Stimmt Sindelchen war noch nie so heiß wie in MKD...
Beiträge von Venom
-
-
Zitat
Original von Lin Fu
Ich meine, wenn du Mileena hübsch findest, dann ist dein Geschmack echt fragwürdig. (Gut, es handelt sich nur um eine Computerfigur)Anbetrachts der Tatsache das wir hier von imaginären Figuren sprechen.. Siehst du hier irgendwo Zähne?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hosting.de/tbnl/0DW31.jpg]
Ich nicht.. So I don´t give a fuck..
Und Geschmack ist halt Geschmack, ich find bspweise Tanja voll ugly.@Take: Achso ja, genau. !Jade an die Macht!
-
Mileena hässlich? Die sieht doch voll gut aus, bis auf die Schleier Sache! Sie sieht wie Kitana aus? Tja, dann wäre Kitana damit auch hässlich und diese Meinung teilt kaum einer hier auf dem Board mit dir...
Im Grunde kann man sich die Sache eh sparen, denn wir hatten vor 2 Monaten einen Miss MK Thread..
Kitana wird auch diesen gewinnen.. -
-
Was bewirken die Codes? Hast du dir schon probiert Sub?
-
-
@Unique: Der Schliff bis zur Vollendung also..
Ich will gar nicht wissen was das Sub Kostüm kostet, aber die Maske sieht schon richtig geil aus..
Alles in allem wirkt es ein wenig klein.. ist das für Kinder oder Sitzriesen gemacht? -
Zitat
Original von N-Zayn
ALso ich sehen in Onage den Big Boos, danach Shinok
auf der selben Stufe stehen Shao Kahn/Quan Chi (der einfach nur ne große fresse hat aba gegen seine Bruder Raiden net ne wirkliche Chance hat). Wie wa es ja scho öffter mitbekommen haben.
Dann kommen halt die Diener wie Shang Tsung, Goro, Kintaro, Motaro, Moloch usw.Also ich fnde Onaga sollte in MK A noch mal der Boss sein, aber am Ende wird gezeigt das es wen gibt der stärker ist wie er. Viell sogar Größer und viellllllllllllllllllll mächtiger
Also so würde ich die Leute nicht zusammenstellen..
Eher so:
- Onaga ,Shinnok sind auf einem Level und mächtiger als Rayden /Shao einzeln
- Rayden und Shao Kahn sind auf einem Level
- Zauberer Quan Chi/ Shang Tsung
- Starke aber einfältige Kreaturen, Goro, Moloch etcZitatDa aber Shujinko nur ein Opfer der Täuschung wurde, kann der sonst was denken.. Schau dir Scorps Ending an- es stellte sich heraus das er der Elder God Champ war.. mehr brauch man nicht zu wissen..
-
-
-
Das wäre allerdings was.. kann man nur hoffen das der Editor derart ausführlich ist..
Das würde die Langzeitmotivaton auch dehnen..
-
Zitat
Original von NavySushi
1. Hat er Monster besiegt (der so ähnlich aussah wie Scorp.)
2. Hat er viel Erfahrung gemacht, während er von "Damashi" verarscht wurde (Kampferfahrung durch alle Chars)
3. Besiegt er Onaga, weil er die Kamidogu's damaged !!
Also scheint es doch okay zu sein, wenn man dieses mit integriert in die Storyfindung für MK:A !
Das Scorp. der eigentliche Nachfolger von Monster ist, kommt ja auch durch Scorps Ending heraus... Weil der Ex-Champ ja tot ist (Monster killed by Shuj.)
Mmmh Kay ?? :bierMan spielt ja Shujinko, einen Knilch der die ganze Zeit über von Damashi verarscht wurde.. da würde ich dessen Ending auch nicht so ganz glauben..
Wer weiß was der geraucht hat.. :keks -
Ich denke für MK 7 gibts noch sowas wie ne Gruft.. ich hoffe ohne blöde Schlüssel Sucherrei..
-
Ja na gut Sheeva ist sicherlich nicht jedermans Sache.. zu maskulin... Aber wem es gefällt..
-
Due Ubahn Stage lässt natürlich auf andere und vermehrte Deathtraps hoffen..
Und die Supersize it yourself Brustvariante der weiblichen Charas beweist das bei Midway mehrheitlich Männer arbeiten
-
Wenn Kai Raidens Donnerstock noch hat haben wir 2 Donnergott Figuren.. also hat Midway ihn sicher ebenso "entfernt" wie das alte Streifenhörnchen Outfit...
-
-
Ich denke das hat damit was zu tun das der Realm Chaos heißt.. Da alle anderen ihre Tempelanlagen sicher pflegen würden.. tun die vom Chaosrealm eben genau das Gegenteil. Denn sie lieben es chaotisch..
Also für mich läst sich das schwach eine gewisse zynische Logik erkennen..
-
-
:lol Vielleicht hat Sub ja Scorp nach ein wenig Hilfe gefragt.. "Joh Scorp, toast her ass!"