ZitatOriginal von ssub-zzero
Mortal Kombat: Armageddon promises to be the most complete, intensely lethal, fighting experience ever!
Klingt ja gut, dann kann ich mich schon mal beim Importhändler anmelden.
ZitatOriginal von ssub-zzero
Mortal Kombat: Armageddon promises to be the most complete, intensely lethal, fighting experience ever!
Klingt ja gut, dann kann ich mich schon mal beim Importhändler anmelden.
Stimmt, na ja die Bilder machen ja auch etwas her, wie man an meinem Banner sieht, schön gezeichnet.. Das müsste man können *träum*
Sub Zero findet seine Kutte ja in einer Höhle und liest das es wohl ein Volk gewesen sein muss was Eis beherrschte. Er sagt aber nicht das er die Kutte einer Leiche abgenommen hat, sondern das sie dort rumlag. Und wenn Sindel am Ende den alten Onaga kalt machte, müsste ja auch irgendwo Frost Leiche rumkullern, weil Sub hat sie dort abgeladen, wo er seine Rüstung fand.
Bin zweigespalten, einerseits schein es abwegig, andererseits könnte man sich nicht etwas Fanatsie daraus einen Reim machen..
ZitatOriginal von <>Sub<->Zero<>
und ich hoffe so sehr das bei MKA die endings als videos da sind und nich wieder diese blöden standbilder.
aber bei 60 charas..........wird bestimmt nichts
Hoffe ich auch, aber wie du schon sagst, das ist eher unwahrscheinlich.
Meine Fresse, was für ein Storycluster.. :staun
Mal abgesehen davon das Sub eine andere Rüstung trägt, denn die Rüstung von Onaga und die von Sub sehen sich ja nicht ähnlich.. Das fängt bei Shredders Helm an..
Also ich glaube nicht das, das einen Zusammenhang hat. Und das der Tarkataner sagt „long live the dragon king..“ könnte man auch als einen Akt der Treue zu jenem bezeichnen..
Wieso habe ich das Gefühl das man nur auf eine Werbeblase von Ed Boon reinfällt. MKA ist das Ende der aktuellen PS 2 Generation, aber nicht für die aktuelle MK Welt. Das kann ich mir nicht vorstellen. Das würde der Marke MK den Reiz klauen.
Gibt da ein Sprichwort zu „Never change a winning team“
Ich sage wir sehen all die MK Favoriten wieder.
Na denn, dann geht es ja noch.. Und was gibts wenn man den survival mode gewonnen hat? Irgendein Extra oder nur einen Score?
Ja ich finde das Gesicht etwas misslungen, mag den Kung aus MKDA mehr, der scheint jünger..
Ich glaube eine krassere Veränderung als als Zombie in MKD rumzudackeln wird Liu nicht machen.. Er ist halt der MK Siegertyp.. Einen Kampfasiaten findet man doch beinah in jedem Prügler als "Minderheiten-Vertretung".. Vielleicht wird er mehr in den Hintergrund treten und nicht mehr die MK Turniere gewinnen aber ich glaube er bleibt er selbst..
Ich glaube auch das sich Kung Lao keiner weiteren Veränderung unterziehen wird.. Der ist und bleibt die alte Hutkrempe.. Bisher hat man bei Midway ja gesehen das sie eher neue Charas einführen, als die aten rundum zu erneuern.. Was ja auch nicht ganz dumm ist, wenn man bspwesie die Diskussionen rund um Subs Shredder Rüstung bedenkt..
Also irgendwie erscheint mir dieser Thread recht sinnlos.. Wir haben den Wer könnte Überleben Thread und irgendwo verkramt auch den Wen könnt ihr von den MK Charas nicht leiden Thread.. Dieser ist eine Mischung aus beiden..0o
Außerdem diese Auflisterei bringt ja nicht mal Spaß oder Diskussionssprengstoff weil ist halt jedem sei Gusto..
Sorry Link aber nur meine Meinung..
Gut.. für den PC wird also schon mal fleißig MK 2 gepached.. und für die konsis?
10GB? Portionsweise könnt ich die sogra von Arbeit abzwacken ich werd mich auch mal ranmachen meinen DVD brenner als Archivar für die zahlreichen MK Fats zu nutzen.. aba das kostet Zeit ohne Ende *uff*
Ja klingt eigentlich ganz gut komplett so... Mir ist aufgefallen das bei MK 2 fürs SNES (das habe ich noch) etwas fehlt, muss wohl bei der Umsetzung verloren gegangen sein. Wenn man bspweise nen Kampf mit dem Fatality beendet hat, kam der blutende Fatality Schriftzug und in der Arcarde Version noch so eine coole bedrohlich tiefe Melodie, die war bei der SNES Fassung nicht dabei.
Bei MK I war es auf dem SNES cut und beim Mega Drive ging wohl so eine Art Blood Cheat sodass sie uncut war, wenn ich mich recht entsinne..
Noch wat.. Mir kommt es immer so vor als seien die Schreie der Gegner bei einem Fatality, den ich hier im I net von einer englischsprachigen Fassung sehe länger und öfter sind als auf meiner bspw MKD PAL Fassung. Hat das schon mal jemand bemerkt? Zudem ist in MK Deception das Intro geschnitten, es fehlen ein par Blutspritzer.
So, ich nutze mal diesen allgemeinen Thread um die letzten aufgetauchten Dinge bei MK D mal zu hinterfragen. Ich habe es letztens mal wieder ausgegraben und in die Konsole geworfen und siehe da mir fehlt noch etwas...
Mir fehlen tatsächlich noch 3 Arenen.. Der Nexus, Quan Chis Festung und Liu Kangs Grab.. Ich habe mal ein bisschen gesucht und weiß inzwischen wo alle zu finden sind (Liu Kang's Tomb - am Ende einer Brücke im Earthrealm, nachdem ihr gegen Jax gekämpft habt (Area H-6)
Nexus - Schatztruhe im Choasrealm (Area A-4)
Quan Chi's Fortress - in einer Schatztruhe bei H-5 im Orderrealm )
Dort gibt’s ja auch Stage Fatas.. Hab ich da was verpasst?
Dann habe ich auf Spieletipps.de noch was gefunden :
Motaro spielen
Schafft den Arcade Modus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, ohne auch nur ein Continue zu benutzen. Geht nun in den Arcade oder Vs. Modus und wählt mit dem Courser Scorpion. Haltet nun Quadrat + Dreieck + R2 gedrückt und lasst erst wieder los, wenn der Kampf beginnt.
Hat das irgendwer mal bestätigen können ? Interessiert mich mal..