Beiträge von Venom

Aber i kick it like Venom - ich lass mir jetzt Zeit... hab die Story durch, die hat richtig Spaß gemacht. Nun Endings erdaddeln und zwischen durch Frust im CT aufladen ;)

Joh, bei der Four Arms Challenge, bei der war ich heute - habs einmal gut gelaunt probiert und voll aufs Maul bekommen, dann nochmal weil ich eben im Kampf kurz gezwinkert hab und dadurch nen X Ray gefressen hab und dann nochmal für den Ehrgeiz. Ein viertes Mal gabs nicht - "F*** you challenge -> Skip !"

Also ich bin beim Challenge Turm auf 185 und lass mir ehrlich gesagt auch Zeit. Die Trophy für den gesamten Sieg über den gesamten Challenge Tower schreib ich in den Wind. Ich frustrier mich doch nicht für ein Spiel.

Ich fand die eine Challenger ich glaub 150 oder so war es, ganz lustig wo man Goro spielt. Bei dem seinen Uppercut wuppts die Gegner immer so schön durch die Gegend. ^^

Bisschen Mist find ichs - eigentlich ist alles bereits beim Spiel dabei - die Classic Costumes, Goros komplette Move Palette und steuerbar- dann hätte man sie gleich auch frei-spielbar machen können. Wer weiß wer noch kommt die nächsten 120 Challenges, Kahn spielbar, Kintaro? Wozu dann DLCs ausser Abzocke..
    (ich bin mir bewusst das einige wissen, was die nächsten 120 Challenges kommt und -nein- ich wills nicht wissen)

Hängt auch alles davon welche Enden d. Kämpfer sich aufwirken. Scorpion macht Quan Chi in seinem bspweise kalt.

Und Kahn ist auch nicht komplett tot, genauso wie Rayden isser unsterblich - der hat nur seinen Körper verloren. Und dieser war nur so mächtig mit Kahns "Geist" weil das Schmiermittel Seelen hieß.
    Kahn ist tot, also sind alle gefangenen Seelen frei. Ermac könnte nen Sinneswandel bekommen und so..

Der Neatherealm könnte jedoch wirklich ziemlich stark werden, Shinnok, Quan Chi und die gekaperten Erd- Seelen.. Das bringt schon was zusammen.

Yup springen ist tödlich. Ich hab mich mit Rayden inzwischen ganz gut gegen Kahn gewappnet. Raydens einzige große Stärke ist sein Teleport. Wenn also der Kampf mit Killer Kahn losgeht gewinn ich Abstand. Meisten wirft Kahn dann den Speer oder Hammer - mit dem Teleport lande ich aber flink noch während des Wurfes hinter ihm- - Uppcut - dann wieder Abstand und weiter. So hat Kahn nur sehr selten ne Chance zu agieren.
    (Oder wenn der Teleport zu langsam war, dann fängt man direkt eine)

Mit Raydens Teleport treib ich so manchen Zocker Kumpel auch in die Weissglut. Zapp und weg.

Schätze es sind unsere normalen Karten die nachgereicht werden. Vielleicht lagen die nun bei einer neuen Auflagen der Bücher bei. Womöglich haben die erste Leutz noch Bücher ohne diese Karten bekommen.

Hier is mal ein Bild für jene die nicht wissen was wir meinen:
    Jeder Charakter Chart ist ungefähr A5 groß, hinten drauf sind die Chain, Fats und Spec Moves.
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/GQESIXZcXb_t.gif]

@Sush: Ahoi Kaptäään ^^

@Ssub: Stimmt.. Kahn explodiert immer. Viele Hülsenfrüchte gegessen ? Warens gestern abend ein paar Seelen zu viel ? Das keiner die Mütze klaut ? Nicht das Baraka mit dem Helm im nächsten MK rumrennt :D
    Vielleicht wollen sie den Spielern zeigen, guck der Böse geht so oder so drauf, auch wenn du keinen Fatality kannst.

@Klammersub:
    Leck mich fett, du hast die Killer Version ! Curse you again Warner Bros !!!

Also ich hab die US-KE für die X 360 und da gibts keine Trailer / Ankündigungstrailer im Menu Extras. Curse you Warner Bros !!

Klammersub, du hast bestimmt die super-seltene auf 5 Exemplare limiterte vollständige Version des Spieles. Wenn du lang genug in den Menu´s gräbst findest du Kenshi, Skarlet und Kintaro zum Spielen, sowie den begehrten goldenen Hammer für Shao Kahn und einen Trailer für Mortal Kombat 10 indem es endlich eine Romanze zwischen Noob Saibot und seinem Schatten gibt. Brokeback Saibot. :)

Hoffe du bekommst ne brauchbare Antwort von Primagames, Timo.
    Würde mich mal interessieren, was die sagen.

@Onkel: Manches mal hängt der Versand von Amazon auch davon ab WO man wohnt. Ballungsgebiete sind hierbei immer schneller beliefert, weil sie ohnehin öfter angefahren werden - wohnt man jetzt in einem Vorort bei Hinterposemucketal - dauerts ewig. Kumpel von mir wohnt in nem Kaff am Taunus (Berg mit Wald bei Frankfurt) der bekommt grundsätzlich von Amazon die Lieferung minimum einen Tag nach mir.

@Gin:
    Versteh ich nicht - eben diese zähen Bossgegner sind Teil von jedem gutem MK. Deswegen heben sie sich ja vom restlichen Gefolge ab. Sie sind zäh und sollen nicht leicht zu besiegen sein. Frust beim Boss bringt Freude beim Sieg.

Und wie schon gesagt, Kahns Pose verschmerzt über manche Niederlage hinweg. Ich find die Sklavin sieht Sonja etwas ähnlich.

In dem Kollektors Book steht drin - das die 300ste Challenge fast unmöglich zu schaffen ist - bei ersten Versuch. Mit jedem Scheitern wirds automatisch ein Stück leichter. Also verliert so oft es geht, irgendwann schafft man es.