Beiträge von Venom

Sooo, habe mir nun endlich mal die Zeit genommen und mir die ganzen gesammelten Werke auf Gamespot.com anzuschauen.. Ist ja hammerhart..

Reiko hat im Versusbildschirm ein nettes Breitschwert, die Figuren sind darin allgemein gut gezeichnet ud ich brenne jetzt schon drauf das diese Bilder so schnell wie möglich im Netz sind.

Der gezeigte Fata ist auch der Hammer, das könnte richtig guut werden. Alle Achtung :nice

Sektor als lebende raketenabschuss Basis fand ich schon teil 3 giel, nun sieht es noch besser aus.. Groovy

Na ja es musste ja so kommen, manches ist aus Deception schon bekannt oder wiederverwendet worden wie die Aufsteheanimationen (Sareena steht wie Kira auf / Sektor wie Smoke)

Die Stage Trapps sind natürlich geil ohne ende, das Katapult, die UBahn und natürlich die fette Walze unter die Scorpion kommt.. nett auch das durch die Etagen der Arenen kloppen, ich seh schon, die Leute an die Decke der U Bahn Arena hämmern, könnte für mich zum Sport werden.. Ist witzig..

Beim konquest Mode hat der nuschelnde Gamespot typ Ed ne Frage zum Konquest Mode gestellt: Nur weiß ich nicht was er genau gefragt hat, ich glaube wie lange man braucb um den Konquest Mode durch zu spielen.. Da antwortete Ed mit 6 Stunden, das ist ja mal gar nix, das hat man gleich am ersten tag durchgerult.. na ja ich hoffe ich habe da eine null zu wenig gehört oder der hat was anderes gefragt :frage:

Machens wir mal leicht mathematisch: Auf dem Bild sind 30 sichtbare Charactere, 1 Fragezeichen und ein Rotate Fenster. Das Fragezeichen könnte für nen Random Select stehen..
    Auf der anderen Seite wird es genauso aussehen, ergo wieder ein Rotate Zeichen und wieder ein Random (denk ich mal). Also sind 2 x 30 insgesamt zu sehen.. Welche nun noch mit Tastenkombis etc zu finden sind, oder ob die schon ihren festen Platz haben.. Müssen wir wohl abwarten..

Doch ich schätze mal Meat hat keinen festen Platz in dem Menu, das hatten Blaze und Mokap in MKDA auch nicht, also würde ich sie additive sehen.
    60 feste, freispielbare Kämpfer + X versteckte Figuren

Jede Wette das bleibt so. Um zu gewährleisten das im One Player Mode ein großes Abbild der Figur ebenfalls zu sehen ist, kann man scheinbar nur so arbeiten. Im 2 Player Mode werden dann entweder beide Seiten nebeneinander erscheinen oder jeder Spieler bekommt 2 zu drehende Seiten und kein Modell der Figure zu sehen. (dafür gibts dann den coolen VS Screen)

Also ich glaube der dunkle ominöse Charakter unter rechts ist vielleicht auch einfach nur Jax oder Darrius.. Die Auswahlbilder sind doch recht schön geworden, sie haben die besten Bilder genommen, die es so von Sub und Co gibt.
    Na gut das 60 Kämpfer auf eine Seite passen und dann noch ein großes Modell der Figur daneben erscheint, das kann man nun wirklich nicht erwarten. Aber man sieht schonmal das sie nicht das Gut oder Böse sortiert sind.

Wenn man mal zusammenfasst was wir bisher an Kämpfen haben:

Jax vs Quan chi
    Frost vs sonya blade
    ermac vs kabal
    skorpion vs sub zero
    noob saibot vs ashrah
    mileena vs nightwolf
    darrius vs johnny cage
    shinnok vs raiden
    cyrex vs havik
    kung lao vs baraka
    kenshi vs mavado
    sindel vs jarek
    sub zero vs hotaru
    JADE vs TANYA
    stryker vs jarek
    Rain vs Bo Rai Cho

Ansonsten habe ich noch Cage gegen Darriuss gesehen
    Irgendwo im Hintergrudn habe ich shao Kahn in der Nähe von Sonja gesehen und der am Boden liegende Rayden ist nicht der Gute sondern der Böse..

Kann man nix zu sagen, der Trailer ist geil ohne Ende..

Zitat

Original von dattl13
    wie kommst du denn auf die abwegige idee, dass im SPAM 4 free jemand SPAMen könnte? 0o tzzz

:]

Tjo Nostradattl, nur ist dies nicht der Spam 4 Free Thread :] Und nu back 2 topic :nice

Hmm grübbel di grübbel
    Wenn also Onaga früher mal ein menschliches Wesen war und nur Onaga hieß, warum war er dann bekannt als Drachenkönig? Und wenn er damals schon die unbesiegbare Armee hatte, muss er demnach auch sein Herz schon gehabt haben. Und wenn man sich mal das Bild ansieht wo Sindel Onaga kalt macht, guckst du link, kann man in der Kiste einen Typen sehen der 3 ziemlich lange Finger und so was wie Hörner an der Mütze hat.
    http://www.mortalkombat.ch/gal…to=MKD_Sindel_Ending2.jpg
    Also sah der ursprüngliche Onaga, der in der Kiste rumliegt genauso oder zumindest ähnlich dem jetzigen aus.

So dann das mit dem letzten grossen Drachen.. Seh ich das richtig das dass Ei jetzt gebrochen ist, bzwweise daraus der letzte große Drachen geschlüpft ist? Onaga? Oder ist Onaga nur durch dessen Blut wieder da? Und wenn ja wo ist dann der Drache? Geht man vom Reptile Ending aus, schlüpft der Drache, verschmilzt mit Reptile und ist Onaga. Also wäre Onaga der letzte große Drache.. Das wiederspräche aber einw enig dem Text von der HP.

Reptile Ending

Hmm bei der Tekken reihe fällt mir da am ehesten True Orge als Vergleich ein.. Aber ich finde Onaga hätte theoretisch ne Menge Potenzial gehabt, ist aber gänzlich gegen den Baum gegangen.

Mal vom pompösen MKD INtro ausgehend, the dragon king and all, das hätte man richtig guuuut machen können.. Na ja warten wir auf MKA, vielleicht wird er runderneuert.

So, ich übersetz einfach die wichtigsten Dinge aus dem Text, damit alle was von haben, den er ist gespickt mit neuen Infos, vor allem zum Fata System:

- alle bisherigen Stages, alle bisherigen Kämpfer
    - gibt nen Online Mode
    - Kombat Kategorie enthält das Übliche: Arcade, Versus, Practise (na nu keine Story.. aber bei denen war es nur die Demo) es wird noch einen, bisher noch nicht veröffentlichten Mode geben
    - Die Kämpferauswahl findet in einem 2 seitigen Menu statt
    - Jeder Kämpfer hat 2 Kampfstyles und 1 Waffenstil
    - Ausgebautes Kombosystem auch in der Luft
    - Fatalites: die neuen Fatas gehen ein wenig anders: Sobald es mit dem finish him/her los geht, sollte man in den Fatality Mode zwischen (ähnlich wie bei MKD) einmal drin geht’s los, durch verschiedenes kombinieren der 4 Aktionsknöpfe und Digi Pad passieren dann die verschied. Möglichkeiten der Fatas. Ich denke mal das läuft dann ähnlich wie bei Kombos, je mehr man mit einander verknüpft desto heftiger wird’s, aber es lassen sich auch simple Fatas auslösen- es gibt auf jeden Fall keine Positionssuche und feste Tastenkombis wie in allen bisherigen Teilen mehr
    - Die Stage Fatas sind runderneuert zu wird man in der Wasteland Stage seinen Gegner auf ein Katapult kicken können, welchen den dann gegen ne Wand schmettert
    - Die Charakter Kreation ist sehr ausführlich man kann so gut wie alles variieren, Fans würden sich hier wohl Monatelang austoben können
    - Die Konquest Story geht diesmal um 2 Typen Taven und Daegon, die sollen ne seltene Waffe suchen und dann Blaze platt machen (ich würde sagen die Frage nach dem Endboss ist geklärt), die Kämpfe während des Konquest Modes laufen sehr ähnlich derer aus MKSM ab (gibt auch dort Fatas, aber nicht so komplex wie im normalen Kampf)

1 : 1 Übersetzung des WICHTIGSTES TEXTES: Beispielweise man löst einen Fata aus, kann man verbindbare Moves miteinadner kombinieren, wie bspweise aufspiesen, zerteilen, oder Rückräder, Organe oder Schädel rausreissen, die dann am Ende zusammen den Finisher ergeben. Bis zu !10! aneinander hängbare Fatalitie Stücken wird es wohl geben. Angeblich soll es nun nicht nur eingefleischten MK Freaks möglich sein Fats zu machen sondern auch Newbees , die das Button Smashing versuchen. Nach dem blutigen Werk wird dieser sogar noch bewertet oder auch benannt. NUN das beste: Kombiniert man mit dem richtigen Wissen Teile der Kombinationen zusammen, wird man in der Lage sein die guten alten charakterspezifischen MK Fatas hinzubekommen! Jawohl, mein Toastie ist gerettet.

Könnte sehr geil werden, doch ein D Release kann man knicken!! 100%. Ab ins ausländische Umfeld :D

Habe noch was entdeckt, Reikos normales und alternatives Outtfit. Oder man kann einfach nur die Accessoires kaufen und dann an der Figur austauschen.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hosting.de/img/61OV6.jpg]