Es ist echt unheimlich wie viele Varianten des Wortes Chamäleon es hier gibt. 0o0o
Da das inzwischen arg im Auge brennt hier noch mal für alle:
Auf deutsch: Chamäleon
Auf englisch: Chameleon
:D:D :]
Es ist echt unheimlich wie viele Varianten des Wortes Chamäleon es hier gibt. 0o0o
Da das inzwischen arg im Auge brennt hier noch mal für alle:
Auf deutsch: Chamäleon
Auf englisch: Chameleon
:D:D :]
Ich hatte mir diesen Thread so vorgestellt:
Demnächst kommt ja MK Armageddon raus und manche haben es sicher schon gelesen, es kommen wieder Limited Editionen raus.
Da es viele User in Deutschland gibt, die schon befürchten nie an die Bonus DVD (mit den History of Fatality Inhalt !!!!) ranzukommen- ist dieser Thread als Anfragestelle und Hilfestelle da.
Wenn also jemand einen guten Import Händler kennt, oder weiß ob die Ami Version auch bei normalen Konsolen läuft, bzw etwas irgendwo erspäht hat- HIER rein posten. Leute die Fragen nach der Limited haben, auch hier rein posten.
Hier noch mal der Inhalt rund um die Limited Edition.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ssub-zzero
CINDER postet dass auf dem offiziellen MK Board....
In a press release the rest of the world will get tomorrow, publisher Midway has announced four different Premium Packs for the PS2 version of Mortal Kombat: Armageddon. Retailing at $49.95, three of the higher-end limited editions of the game will ship with different embossed, metallic covers that feature paired characters Sindel and Shao Kahn; Kano and Sonya; and Johnny Cage and Goro. The fourth edition's box art will be identical to that of the "regular" edition of the game (the MK logo), but metallic.
While the boxes are different, all four versions appear to feature the same "kontent:" A 60-minute bonus DVD with a History of Fatalities movie and new videos for more than 50 characters, an animation cell of the cover art autographed by creator Ed Boon and an arcade-perfect version of Mortal Kombat 3.
Visit GamesRadar.com for more details.
Ich für meinen Teil werde mich mal zu einem Importhändler machen, der hier in der Nähe ist und anfragen ob er die vorbestellen kann. Und natürlich ist die Wahl einfach- ich nehme die Shao Kahn Version, wenn es Möglichkeiten gibt.
Sobald ich etwas im Netz lese wo es sie zu kaufen gibt, poste ich es. Wenn wir das alle als Communtiy durchziehen, decken wir ein riesiges Suchgebiet im Netz ab und werden am Ende alle bekommen was wir wollen Ich bin sehr zuversichtlich.
Coole Sache Ssub. Bistn guter Mensch
Warum? Man sieht soch nur die oberen Arme- unten hat er doch 4..
Meat und Reptile schauen soweit gut aus. Sareenas neues Outfit ist mau, Sektor hat doch sein normales oder ist nur marginal verändert worden..
Scorpion steht anders.. glaub ich :baffled
Auf jeden Fall sind jetzt endlich mal alle bisherigen Kämpfer auf einem Bild versammelt.
Zu Chameleon: Ich kann mir gut vorstellen das Cham. sich nicht mehr in alle Figuren verwandeln kann. Shang Tsung hat diese Fähigkeit im Laufe der Serie ja auch verloren, vielleicht liegt es sogar daran das die komplexen Modell der jeweiligen Figur nicht mehr einfach gemorphed werden können..
Diesen Psychopaten von der Prüfstelle traue ich alles zu..
Weiß eigentlich einer ob bei der dt MKSM Fassung, wenn man in einem Endgegner Kampf besiegt wird, ob dann ein fata gezeigt wird? Oder kommt dann gleich das Game Over?
Ich trag mal zusammen was ich so weiß.
Deception:
Bei MK Deception gibts im Intro der Uncut Fassunf genau 3,5 Tropfen Blut mehr zu sehen. Die Fatalitys sind gleich.
Deadly Alliance:
Hier fehlt das Video History of Mortal Kombat.
Shaolin Monks:
In der deutschen Version sind keine Fatalitys zu sehen, ein schwarzes Bild versaut alles, nur die Töne hört man.
Das Intro ist an diversen Szenen verschwommen, wie bspwesie Subs Wirbelsäulen Reißer, da sind die blutigen Körperteile etc weggepixelt bzw stark aufgehllt.
Der ein oder andere kann vielleicht noch was ergänzen.
Von welchem Spiel genau redest du?
Aber irgendwie ist die Figur auch heiß.. Auf eine sehr seltsame Art Wo hast du denn das Bild her Ssub?
5. Zweifel bleiben immer. (Auch wenn Takeda die Welt rettet)
Aber wenn der gesammelte Screen ein Fake ist, hat sich jemand verdammt viel Mühe gegeben, die ganzen Bilder runter zu verkleinern.. Zudem sind manche Bilder definitv neu, wie Meat, Chamelon, Taven oder Motaro..
Und warum sollte Midway erst das 2 seitige Prinzip vorstellen und dann alles kippen und das Übersichtsmenü wählen... Ist doch nen Riesen Tohowabohu..
Vielleicht ist der ja doch echt..
Trotzdem hat Takeda irgendwo Recht. Es sind alles kleine zusammengesuchte Render Bilder von verschiedenen Teilen. Da ist keine klare Linie oder so zu erkennen.
Dadurch wirkt es nicht wie aus einem Schliff..
Outlaw da muß man nciht raten, das sind die beiden Brüder aus dem konquest Mode und Blaze..
Hmm, trotz Fake ne nette Idee.. Fantasie hat der Macher auf jeden Fall.
Ich weiß auch nicht welche Version er gespielt hat, er hat ebenfalls erzählt das die Charas über das 2 Seitige Menu ausgewählt werden.. Wir wissen es ja soweit besser, siehe Pic des Menu´s auf der HP..Vielleicht hat er eine ältere Version gezockt, eben auch noch ohne Motor Kombat.. (vielleicht ist der Artikel auch alt)
Wo hastn gelesen das keine Classic Fatas dabei sind- bisher kam immer die Info das welche dabei sind.
Ah joh, Midway ist nicht doof, die können doch kein MK bringen, was weniger Details als die Vorgänger aufweist. Da retten auch 500 Charas nicht.
Take a look at Tekken 5. Da sind auch all die Charas aus den Vorgängern bei, also die höchste Kämpferauswahl einer Tekken Serie überhaupt. Und da sind die Details im Vgl zu teil 4 sogar noch mehr..
Ich kann mir höchstens vorstellen das bei den großen Figuren, Motaro, Onaga und so, die Polygonzahl runter gedreht ist und mehr einfach textierte Flächen erlaubt werden.
Und MKA auf 2 DVDs Warum nicht? Mehr mehr mehr
ZitatOriginal von EdeKowalski
dass die fightermodelle nich sehr detailreich ausgefallen sind, kann ja echt erst ma an der frühen version liegen....
Ja das schreibt er ja auch. Hoffen wir das an den Details noch was gemacht wird.
Wieder so ein englischer Roman.. Ich übersetze mal und fass es in eigenen Worten zusammen.
Der Schreiber erzählt ihm Grunde von seiner Faszination von MKA, er schreibt das er eine X Box Fassung angezockt hat.
Neben den bisher bekannten Fakten (über 60 Charaktere, Luftkampf, Create your Fighter and Fatality) hat er ein paar Details dabei:
Kreate a fighter
Er schreibt, das er regelrecht an der Kreate a fighter Option- hängen geblieben sei, selbst jetzt im unfertigen Zustand des Ganzen. Man hat zahlreiche Möglichkeiten des Manipulierens. Genau wie bei vielen bisherigen Create a fighter Optionen vieler anderer Spiele, kann man hier vom Anfang des Gesichts, bis zur Größe des Gürtels etc auf das Aussehen der Figur Einfluss nehmen. Doch bei MKA sei es auch möglich den Kampfstil zu variieren, die Waffe zu wählen, den Kampfstil zu benennen, sogar Einfluss mit auf die Special Moves zu nehmen.
Wenn man Bspweise einen Sub Zero angelehnten Charakter bauen will, kann man über dessen Special Moves verfügen. (Ice Blast etc) Selbstverständlich kann man auch eine Mischung aus 2 Kämpfern machen, sich die besten Special Moves in eine Figur packen. (Mal denke nur mal an Sub Zero und Scorpion als Verschmelzung) Logischerweise kann man nicht unendlich Moves seiner Figur zuteilen, da wäre jeder Spielspaß weg, man sollte deshalb weise wählen. (ich denke das wird sich auf 3-4 beschränken pro Figur)
Weiterhin kann man den Charakter die „Persönlichkeit“ näher verleihen und jetzt kommts: Man kann die Stimme, Namen und die Sprüche (Taunts), sicherlich auch Siegesposen des Kämpfers wählen. Zudem ist es möglich eine Bio (seine Wurzeln etwa) zum eigenen Kämpfer zu erstellen.
In der Version die dem Autor vorlag, waren noch nicht alle Styles verfügbar, ließ aber einen Vorgeschmack auf die finale Fassung aufkommen.
Offen bleibt immer noch ob der selbst erstellte Charakter einen klassischen Fatality eines anderen annehmen wird, oder auf die normale Fatality 10er Kette angewiesen ist.
Kampfsystem:
Zum Kampfsystem äußert sich der Autor einfach: Es basiert auf dem des Vorgängers Deception, wurde aber etwas erweitert. Jeder Kämpfer hat 2 Fighting Styles, 1 Waffen Style, das Luftkampfsystem lässt lange Kombos zu und ist nun fester Bestandteil eines Kampfes.
Boss?
Er schreibt er habe einen Blick auf einen Bossgegner werfen können und meint eine 4 armige Kintaro ähnliche Figur gesehen zu haben. Sollte er sich irren und es ist einfach Kintaro in einem anderen Outift gewesen, sollte er zum Augenarzt, schreibt er selbst.
Fatality:
Wie inzwischen jeder weiß, ist der Fatality aus 10 Moves zusammenstellbar. (Er beschreibt das nochmal ) Zudem sagt er das man nicht auf die Kreate Fatality Lösung angewiesen ist, sondern zahlreiche klassische Fatalitys per Kombination auslösen kann.
Konquest Mode
Zum Konquest Mode schreibt er soweit auch nichts neues, er spiele sich wie Shaolin Monks, sei ein kurzzeitiger Spaß (er hatte nur 8 Level in seiner Version), man könne etwas mehr mit den NPCs interagieren und dient dem Sammel von Accessoires, Geld. (und sicherlich auch Moves)
Ich finde das Intro spricht aus, was bei MK an der Tagesordnung ist.. Niemand ist wirklich tot, die tun nur so.. :baffled
Als ich das Intro das erste Mal gesehen habe und sah wie Raydens Augen erloschen, habe ich mir gedacht- Hammer!! Erst killen sie Liu Kang, jetzt verliert Rayden sein Leben, das kann ja mal geil werden, wenn Midway sich sowas traut.. :staun:
Und dann, Pustekuchen..