Beiträge von Venom

Also ich verrate nicht wie ich meinen Chara bastel, nur ein Tip es derjenige der euch im Online Fight immer auffe Mütz gibt- genau der :];)

Ich denke mal es wird mehr als 2 Charas geben und die Menge nur abhänig vom Speicherplatz der Card ist. Das wäre ne ideal Lösung..

Wenn es Midway so schlecht geht, wäre ein schlechter Absatz von MKA vielleicht fatal und MKA das letzte Spiel der Serie..

Wär schon blöd aber wenn man mal schaut die letzten 2 großen Midway Krachen waren Unreal und Rise and Fall: Civisations at war..

Ist schon doof.. Nun sind ne Menge X Box Nutzer gekniffen.. Hätte nicht gedacht das Midway da superstreng nach den Umsätzen geht.. Immerhin kam MKDA und MKD auch für die Box..

Großes Mitfühl Sorry für alle X Boxler..
    :staun ;(

Na ja ist doch ganz witzig falls Midway kleine Rätsel aufgibt, aber ich glaube auch das das nur Zierde ist als Ankündigung für die nächsten Render.
    -
    Es sei denn man setzt sie zusammen, misst den Winkel zwischen den Zähnen, addiert die Pixelanzahl, setzt die Zahlen in entsprechende Form, liest den betreffenden Absatz in der Bibel rückwärts und dann und ERST dann wird folgender Satz dastehen:

Es freut uns, euch beschäftigt zu haben, schafft euch ne Freundin an !

:]:]

Nun ja eigentlich weiß jeder der sich hier anmeldet, das eine MK.ch HP existiert- dort stehen immer die wichtigsten Neuigkeiten.

Es ist kein Hexxenwerk dort den Link aufzurufen und zu lesen bzw das News Archiv zu durchstöbern. Das Forum soll ja nicht als Hauptpräsenz für andere dienen um die News zu sammeln- es diskutiert die Neuigkeiten zumeist nur untereinander.

Wenn aber jetzt jemand zu faul ist was zu lesen und gleich nen Thread eröffnet von wegen "Leute ich habe gehört, Motaro ist doch dabei.." für den tut es mir auch nicht leid wenn der Thread geclosed wird. Immerhin zeigt es deutlich das er gar nicht erst auf die News der HP geschaut hat.. Traurig traurig..

Manche wollen halt alles haarklein vorgesetzt bekommen und da nimmt man Foren gerne als Frage und Antowrt Station ohne sich groß Mühe zu machen. So soll es nun auch nicht sein !

Da habe ich schon viel drüber gelesen, dein Garantie Schutz ist weg, den kann man schon mal knicken. Du könntest sie zu Sony schicken und reparieren lassen, aber das lohnt ebenso wenig wie bei einem Händler das machen zu lassen.

Wenn du nen Crack kennst der sich damit auskennt, machts noch Sinn den Laser auszutauschen, ansonsten nicht wirklich.
    Da kannst du auch machen was du willst mit ner Clean CD, der Laser hat offiziell nen Hack.

An deiner Stelle würde ich nach einer gebrauchten PS 2bei Ebay schauen, vielleicht haste Glück oder einfach zielsicher auf die next gen halten.

Im Grunde genommen kann, wer Geduld hat und nicht sammelt, sich in Ruhe zurück lehnen, abwarten bis die Limited Editionen im Umlauf sind und dann früher oder später werden die ganzen Zusatzvideos im Internet zu finden sein, für lau.
    Aber wer kann schon bei MKA abwarten :baffled

Zitat

Original von HellSpawn
    Warum hat eigentlich noch niemand n Attentat auf die BpjM geplant?! :(

Ist ne Idee... Wer macht mit :D

Ich meinte Wortkreationen die fern ab von K oder C bei Chamäleon sind..

Wie Kamelion oder so :]