Beiträge von Venom

Ich find den Select Screen zu viel.. Das wird mich nerven.. Zu wenig Übersichtlichkeit, alles zu klein und paar und 60 winzige Bilder..

Das Zeitlimit zum Wählen ist eigentlich überflüssig.. Warum ist das immer wieder dabei? Das ist doch eh noch von Arcade Automaten, damit man nicht ewig die Kiste blockiert..

Zitat

Original von EdeKowalski
    ich glaub dass "motor kombat" ne ganz witzige sache gibt... wenn ich nur dran denke dass ich nach all den jahren immer noch spaß an mario kart: double dash hab....
    is n multi tab für die ps2 eigentlich teuer?

Nun ja Mario Kart Double Dash ist eine ganz andere Klasse in Punkto Funracer, nämlich die ungeschlagene Nummero Uno.. Nintendo hat da einfach, dank Jahren der Erfahrung (samt Entdeckung des Genres) den Dreh raus.

Bei Midway kannste das sicher knicken. Entweder es ist ne dreiste Kopie eines guten Funracer Systems oder ein neues Prinzip welches leicht scheitern wird.

Ich hoffe immer noch das diese Info nur ein Knick in der Matrix ist und ein anderer Spielmodi enthült wird:baffled

Und nen Multitap bekommste für nen 5er..

Zitat

Original von Nosferatu
    2. Was soll das mit dem 4 Player Duell auf geteilten Bildschirmen?.... können jetz echt 4 Fighter sich gleichzeitig in einer Arena anne Gurgel gehen? :staun das wär ja geil

No way, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Das klappt in einem 3D Prügler niemals, das gilt eni heilloses Durcheinander und die MK Spielmechanik zieht keine Schläge nach hinten in Betracht.
    Außerdem wenn es Midway gelungen wäre, sowas zu basteln, hätten sie schon lange damit getrommelt!

Mach nen Posting mit dem Bild Hier rein , schreibe deine Meinung oder etwas dazu und schon ist alles in Butter.

Das Bild was du einmal hier drin stehen hast kannst du nicht in andere Threads verschieben, du kannst es nur mit Edit ggf löschen. Könntest aber auch nen Mod fragen ob er es dir in den anderen Thread kopiert. (Aber dann ist obere Lösung schneller)

Tja Liu, wie Ssub schon sagte, das lohnt nicht wirklich wegen einem klitzekleinen Bild zum Characterselect Screen, den es überall sonst zu bewundern gibt einen Thread zu eröffnen.. Hättest es ja auch in den MKA Thread stecken können.

Gimme an C, an L, an O, an S, an E and a D

Ist es also nun endlich raus.. Ein MK Kart ist also der geheimgehaltene Modus.. 0o Warum MK Kart.. muss das denn sein.. Midway hat doch kaum Erfahrung in Funracern.. Da kann man doch arg aufs Maul fallen, schaut man sich nur mal die Star Wars Races an...
    Bin nicht wirklich begeistert..

Nun ja Shao Kahns Wiedergeburt wird in den Endings von Deception ja gezeigt, zusätzlich zu seiner Rückkehr gibts INfos in den Ending Intros von Kahn und Goro auf dem Gamecube.

Alles klar. Na ja es ging ja um mögliche Allianzen, ich bin sicher hier kennen alle das Intro zu MKA:

Noch was: Ich weiß du bist neu, aber verwende doch lieber den Bearbeiten Knopf als Doppelt zu Posten..

Zitat

Original von 4atal1ty
    Aber schon klar, ich finde auch, dass Shao Kahn jetzt endlich mal tot sein sollte, nachdem er bei Armageddon wohl zum xten Mal dabei sein wird (wer wird eigentlich der Endgegner bei Armageddon??)

Also wir waren in unseren Spekulationen inzwischen bei dem Punkt angekommen das Blaze der Boss sein könnte. Er ist dominant im Poster, in Spielszenen auf irgendeiner Pyramide und so..

Ich denke Charakter wie Hsu Hao oder Arsch-ra dienten zur Marktanalyse. Boon weiß, Ninjas kommen immer gut, will aber zur neuen Gen von den alten Kämpfern weg, also führt er klammheimlich neue Kreationen ein.
    Ich bin mir sicher, das er Feedback von allen Seiten rund um die Popularität der Figuren einholt, er wäre schön doof, sein „Baby“ MK wegen falscher Figurenwahl vor den bum laufen zu lassen :nice

Zitat

Original von Royal GT
    Ui das heisst Verantwortung. Naja wenn das Freiwillig ist und man nicht unter Druck gesetzt wird, dann kann man auch versuchen .
    Aber, wer schreiben kann is klar im Vorteil, leider bin ich dann benachteiligt. :P

Ich glaube das Angebot hat sich schon erledigt. :nice Ist ja vom Februar.

Nö, Nö Nos die Videos sind mir auch neu..

Man sieht ein paar weitere Dinge..
    So geht mir Sheevas Gejaule jetzt schon auf den Sack, Sektor ist easy zu bedienen und viele Moves haben wir schon gesehen..

So hat Reiko bspweise eine Art Shoulder Block den zuvor Nightwolf hatte..

Besonders gut hat mir der Stagefat im dritten video gefallen Sub gegen Sareena.. Übel, wie die Arme und Beine dann noch abfallen..

Zum fata System hat man auch was gesehen.. Scheinbar hat jeder Charakter die gleiche Abfolge an Kombinationen, zuerst der Kniestoss zum Kopf, dann etwas anderes, dann den Feind zu in die Knie zwingen usw.. Das wiederholt sich in den Vids ein paar Mal..

Also alles in allem, dämpft mich das ein wenig.. Aber hey, man muss es vielleicht so sehen, es ist eine Compilation, kein neuer Meilenstein..

Ach ja Reikos fettes Schwert heißt Devastor.. geiler Name..

Wenn die Fatas, wie in dem einen langem Bericht den wir hier hatten, wirklich aus max Befehlseingaben bestehen, dann wirst du den Zettel dennoch brauchen, dneke ich..

Klar jeder Kämpfer wird nen simplen 2 Tasten Fata können, aber willst einen Superdiduper Brutality hinlegen oder gar die Moves zu einem Toasty oder einem der typischen Fatas zusammenfügen, geht die Zettelei wieder los.. Es wird ja sicher nicht jeder diesselbe Kombination haben..

No problemo..

@Link: Deswegen hatte ich es auch in Klammern gesetzt. Augenscheinlich meinte er sicherlich die Spieldynamik, die Kampfmechanik und die zahlreichen Erweiterungen des anfangs simplen Möbels rund um Konter, Seitenschritte bis hin jetzt zum vermehrten Luftkampf.

Aber nicht nur das ist nicht das einzige was sich äquivalent mit Tekken weiterentwickelt hat, die 2D MK Teile hatten keine /kaum Zusatzmodi, während selbst Tekken 3 schon mit Theater, Force Mode und sogar Volleyball Modi trumpfte.
    Dann sahen wir die Entwicklung von MK 4 zu MK 5 und schwupps war MK um einen Mode reicher.. dem Konquest Mode..

Von MK 5 zu 6 hat sich MK um noch den Chess und Puzzle Mode angereichtert, quasi auch in dieser Sicht an Tiefe gewonnen. So meinte ich das.

Du würdest doch niemals petzen @Navy :]

Also im Grunde genommen schreibt dort ein Videospiel Journalist über MK. Wie er zur Serie fand und so weiter. Ich übersetzte mal nur den unteren Teil des Textes, der ist interessanter. (Nicht Wort für Wort)

Also der Mensch ist wie schon gesagt Videospiel Journalist, (geiler Job) er hat ne Menge gezockt, aber nur das wenigste gefällt ihm.
    Er hat über Streetfighter zu MK gefunden und ist mit MK 4 in die 3D Prügler eingestiegen.
    Da MK 4 das allgemein schlechteste MK der Serie war, war sein erster Eindruck aus 2D verwöhnter Sicht ziemlich trübe. Er hat sich deshalb auf die besseren 3D Serien Tekken und Dead or Alive konzentriert.

Als er dann zu einem Gespräch mit Ed Boon kam, erwartete er nicht wirklich viel. Da er die beiden anderen 3D Titel MKDA und MKD nicht gezockt hatte, sich dadurch quasi etwas von MK distanziert hatte, dachte er das dass Gespräch mit Boon kurz und schmerzlos sein würde.

Mit einem Lächeln erklärte ihm Boon das dass Mortal Kombat für die Next Generation schon in Arbeit sei und so im Laufe 2008 erscheinen würde. Zusätzlich erwähnte er das dieses Next Gen MK auf einer neuen Engine basieren würde, wir bekämen ein komplett neues Mortal Kombat.

Als er ihn über die Veränderungen in Armageddon befragte, verstand der Autor schnell warum die MK Serie an „Tiefe“ verloren hatte und nur noch normale Zocker statt Hardcore Zocker anzog.
    Ed Boon ist ein Tekken Fan, er spielt es zuhause wenn er Lust hat und es ist sein Lieblingsprügelspiel. Boon hat sich übel gefreut als der Autor ihm dann den Tekken 6 Trailer in kompletter Länge gezeigt hat. Boon liebt die Tiefen in Tekken, die weit ausgebauten Charaktere, das Kampfprinzip und die Storys. Boon kann verstehen das es schwer sein muss für normale Zocker in die Charaktere (mit langen storys) einzutauchen. Deshalb ist er auch der Meinung das MK eher für Normale Durchschnittzocker, sowie Einsteiger bisher sein sollte.

Während Boon Armageddon vorzockte, ein paar neue Dinge zeigte, war –dem Autor- klar das Boon mehr und mehr Tiefe in die letzten MK Teile einbaute. Boon informierte den Autor, das die Basis Engine MKDA gewesen sei und mit MKD und nun auch Armageddon sei immer mehr verfeinert worden und mehr „Tiefe“ zugefügt worden. (ich schätze die meinen damit die Spielmodi) In Armageddon sollen halt die Conter Moves und das Luftkampfsystem für mehr Tiefe in den Kampfsystemen sorgen.

Armageddon hat immer noch dieses mysteriöse Online Element, welches Boon noch immer nicht bekannt gab. MKA wird immer noch die Eins vs Eins Kampfe wie in MKD, soll aber auch einen neuen Online Multiplayer Mode haben, der aber Puzzle Kombat und Chess Kombat ersetzt.
    Als der Autor Boon fragte warum Mortal Kombat nicht die Richtung von Dead or alive eingeschlagen hat, mit vielen Spielern in einem Raum, so sagte Boon das dieses System für die Next Gen MK Variante angedacht wäre.

Im Nachhinein ist der Autor von der MK Next Gen Zukunft überzeugt.

--Mein Kommentar: Im Grunde ein diffuses Interview, mit wenig News.. Neu ist, das Boon Tekken mag..