Ja das schon... Aber nur wenn es einen guten Story Mode sowie Ending gibt... Und nicht so einen doofen Endboss wie Moloch oder Onaga.. bei denen half ja nur schnelle Schläge hämmern.. Richtige Kampftechnik, war ja sinnlos..
Beiträge von Venom
-
-
Zitat
Original von ScorpionLP
Ja klar alter. Bevor in nem Laden ankommst wäre der schon ausverkauftNein Gag, obwohl es echt fragwürdig ist. Haben wir denn nichts besseres zu tun???
Meine Antwort: :nein
:D:D:D
Da kann man nur eines sagen ..: :D:lol !!!! Nimm nen Bierchen, Alter ! :bier
-
Kennt jemand die Futurama Folge in der sich Fry nen Lucy Liu Roboter besorgt?
Verdammt wär das cool wenn das ginge..
Ich würde mir die Bude mit Roboladies aller Art zu stellen... =) -
Cyberladies sind eine Sache für sich.. Sie sind Appetitshäppchen.. Aber keine Frage, die echten Weibchen ziehe ich vor
-
Also ich glaube ein -Nein- als einzigstes Wort in einem Post kann man nur als unnötiges Spamming bezeichnen, Lin Fu.. Kannst doch Sätze bilden.
Du meinst dieses Gesicht? Die aufgeblasenen Lippen?
Also dieses Gesicht gefällt mir überhaupt nicht. Da ziehe ich Mileenas Beißerchen vor. Jade ist zwar ein Schnuckel, aber nur in ihrem Zopf Outfit.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hosting.de/img/4VBXE.jpg] -
-
-
Ist witzig der Mensch hat manche Stimmen der Command n Conquer Einheiten vertont... Und sein Gesicht passt prima zu Quan Chi...
-
-
Das hab ich gepostet... suchst du mal nach dem Thread "postet eure MK babes", dann beim ersten Posting...
Bind dir schon mal einen Sabberlatz um, denn das Bild ist wahrlich super
-
Upps.. Das hatte ich für -da- gehalten..
-
Also im direkten Vergleich.. gefällt mir Li Mei besser..
Gerade auf dem Bild ist sie ein Schnuckel aber ich gebe zu das sie in MKDA ein hässliches Gesicht hatte.[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/8035/limeivsashra0og.jpg]
-
Ashra ist allgemein hässlich.. Sie ist bieder, öde und könnte genauso gut Bibliotheken hüten.. Sie ist die Ausgeburt einer langweiligen Frau mit noch langweiligeren Sex.!
Das waren sie ersten Gedanken als ich sie sah. I hate her.
-
Ja bei Resi ist ja auch alles daneben gegangen.. Gibts überhaupt eine Spielverfilmung die auch wirklich gut ist und auch Fans zufieden stellt?
-
Also.. wenn die 3 verwandt sind dann ist es Midway entsprungen. Und ich glaube am Ende von Teil 4 in den Endings wurde nach und nach davon gesprochen das die verwandt sind... ist aber schon eine Weile her.
Es kam auf jeden Fall irgendwo in all den Spielen schon eine Anspielung zu dem Familienverhältniss vor.
Ob die gurkigen Filme das jetzt nun umsetzen.. ist mir eigentlich wurst, weil ich eh nur Teil 1 gut fand.
-
Midway hat definitiv die Rechte an MK.. und wird die so schnell auch nicht rausrücken.
Ich denke sogar das die Storywriter für den film ihr Script mit Midway abstimmen müssen, den Rest überlässt man ja dann überlichweise, dem Regiesseur und dessen Interpretation.
Shinnok kam erst im Teil 4 hinzu und ist einer der älteren Götter. Er hatte gegen die anderen aus Machtgier aifgemotzt und wurde in den Neatherealm verbannt. Dann kam die Story aus Teil 4.
-
:lol Das nenn ich mal Bummel strikes back! Gute Definition von Honk...
-
Also.. entweder er hat einfach recht und wir sollten überlegen, seine Quellen anzuzapfen
oder
er sollte verdammt noch mal die Finger von Drogen lassen, die ihm diese Eingebung brachten..oder sie zumindet mit uns teilen -
Zitat
Original von Lin Fu
:rolleyes
Also gut, es tut mir schrecklich Leid, dass ich Mileena nicht im Vote miteinbezogen habe. Und es tut mir Leid, dass an ihrer Stelle Nitara, Frost und Sonya Blade einbezogen wurden. Ich verspreche euch, so was wird nieeee wieder vorkommen...Geht doch... Mel ist halt ein heißes Biest und deshalb beliebt..
-
Zitat
Original von HurricaneH
-.-
Mileena sieht am geilsten aus du honkMein Reden! :lol :bier :bier :bier
Nur, was ist ein honk? :lol