Scheinbar ist nicht nur Lucasarts in Sachen Merchandise König....
Beiträge von Venom
-
-
Ichx glaube zwar auch nicht das es indiziert wird, aber selbst wenn, kann man es sich immer noch aus dem nahem Umland besorgen...
Das einzige was man dem Spiel vorwerfen könnte ist das es sich nur um Scharen an Kämpfern erweitert hat und dadurch die Fatas-Anzahl enorm nach oben treiben... 60 Kämpfer und je 2 Fatas.. bedeutet sehr sehr viel Spaß...
-
-
Zitat
Original von Akuma
Ich hab Mk 1 glaube das erste mal mit 5 jahren oder so gezockt...damals hat es mein Vater für mich aus der Videothek ausgeliehen. Und um ehrlich zu sein hatte ich immer furchtbare Angst vor dem Spiel! Von Street Fighter hingegen war ich gar nicht mehr loszureißen.Das wundert mich nicht... Ein Stift mit 5 Jahren sollte auch kein MK spielen
-
Frag mich auch wie das gehen soll... Selbst wenn man alles liegen lässt....
-
Gute News... Habe eben versucht 4 PNs zu löschen und es hat geklappt.. auch ohne das man alle löschen musste!
-
-
-
-
Das mit den PNs ist blöd... Hoffentlich tut sich schnell was...
-
Na ja die Umfrage wird auf einem Mortal Kombat Board wohl leicht einseitig werden und nicht sonderlich dramatische Ergebnisse zu Tage fördern..
Streetfighter ist zwar gut aber MK rult...
-
Nachdem du Barak besiegt hast musst du durch ein nach dem Kampf geöffnetes Portal in die Whu Shi Akedemie. Dort findest du eine Stelle wo du die neue Fähigkeit anwenden musst. (die Whu Shi ist nicht groß probier einfach die naheliegendsten Räume nahe des Portals aus)
-
Schaut euch mal das Face vom monster an, es sieht aus wie Scorpions Schädel mit zerfetzter Maske....
-
-
-
Die haut immer ab. Okay, gehen wir systematisch vor... Wen hast als letztes besiegt?
-
-
Das hat das Venömchen komplett übersehen ! Venömchen.. das klingt beinha süß..:lol Hey, moment mal..wieso gibst du mir süße Spitznamen Subb??? Reichen die Anspielungen zu Alita nicht mehr :lol
Nee, ma Spaß beiseite.. In deutsch ist doof.. Es sei denn du stellst deine Frage mal ganz konkret,.. Du hast Baraka kalt gemacht und sollst jetzt in die Whu Shi Akademie?
-
Da kommt eine nett gestellte Frage und Subb antwortet mit einem Link einer Page, bei der der Walk Thru unter coming soon steht...ts ts ts
Also Feelgoodgirl, hier ist ein Link der das komplette Spiel erklärt, ein richtiger Walk Thru..
-