Beiträge von Venom

Keiner weiß ob es eine gute Story wird, deswegen spekulieren wir ja.. Verstehe manche nicht.. Haben kein Bock zu spekulieren und posten dann diese "superwichtige" Meinung "Hab kein Bock zum spekulieren"...

Onaga ist auch nicht so mein Fall.. ich mein okay das MKD Intro war schon juut und mir kam beim ersten mal sehen und hören (Onaga, the dragon king.. huhuhu) auch die Gänsehaut aber gegen Kahn, seinen Lieblingsshokaner und Reiko hat er doch keine Chance.

Shinnok ist mir irgendwie unsympathisch ich weiß auch nicht wieso.. der wirkt auf mich immer wie eine Mutation aus dem englischen Königshaus.. So aristokratisch.. LMAA sag ich dazu dem nur zu ;)

Na ja sollte sich Midway an die ganzen Endings von MK6 halten gibts eigentlich einen Titanenclash auf Outworld.. immerhin herrscht dort ein Machtvakuum..

Wie Shinnok es allerdings aus dem Neatherealm geschaft hat, all die älteren Menschen (Stryker) nach Outworld kamen und zu welchem Zweck.. ist die Frage.. Vielleicht ist es der finale Endschlag gegen EDIT:Outworld.. Zudem werden sich die Black und die Red Dragons wohl auf die Mütze zimmern..

Das wäre in der Tat eine allgemein gute Idee... Man schnappt sich die 2D MK I bis MK III Figuren.. und macht nen 2D Sidescroller draus.. Ab und zu kommt ein typischer Gegner als Boss.. Retro aber gut..

@Onkel: Das mit den Stages wäre ja wie die mögliche MKSM Nebenquest Sache..

Also ich halte von dem 4 Spieler gewusel nicht wirklich was, weil die Details an den Figuren dafür sicherlich runtergeschraubt werden würde.. Zudem ist es unübersichtlich in einem Figtem Up gegen 3 andere Spieler zu kämpfen..

Bei einem Westling spiel ist das was anderes immerhin haben da die meisten die gleichen Moves drauf und die Charas sind nicht so detailiert wie die von MK. Ausserdem klappt das Royal Rumble Feature auch nur bei wenigen Wrestling Games richtig gut.. und da Midway da noch null Erfahrung sollten sie lieber die Finger weg lassen..

Ich sag nur "Schuster bleib bei deinen Leisten"...

Ich glaube es hat auch viel damit zu tun welche Figuren schon in Polygonen vorlagen und welche nicht.. Moloch war ja schon durch MKDA da, also haben sie da nicht viel zu tun..

Motaro ist sicherlich schwerer, wie hier schon vielfach diskutiert wurde.

Wenn sie es richtig machen würden, dann hätten Moloch und die größeren Brocken spezielle Eigenschaften.. So das halt ein Stryker keinen Moloch stemmt und zu Boden schmettert.. Das ist unsinnig.. aber ein Shao Kahn oder Goro sollte das schon schaffen können...

Ja die Ernücherung hat mich auch ereicht. bei sovielen Kämpfern gibts keine Video.. sondern wieder nur Bildtafeln.. aber wehe sie sparen am Intro.. es muß mindest 10 min lang sein und in der Qualität von MKSM)

Klar das Eu Aussage MK Story = Bullshit provokant ist und dadurch Contra Meinungen auf sich zieht..

Also ich finde die MK Storys sehr gut denn im großen und ganzen kann man sich aus all den Teilen schon eine zusammenhängende Geschichte ausdenken. Wären die Storys alle schund.. hätten Scorpion und Co nicht so eine große Fangemeinde, denn die Story macht den Charakter erst tiefgründiger..

Ob der Storyverlauf von MK 1- 7 jetzt nun besser oder schlechter geworden ist, ist einfach die jeweilige Geschmackssache..

Scorp LP: Lass uns doch diskutieren.. Diskussionen sind okay. :nice

Zitat

Original von rr_scorpion
    Venom ich glaub das ist nicht sein rucken sondern seine brustmuskeln :rolleyes
    siht sehr gut aus mit dem scorp

?????
    Dann wären seine Arme in einer sehr fragwürdigen und schmerzhaften Stellung.. Es ist sein Rücken..

Dead Links Idee ist auf jeden Fall gut.. soviel sei klar aber wenn bestätigt wird das es eine Story geben wird.. dann wird schon so sein.. Wenn sich die Storyschmiede Midways auf ein Armageddon aller Charas entschließt wird es wohl auch Storyrelevante Stücke von MK 6 zu MK 8 mit dabei haben.
    Ego: Armageddon ist MK 7 und auch der geschichtliche Vorteil zu MK 8

Und leider bringt auch das tausendste Mario nicht das Gefühl zurück.. Eigenlich schade.. aber man hat ja noch die Erinnerung in denen man schwelgen kann.. nur fehlen immer die Worte es zu beschreiben..

Klar hat jemand noch die Storys im Kopf.. :)

Nit. schickt ja Cy los nen Orb aus der Lava zu zerren.. damit sie ihre Heimatwelt befreien kann. Das macht er und gibt ihr den Orb zurück. Sie schickt ihn dafür zurück durch ein Portal. Nitarra zerstört den Orb und aus diesem dringen seelenartige Energien aus.
    Reptile, der den beiden folgt, landet in der Lavahöhle wo aus das Ei ist, doch im Ei rührt sich was und die Schale bricht, aus dieser Schale kommt ein Strahl der Reptile erfasst und ihn zu Onaga transformiert.
    Blaze der ja das Element Feuer ist, sollte das Ei bewachen.. well he did.. nach schlüpfen von Onaga ist Blaze frei und zieht los dort weiter zu machen wo er aufgehört hat bevor “the holy men” ihm diese Aufgabe aufzwangen.

Ich denke mal Blaze ist das Feuerelement, ergo war er wohl dafür verantwortlich das die Lava den Orb zu Erweckung umringt.. Vielleicht hat er nicht mit einem Cyborg gerechnet den Lava nur wenig juckt...