu Quan Chis /Tsungs Festung durchgemöbelt, in MKD bis in Onagas Thronsaal- diesmal die Säule um schlussendlich Blaze auf einer Pyramide zu treffen)

MKA will nicht durch eine neue Story punkten, nein, MKA will alles noch mal abschließend zusammenfassen, also vereinen. Deshalb auch die Idee, des alles vernichtenden Armageddons, ich frage mich ob sie das nicht schon länger vorgehabt haben und deshalb den Feuergott Blaze schon in Teil 5 eingebaut haben.

Kann gut sein, das die meisten der Charas in digitale Nirvana gehen und auf der Next gen sehr verändert oder gar nicht erscheinen..