Also wahrlich eine endlos Stage- ich weiß schon was mein Hobby in dieser Stage werden wird..
Gegner die Treppe runter kesseln und stimmt die sind doch da immer so langgeschubbert :]
Ich will MKA und zwar jetzt!
Also wahrlich eine endlos Stage- ich weiß schon was mein Hobby in dieser Stage werden wird..
Gegner die Treppe runter kesseln und stimmt die sind doch da immer so langgeschubbert :]
Ich will MKA und zwar jetzt!
Jap aber man landet immer auf dem Kronleuchter- oder kam einer mal ganz unten an??
Gibt ja 2 Stages mit Treppen- einmal die Katapult Stage- da ist eine lange Treppe und dann irgendein Turm noch- was eine unendlich Stage zu sein scheint.
Da kann man den Gegner die Treppe runter stürzen, beim Anspielen auf der Con haben ssub und ich uns im Kampf dutzende Male runtergemöbelt- kamen aber nie am Boden an..
Aber die Animation ist wirklich cool. Man hört die Knochen regelrecht brechen (quasi)
Ich finde die Videos sehen noch sehr nach PC Vorführengine aus.. Ich mein, ich hatte es ja gesehen das MKA- und die Graphik war schön scharf aber so scharf nun auch wieder nicht.
Sie zeigen halt viele Würfe, kaum Special Moves.
Aber die Meteor Stage ist ein absoluter Favourit unter den Stages.:nice
Na ja ich befürchtete das es vielleicht keine geben könnte.. weil Midway sich ja scheinbar auch die Abspänne gespart hat und man sich mit dem Create a Nasebär Mode rausreden könnte..
Inzwischen habe ich aus anderen Quellen erfahren das es OF COURSE Alternative Outfits gibt. Ich nehme alle Befürchtungen zurück und behaupte das Gegenteil. !Ich wusste es immer!
War das nicht sein normales? Außerdem kann es auch das leicht veränderte Outfit gewesen sein, wie wenn du 2 mal den gleichen Charakter nimmst..
Außerdem unterstelle ich einfach mal Midway das sie Monstercharas wie Onaga aus Faulheit keines basteln wollten :baffled
Obwohl.. irgendwo hatte Ssub mal 2 verschiedene von Blaze gepostet..
Raydens Standard Outfit ist definitv das schwarze. Kann sein das er als Alternativ Outfit sein Klassisches hat..
Aber von den Alternativ Outfits habe ich bisher noch nichts auf der Con gesehen.. Ich befürchte ja, das es gar keine gibt.
Tja viele nette größtenteils unschärfe Bilder.. Wir bekommen die alle sicherlich sooner or later noch in feinster Quali.
Kintaro sieht gut grimmig aus... Manche Posen sind unique, andere sind doppelt.. wie bspweise Darrius und Reiko..
Gefallen tun mir Frost und Ermac- Hsu Hao sieht auf dem unscharfen Bild wie Hitler aus..
Nee das scheint wirklich so zu sein.. Wenn ich mich recht entsinne, kann es schon sein- das er etwas größer wurde- es hat in ja auch am Ende zersprengt.
Nun ja, wenn man endlich mal MKA zockt und voller Gier auf den Sieg ist- achtet man nicht auf sowas :baffled
Noi- glaube das liegt wie auch bei Deception daran das die Kam näher ran zoomt wenn die Charas näher beiander stehen.
Andererseits.. Kann es auch sein.. Blaze wirkt auf den Bildern wirklich plötzlich größer... :baffled
Ich habe noch ein paar Fotos zur Gamecon spielbaren MKA Version:
Hier habe ich mal mit Onaga durchgezockt- der Showdown, findet auf der Pyramide statt.
[Blockierte Grafik: http://s2.bilder-hosting.de/img/NDJVA.jpg]
Mal ein Größenvergleich Onaga gegen Blaze- Blaze blutet übrigens Feuerbatzen
[Blockierte Grafik: http://s2.bilder-hosting.de/img/NDQ6I.jpg]
So sah der Abspann aus. Blaze zerplatzt, Onaga fuchtelt rum, der englische Text wird gesprochen, Übersetzung folgt am Bildrand.
[Blockierte Grafik: http://s2.bilder-hosting.de/img/NDRTT.jpg]
@Ssub: Was geht nen hier? :lol Kleine schnelle Zunge :lol
Ja ja das mögen sie doch alle.
@Cyber: Joh unser Kiddie ist der Oberkiller.. Hail to the zwicki :lol
Was Link so schreibt erscheint mir auch vollkommen richtig. Es passt zur MK Story, das der kleine Chinese ein Superheld ist- deshalb war ja sein Tod in MKDA auch "dramatisch" weil wohl kein Aas damit gerechnet hat.. (und anschließend gefeiert hat)
ZitatOriginal von Sub-Zero9753
2. Könnte jemand mal alle Sieger der MK Teile posten ?
(das Liu die ersten 4 gewonnen hat hab jetzt ich mitbekommen) :frage:
Das ist meist gar nicht so klar- auch von der MK Story her.
Ich glaube Teil 2 hat Kang wieder gewonnen- aber nicht richtig weil Kahn irgendwie in teil 3 die Erde überrennt- in Teil hat glaube Nightwolf gewonnen (nicht sicher)
Teil IV??? Quan Chi vielleicht ? Immerhin hat er Shinnoks Amulet.. Es wird eine Kombination aus Quan Chis Ende und Sub Zeros sein.. denke ich..
Klar, sonst würden sie es ja komplett ohne Intro und Motor Kombat verticken
Na ja bestellt ist es, kaufen werde ich es so oder so..
Ob es nächstes Jahr MK 8 anzuzocken gibt? Ich bezweifle das mal..
Hoffentlich, hoffentlich tun sie noch was an der MKA Version.. Was ich bisher so gesehen habe, mit den Fats kommt man auf max 15 verschiedene Fatalities... Das wäre erbärmlich..
Ssub hatte doch irgendwo die Namen der 10 Moves genannt.
Habe auch schon gesehen das man einen Fata anfangen kann und angenommen, man weiß nicht weiter, dann kippt das "Opfer" um.
Bei dem Fata system ist es auf jeden Fall Ziel, das Opfer so lange wie möglich am Leben zu erhalten und dabei zu quälen.. Also die paar aufs Maul zwsichendurch sind nur Brücken zu nächsten Moves.
Organe rausfetzten, Knochen brechen oder rausreißen, Schädel (oder Gehirn) aus dem Kopf reißen treiben dann die Bewertung nach oben.
Bisher habe ich nur gesehen das die Fats durch Kopf ab, Wirbelsäule raus oder Torso weg beendet wurden. Hoffentlich kommen da noch welche dazu.. Ssub hatte auch noch was von Waffen Fats erwähnt..