Beiträge von Venom

Die Story mit Reptile war schon klar, aber das heisst noch nicht das Onaga menschlich war. Vielleicht hat Boon einfach noch keine rechte Vorstellung davon wie Onaga aussehen sollte und hat deshalb dieses unscharfe Foto eines Typen mit Kutte gezeigt

Ich weiss nicht, wenn Onaga menschlich war, wie kann er dann dieses sagenumwobene wiederbelebende Herz haben.. Das traut man doch eher einem Dragonking zu.

Selbst wenn Onaga ein Lin Kuei war, war er im Vergleich zu Subbi eine Nummer zu gross.. Schaut euch doch mal das Verhaeltniss der Groessen der beiden an, Onaga is much bigger.. Oder soll der kleine Reptile beim Wachstum geholfen haben..

Schließe mich der Mehrheit an, MK II war am besten. Die Fats waren noch relativ normal, die Atmosphäre nach dem Fata schön düster durch die böse Melodie.. Einfach gut.

Die zahlreichen Fats von MK III sind einddeutg in Sachen Quantität hochgebjubbelt.. Die Quali ist, wie Bummel schon sagt, auch eher mies. Ich hoffe das uns bei der nächsten großen MK Charakterschlacht in MKA, nicht das Gleiche blüht.

Laut den bisherigen Texten von Boon odern Zeitschriften sollen es wohl alle sein, die bisher da gewesen sind, die handeln das sicher ähnlich wie bei den Kämpfern.

3 sind ja bekannt, ich rechne damit das sie manches aus MKDA und MKD übernehmen (u.a.Acid Bath) und manche (u.a.den Glockenturm) überarbeiten und mit dazu nehmen.

Zitat

Original von ScorpionLP
    Recht hast du, aber ich hab mich zurückgehalten^^

Sushi hat gesprochen, Fightwolf ist ja noch neu, er wirds lesen und weiß spätestens dann Bescheid. Da haben solche Kommentare wenig sinnvolle Ergänzung. So jetzt b2t!

Reikos Frage war immer noch nach dem Sub zero der unter Tsungs Macht stand..

Hui was habe ich da ausgelöst..

Also ich kenn es auch nur das Goro und sein Bruder sich mal eines auffe mütz gegeben haben. Kintaro hingegen ist nicht mit Goro verwandt oder so, er ist so eine Art Mischlingsshokaner.

Ganz konsequent formuliert, hatte ich für den dicken Goro gestimmt, aber Unique hat vollkommen recht, mir gefällt der Kintaro aus MK 2auch viel beser als Mr. Tingles..

Kintaro das Tier:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hosting.de/img/MCJGW.gif]

Da puss without boots ;)
    [Blockierte Grafik: http://img431.imageshack.us/img431/1985/kintaro0025qb.jpg]

Höhö ab in die Zukunft.. Hmm, ich könnte es mir so vorstellen, das MK7 kein gutes Ende hat. Blaze, als Element Feuer, ist einfach zu stark oder die jeweiligen Seiten zu zerstritten, sodass Blaze gewinnt und das Armageddon, von mir als Ende aller Tage, auslöst.

Die Erde verödet, die alten Kämpfer sind tot oder verschwunden.. Paar hundert Jahre später, taucht eine neue alte Bedrohung auf.. Diese Bedrohung, lässt die Alten grübeln und die erinnern sich an alte Aufzeichnungen eines früheren magischen Turniers, dem Mortal Kombat zur Abwehr einer solchen Bedrohung.

Ich kann mir vorstellen das manche der alten Kämpfer, die eh unsterblich sind, wie Scorpion, Rayden, Shao Kahn wieder erscheinen können, als Hidden Charakter. Andere, sterbliche, wie Sub und co haben sich erfolgreich fortgeplanzt oder Nachfahren ihrer Kampfkunst..

Ja das hatte ich auch schon befürchtet. Aber auf gamespot.com stand in dem Text drin, das man durch besondere Kombination der Auswahlmöglichkeiten beim Fata auch die klassischen Fats hinbekäme.. (Hoffentlich beschränkt sich das nicht nur auf das Rückgrat rausreißen.. von Sub)

Echt, verdammich.. N a ja ich meinte quasi wieder eine Story rund um das Gekämpfe mit Blaze in Form von diesen Bio / Ending Pictures.. Warum bekommt MK eigentlich keinen Storymode, der persönliche Fehden und allgemeine Feindschaften besser ausschmückt? Das würde doch den Spielreiz gleich erhöhen, wenn man sich zum Bsp als Kano zu Blaze durchkämpft und dann von einem Cyrax, Sonja und Jax Team, mitten drin zu einem Survival herausgefordert wird? Dazu noch 1 oder 2 Texttafeln, nen schickes Story zusammenfassendes Bild und gut ist..

Bei Tekken 5 klappts ja auch..

Zitat

Original von <>Sub<->Zero<>
    Boah dazu fällt einem nix mehr ein außer vllt: Scheiß die Wand an is das GEIL!!!!!!!!!

was wird bei dem Brutal Fatality gemacht, ich erkenn auf dem Bild nix.

Sareena hat Fu Jins Kopf in der Hand, ergo hat sie ihm den rausgerissen.

Es wird noch ein zusätzlicher Mode veröffentlicht, das hatte man ja vorher schon auf Gamespot gelesen, der ist später dann dort wo jetzt die ????? sind.
    Warum ist eigentlich Cage im Hauptmenu so frontal zu sehen, der wird doch wohl keine besondere Rolle im Spiel abbekommen haben? Im endgültigen Spiel wird das sicher immer wechseln denke ich.

Das hat mich bei God of war auch schon genervt das das Spiel so schnell zuende war.. Ich mein wenn man mal die Kohle gegen rechnet 55 Euro für 10 Stunden Spaß = teurer kurzer Spaß..
    Was Ed Boon auch nicht erwähnt hat, oder überhaupt gezeigt wurde ist der Story Mode.. Gibt’s es vielleicht gar keinen mehr ? Bleibt das beim Arcade, alles kämpft sich die Treppe zu Blaze hoch und dort entscheidet sich dann ohne Bio das Weiterleben der jeweiligen Figur?