Das hat scho´was... :staun
Beiträge von Venom
-
-
Da interessiert mich doch echt mal der Sammlerwert.. Unbezahlbar??
-
-
Heiliger Bimbam!
Gab es da irgendwo ein Nest? Is there more of them? -
Die Realität ist schön und die Realität ist auch verdammt heiß, aber die Fantasie kann immer gefüttert werden..
Nichts wirft einen Mann mehr aus der Bahn als das nächste frohlockende Weib :):):D
-
Zitat
Original von NavySushi
Sagt mal !!!!
Aufwachen !!!Lass doch .. Ist doch ein nettes Thema zur Abwechslung von der Realität..
-
-
Awesome.. Hey hey so gefällt mir Kitana gleich doppelt so gut..
-
Habe mir den Artikel mal durchgelesen, wir liegen hier einer völlig falschen Fährte auf der Spur. Bei dem Artikel dreht es sich darum das diese beiden Akteure wohl Rayden, Cage etc in dem Ur MK gespielt haben und nun eine Hommage an die 6 – 16 Bit Spiele verfilmen wollen, die wohl „Press Start“ heißt.
Dieser Film hat nichts mit dem neuen MK Film zu tun und gehört wohl eher in die Kuriositäten Ecke..
-
Ja ich bevorzuge auch die normalen Pics..
Ist erstaunlich wie wenig es von diesen Bildern im Netz gibt..
-
Das sind sicherlich keine Original Film Fotos.. Wer zur Hölle sollte dann der Mann mit der Affinität zur Steckdose sein? Steckdosen Man? :lol
Das sind irgendwelche dämlichen Amateur Filmer die sich einen Spaß gemacht haben...
-
-
-
Na dann werd ich mich auch mal äußern..
Also ich fand Shangs Fatality mal richtig geil, dieses Seele rausklopfen...
Bo Rai Cho seiner war sowas von Scheiße und ebenso abartig wie die von Deception, die Figur ist überflüssig
Quan Chi ist der absolute Rohrkrepierer..
Li Mei fand ich gar nicht mal sooo schlecht..
Sonja war auch gut..
Scorpion seiner rulet eh alles weg..
Kenshi seiner war richtig gut...Mavado wieder nicht so...
Kano seinen hätte man besser umsetzen können.. ebenso wie den von Cage..
Sub war richtig derbe gut.. Kung Lao seiner war am stylischten..
Nitara und Drahmin waren eher lächerlich und einfallslos....
Hsu Hao.. ja war schön.. mal was neues..
Frost eher klassich statt Brutal.. Aber sie schaut schön..
Jax.. fand ich total blöde, wenn man den Armausreißer einmal gesehen hatte..
Kitana.. ja aber langsam habe ich den Kiss of Death satt.. man könnte beim Aufblähen immer wieder erkennen wie die unscharf die Texturen sind...
Rayden, reptile und Cyrax hatten coole...
Also wenn man mal zusammenfasst sind nicht alle so übel.. Aber die, die übel waren, wurden vollends vergurkt.. Ich hasse auch das "Versteinern" der Figur nach den Fatalitys, wie bei Nitara, Bo Rai Cho, Kitana oder Quan Chi. Keine weitere Pose, die blieben einfach stehen. ich hatte schon gedacht die Konsole hatte sich erhangen...
-
Joh und es gibt zig Kühlschränke die SUB Zero heissen..
-
-
Zitat
Original von ssub-zzero
Auf ign.com gabs ein Interview."...IGN: Also, from a technical standpoint, are there any complications or difficulties you had to overcome to get all of these characters to fight one another? Do different character sizes or fighting styles make a difference from a design or programming standpoint?
Ed: Absolutely. We are going to be including all the boss characters from MK's past. Goro, Shao Kahn, even Motaro!! Some of these characters are HUGE and have never been playable characters before. So we will need to make sure they are not too powerful or un-fun to play. We are doing extensive testing on them against every single other character in the game to make sure they are fair and fun to play..."
ZUFRIEDEN ?
Jupp Vollends
-
Woher ist denn die Info?
-
Ja klar Xploder und co.. Aber die größte Communtiy die, was sehr wichtig, ist immer neuste Codes für die Spiele liefert, ist die vom Action Replay..
-
Na ja, dann erkär ich es dir.. aber zukünftig doch lieber mal lesen..
Ein Action Replay ist die beste Art zu cheaten. Das ist ne DVD und ne Extra Memory Card. Alles eingelegt, dir Codes über das Netz zu einem Spiel gesucht, die eingegeben und los gehts. Mit Action Replay kannst du Dinge machen, die mit normalen Cheats nicht drin sind.
Unend Geld, Energie blabla.. andere Figuren wie halt Onaga, alles an Bonuskram freigeschaltet...
Hier ist die Hauptpage, solltest aber ne bissi english drauf haben..
http://uk.codejunkies.com/home.asp?c=GB&cr=GBP&cs=£&r=1&l=1Action Replay, gabs sogar schon für das SNES.. Einzigstes Manko: Manche Cheats wollen ums verrecken nicht funktionieren.. Da erhängt sich auch gerne mal die Konsole.. Das Beste derzeit erhältliche Action Repay ist das MAX..