Beiträge von Venom

Verdammt.. so was hatte ich befürchtet..

Obwohl die Handhabe eigentlich stupide ist, je mehr "Abnehmer" für solche Render Pics zu finden sind, desto größer ist folglich der gesamte Werbeeffekt für das Spiel.. :rolleyes
    Das wissen die Leute in jedem Marketing Bereich.. nur bei Midway nicht.
    :miezfly

Na ja who knows.. :baffled

Wenn man sich die verschiedenen Testmodelle der bisher veröffentlichten Bilder anschaut, wird es wohl viel zu manipulieren geben..

Was mich jetzt schon nervt ist, das man all die Dinge erst freischalten muß, indem man schwule Coins sammelt oder irgendwas so und soviel mal durchzocken muß..

Aber Spawn bspweise stell ich mir sehr schwer vor.. Fehlt einfach das passende Gesicht bzw Maske, und wenn diese markante Maske dabei wäre, wäre ein Mc Farlane Trademark mit im Spiel... Schade..

Weder das eine noch das andere, weder Kahn noch Onaga würden sich tolerieren und versuchen den anderen abzusägen..

Ich glaube zukünftig mit MKA gibt’s von Boon nur noch jeweils eine Allianz, die Guten gegen die "Bösen" wie man ja in dem Intro des Spiels sieht.

Die hauen sich alle auf die Mütz und wir stehen nach MKA ratlos da, wer nun überlebt und wer nicht.

Scherzig.

Christopher Lee hat doch schon bei SW Ep II und III geächzt als er vor nem Bluescreen fuchteln musste.. Der machts nimmer lang.. :D

Aber Jackie Chan als Bösewicht? Nönönö..das würde eine Komödie werden. Dann lieber den kleinen Affen Jet Li als Tsung..

Aber Lucy Liu als Jade, ja warum nicht, bin ich für :nice

Mileena und Frost??? :D

Hatte es auch mal per SVHS Kabel versucht, bekomme nur schwarz weiß Bild und keinen Ton.. So ein Mist.. Wenn man ne Digicam nimmt, müsste man dann nicht ein verschwommenes Bild oder verlaufene Fabren bekommen? Ich meine wegen der Bildwiederholungen des TVs.. ?

@Nos: Wenn Soul Cal dann Ivy.. :D Grr....

Ich glaub ich würde als erstes versuchen mir Cammy aus SF zu basteln..

Würd ja sagen das wenn wir dann alle MK Armageddon haben, wir alle unsere geschnitzten Kämpfer posten könnten.. Dafür bräuchte man aber ein gescheihtes Programm, für nen Konsolen Bild.. Hat da jemand Erfahrung, bzw zockt irgendwer durch ne Verbindung von der Konsole zum PC ?

Am besten wäre natürlich Freeware..

Doch ich bin mir sicher das er Trinity abgeknallt hat.

Das war er ? Übel gut getarnt.. erkenn mal nen Chinesen unter nem Affenkostüm :lol
    Aber hey das ist doch der Affe der Kampf Gorilla Kampf gegen den Michael Clarke Duncan Affen verliert.

Er hat eine ziemlich gute Rolle in Matrix 2. Er ist oft zu sehen..

Aber mal ehrlich- die ganzen MK Schauspieler sind doch, was das schauspielerische Können betrifft, eher untergeordnet qualifiziert oder ? Da wird es nur eine Hand voll geben und Siro bekam ab und an ne Rolle weil er dieses Kung Fu Gefuchtel kann und noch a bissi schmucke für die Ladys aussieht..

Der Typ der Shang Tsung in MK gespielt hat, ist ab und an in Filmen als böse Nebenrolle zu sehen..

Tja mal abgesehen davon das es in MK gar nicht so viele Allianzen gibt bzw gab..

Rayden und Kahn- wer soll denn die beiden noch aufhalten können ? Onaga und Blaze? Bernie und Ert?

Ich fänd mal eie temporäre Allianz zwischen Sub und Scorp cool, wie in Scorps / Subs Abspann aus MK 4.

Zitat

Original von grzesiek_92
    Sorry, i can' t speak German. Only English and Polish. Cause I' m from Poland. I' m your neighbourhood!

First of all, welcome.
    Can you read german? Because 99% of mk.ch is german.
    If not, you could have some serious problems to understand what was written in the past.. (and thats a lot of info- you are missing)
    In fact, how did you read the board rules anyway? :]

Stimmt ihr nur alle zu, Venom bleibt skeptisch :baffled

Ja aber Shao Kahns Geschichte wird mit Shinnok und Rayden sowie dem One Being und den alten Göttern erklärt.. Man wird quasi von lange Hand drauf vorbereitet das Kahn ein großes Ding ist..

Und dann haben die alten Götter, all diese mächtigen Elementar Wesen, den Dragon King einfach übersehen? Ich meine, wenn einer mit ner unbesiegbaren Armee durch die Kante zieht, wird man doch schon mal stutzig, nüch?

Na ja wenn Midway aus Onaga nen Menschen macht der zufällig so ein dolles Herz in der Brust hat, fänd ich das ziemlich mau, denn dann könnte Midway immer wieder nochstärkere Wesen aus dem Boden Stampfen.. Ich fände ihn als Drachen (schon immer gewesen) besser, weil ihm das mehr Mythos gibt.. (auch wenn er nur ein behäbiger dummer Gargoyle ist)