Beiträge von Venom
-
-
Die Kindheitserinnerungen sind eh unerreichbar weil durch die Zeit dazwischen vergoldet sich das Ganze etwas..
Ich weiß noch heute wie ich das erste Mario gezockt habe... das gleiche Gefühl habe ich seitdem nie wieder...
-
Ich habe mir das Bild vom (EDIT:)Ssub nochmal genauer an gesehen..
In der obersten Reihe stehen ja nur Bosse.. auch zu erkennen an den roten Augen.. scheinbar könnte Blaze doch was als Bossgegner machen.. zudem steht da oben Sheeva, vielleicht ist sie jetzt auch böse..Jarek, Fu Jin haben sich ja vom Aussehen etwas verändert und Sareena war ja auch noch nie auf einer großen Konsole zu spielen..
Wenn sie Leute in einer Compilation bringen, die zuvor in der Story gestorben sind.. wie bspweise Jarek müssen sie sich im Armageddon Storymode ganz schön verrenken um die Wiederauferstehung sinnvoll zu erklären.
-
Schön wenn es klappt.. bei mir klappt solche Selbstverarsche nicht.. Aber bei einem brandneuen Hammergame bekomm ich diese good ol´day flashbacks noch ab
-
Shao Kahn und Goro haben in MKD Fatas...
Habe auf einen neuen Feind getippt- denn storytechnisch Onaga ist Matsch, Shao noch nicht mächtig genug und Rayden scheinbar doch nicht böse.
Zudem bekommen Compilations immer einen neuen Endboss, wenn man alle andere Bosse spielen kann. An Blaze Rache glaube ich nicht, denn das ist zu wenig Storypotential..
-
So sind Zocker... nervös, hippelig and they act like lunatics... Zumindest wenn neue Infos anstehen
-
Neues Fatality System.. abtrennbare Gliedmaßen.. Knochen brechen.. das sieht ja eigentlich alles ganz gut aus...
Aber das klingt mir noch zu gut.. irgendwo ist der Hacken.. ich finde die beiden Bilder sehen aus wie von ner ps 1... vor allem Sheeva, wenn die das sein soll..
15 Hits Kombos, LuftKombos.. mal abwarten... und das der Charakter Editor auch nur annähernd an den von Soul Calibor 3 rankommt glaube ich auch nicht.. Aber bis Oktober kann ja noch viel passieren.
-
Da die Mortal Kombat Babes im Netz sehr rar sind, die meisten nicht mal alle kennen, habe ich diesen Thread dafür gedacht hier eure Bilder reinzuposten.
Viele Augen sehen auch viel im Netz.
Postet was das Zeug hält!Ich fang mal mit meinen persönlichen Liebling an, cause she is hotter than hot:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hosting.de/tbnl/064BF.jpg]
Click to enlarge...
-
Nach gestrigen Hype um die News ist die Hitze des Hypes un der Erkenntniss gewichen...
Lange nach Charas suchen braucht man nicht, denn wenn Midway schreibt alle sind bei, dann sind auch alle bei. Motaru bleibt eine ausnahme weil der 4 beinig war und vielleicht nicht auf das allgemeine Figur Schema passte.
Die Graphik ist von MKDA- was traurig ist, denn das ist wieder nix wahrlich neues. Und wenn ich die Kostüme der Figuren sehe die schon in MKDA oder MKD mitgemacht haben, fällt mir auf das diese nicht mal ein neues spendiert bekommen haben.. Bleibt also wieder nur auf ein zweites alternatives zu hoffen.
Bei so vielen Kämpfern wird das Spiel sicherlich nicht die MKD Story weiter verfolgen, obwohl ich froh bin das bspweise Kobra nicht zu sehen ist.
Wenn wir richtig dolle Pech haben dann sind Figuren wie Mokap etc einfach aus MKDA übernommen und haben immernoch keinen bzw keine neuen Fatalities. Schön und durchaus wahrscheinlich wäre es wenn eine Compilation wie diese auch alle Fatalities vereint.. Bleibt zu hoffen...
Halb Optimistisch - halb pessimistisch
-
There is everytime a first time, Takeda...
Mensch wenn alle nen Zehner zulegen, me too, da ham´wa doch die Flocken. Was reden wir noch lange...
-
Okay 100 von ssub bleiben noch 100 .. durch sagen wir mal 15 aktive User macht 6,66 Euro pro Nase.. ist wenich..
-
Meine Fresse- das ist nu aber arg doof...
Wo wir gerade mühsam den ganzen RPG Kram idiotensicher hatten... Na ja kriegen wir schon wieder hin..
*sieht ja aus wie nach nem Krieg hier ;)*
-
N? die sagen "Fen tjo weng da ni fun" oder so- iss doch allet fun :D:D
-
Jupp, wie Schang Tsung und Schao Kahn oder Autw?rld.
:lol -
-
-
Nimm deine PS2 oder Xbox und stell sie im Menu auf english um- so easy isses.
-
Nachdem Liu Kang die Klosp?lung dr?ckte und damit Smokes
-
Als mir Shang so richtig auf die Ketten ging habe ich auf Abwarten gesetzt. Seinen Feuerb?llen ging ich mit Spr?ngen aus dem Weg, den Cage und Sub Verwandlungen auch, denn die brechen Luftkombo und auch normale rabiat ab. Reptile schien mir die Schw?che zu sein, denn er bricht die Kombos nur durch Flucht in dieser Wolke ab. Also habe ich immer Reptile beharkt und bin den anderen respektvoll aus dem Weg gegangen.. Dauert zwar lang, hat aber ohne gro?e Energieverluste geklappt!
-
Ich antworte mal auf die Fragen die 100% wei?
Die Fatalities stehen auf bspweise den Renderfotos der Figuren im Inhalt drauf. (zumind bei PS2)
Nat?rlich kann man im Duell Mode auch Fatalities ausf?hren- kurz bevor der Gegner komplett platt ist, taumelt er, Fatality Stunner ausf?hren und fertig machen. (Ich habe aber das Gef?hl als m?sste man im Duell Mode schneller die Combi eintippen als im Norm Game)
Ist mit Scorpion/Subs dasselbe Spiel die Story ?ndert sich nicht, bleibt beim Liu oder Kung Inhalt.