Beiträge von Venom
-
-
Hast scho?recht, die Patzer reihen sich in MKSM in Folge, aber das Baraka oder Reptile stirbt w?rde ich nicht so ernst nehmen, immerhin ist niemand in MK wirklich tot, die kommen eh alle wieder. Besonders witzig fand ich auch das Baraka wohl in MK II nachfolgend von Kung Lao der L?nge nach halbiert wurden ist, denn sein n?chster Auftritt war in MKG (glaube ich) und da hatte er einen Rei?verschlu? oder Naht whatever den ganzen K?rper lang und bei MKD nicht mehr. Patzer gibts bei so vielen Charas und Geschichten drumherum wohl immer.
-
Wasn Tier!! OO K?nnte das vielleicht irgendwie gefaked sein... (?) Soviele Hits- daf?r brauchste doch ewig... Dem Typen sein Daumen mu? komplett mit Hornhaut ?berzogen sein
-
Deine Meinung in allen Ehren- Aber um Gottes Willen blo? nicht Paul WS Anderson OO als Regie f?r den neuen MK Film, immerhin soll er doch gut werden. Der hatte mit MKI auch nur einen Gl?ckstreffer, dieser Kunde hat schon gen?gend Videospiel und Comicverfilmungen versaut.
-Wenn du das lesen solltest, was ziemlich unwahrscheinlich ist -ich wei?- trotzdem, Mr.WS- go to hell!! -
-
528-da liege ich wohl im Mittelfeld- dann gabs keine Gegner mehr (und mein Daumen verlangte nach einer Pause)
-
Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.
Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee. Er riet ihr, sich die mittlerweile elefant?s wuchernde Schuppenflechte zu entfernen um nicht mehr so attrakiv f?r das Auge eines Konkurrenten, n?mlich Reptiles Cousin dritten Grades und ExBoybandmiglied Moloch.
Der Arzt verschrieb ihr ein Medikament, namens Inge die tolle.
Es stellte sich heraus, dass es von ShangTsung produziert und vermarktet worden ist.Ein Teel?ffel bemerkte eines Tages, dass auch Stryker ehemals schwul war. Schwulit?ten waren angesagt wie mittern?chtliches Rasenm?hen unter Aufsicht alter nackter G?tter, welche abends John Wayne-Filme rezitierten. Doch Sub Zero, der seinen Ferienjob als K?hlschrank sehr ?berdr?ssig war und er Eiscrushen noch nie unter freien Himmel vollgekotzt hatte, war ihm Sonya aufgefallen.
Sonya, ihrerseits auch, merkte das sie in die falsche Halle gegangen war und sich einen alten Feind stellen wollte, doch dieser kackte in f?nf sekunden alles voll und bereitete Sonja einen warmen Empfang, als w?re sie einer beheizten Kl?rgrube. Sonja sah Jax welcher ihr zuhilfe gestolpert kam und sich auf den Feind st?rzte, welcher unter seinen fetten Metallarmen ziemlich wenig Platz hatte, um zu gewinnen riss er dem armen Kano den Arsch bis zum Hals auf, und zertr?mmerte seinen Sch?del. Als ob dem
-
Gruezi Xoric.
Klaro. Da musst du erstmal in die andere Richtung des Folteraumes schraddeln- da ist so ein gro?er Ventilator an der Decke, du folgst dem Treppenaufgang nach oben und jumpst auf die Plattform ?ber dem Venti- hier klatschst du die 4 Naseb?ren die dir ans Leder wollen auf den Venti- der geht dadurch futsch und aus einer Statue f?llt dann (direkt vor diesen armen S?cken die im Folterger?t angespannt sind) ein Messerchen hin- das schnappst du dir um machst damit fein halbe halbe mit denen-zack die T?r ist auf.
Shit- zu langsam :rad Egal. -
-
Wo nehmen die nur die Zeit her um ein Spiel 50 mal durchzuzocken? Komm ich nich klar mit..
-
Zitat
Sub Zero: hab n?mlich gelesen dass midway die ps2 noch mindestens 2 jahre mit spielen versorgen will.
Welcome >Sub<>Zero<
Kommt mir irgendwie bekannt vor- das haben die meisten Spielehersteller auch bei der PSone gesagt und man sieht ja was eingetreten ist. So wird es sicherlich auch diesmal laufen, sobald die n?chste Konsole da ist, wird diese mit Nachdruck supported um die Kosten wieder reinzuholen und die alten vernachl?ssigt.. -
OO Ja da soll es doch ein Video im Net davon geben wie ein Japaner das Spiel mit nem Messer und in einer TopZeit geschafft hat. Von Teil II gab es ja auch so Tofu Spezialisten die das in Rekordzeit gepackt haben.
Ich frag mich wie das gehen soll- nen Tyrant oder Zwischenboss mit einem Messer fertig zu machen dauert doch schon eine Weile OO (und dann noch ?berleben??) -
So, Zeit mal einen neuen Thread zu einem m?glichen MK 7 zu ?ffnen:
Ich fand damals als ich MK das erste Mal gespielt hab, die Fehde zwischen Scorpion und Sub Zero mordsbeeindruckend. Jeder Kampf der beiden war deshalb (besonders im 2 PLayer Mode) verbissen. Nachdem in MK IV alles um die beiden aufgek?rt wurde, trudeln die beiden recht sinnfrei umher. Sub Zero wird der gute Lin Kuei Meister und Scorpion sucht nun Quan Chi. Ich finde MK 7 k?nnte wieder ein paar Fehden vertragen. Es gibt doch gen?gend Charaktere zur Auswahl.. Welche Fehde w?rde eurer Fanatsie entspringen und wie s?he sie aus? Vielleicht mal die Red Dragons gegen die Black Dragons etc? -
SMOKE: Normalerweise w?rde ich auf einen so unkonstruktiven, ?berfl?ssigen und Thema-unbezogenen Kommentar nicht antworten aber weil heut Mittwoch ist, mach ich ne Ausnahme: Du lehnst dich ja ziemlich aus dem Fenster. Nur weil mir MKSM, nach meiner Meinung, zu d?mlich und frustig ist, trifft das noch lange keine Aussage ?ber meine Qualit?ten als Zocker. Andere Games zocke ich bis zum umfallen auf jedem Schwierigkeitsgrad den es gibt.
@ Nosfi: Hast absolut Recht mir scheinen die Spiele von fr?her auch aus jetziger Hinsicht schwerer. Nur hatten die Spiele von damals es verdient sie zu spielen bis zum Fingerkrampf. Wenn ich allein ?berlege wie lange ich in MK II mit Kahn gerungen habe... Das waren Zeiten..
Obwohl MGS2 in European Extreme fand ich auch schweineschwer. -
Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.
Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee. Er riet ihr, sich die mittlerweile elefant?s wuchernde Schuppenflechte zu entfernen um nicht mehr so attrakiv f?r das Auge eines Konkurrenten, n?mlich Reptiles Cousin dritten Grades und ExBoybandmiglied Moloch.
Es stellte sich heraus, dass es von ShangTsung produziert und vermarktet worden ist.Ein Teel?ffel bemerkte eines Tages, dass auch Stryker ehemals schwul war. Schwulit?ten waren angesagt wie mittern?chtliches Rasenm?hen unter Aufsicht alter nackter G?tter, welche abends John Wayne-Filme rezitierten. Doch Sub Zero, der seinen Ferienjob als K?hlschrank sehr ?berdr?ssig war und er Eiscrushen noch nie unter freien Himmel vollgekotzt hatte, war ihm Sonya aufgefallen.
Sonya, ihrerseits auch, merkte das sie in die falsche Halle gegangen war und sich einen alten Feind stellen wollte, doch dieser kackte in f?nf sekunden alles voll und bereitete Sonja einen warmen Empfang, als w?re sie einer beheizten Kl?rgrube. Sonja sah Jax welcher ihr zuhilfe gestolpert kam und sich auf den Feind st?rzte, welcher unter seinen fetten Metallarmen ziemlich wenig Platz
-
Sonya, ihrerseits auch, merkte das sie in die falsche Halle gegangen war und sich einen alten Feind stellen wollte, doch dieser kackte in f?nf sekunden alles voll und bereitete Sonja einen warmen Empfang, als w?re sie einer beheizten Kl?rgrube. Sonja sah Jax
-
Nix faule Ausrede.Ist nun mal so: Wenn die Zeit zum Zocken knapp ist, will man nicht stupides Try and Error mit Engelsgeduld bei nem Gegner wie Shao Kahn ?berwinden, sondern gepflegt ein cooles Spiel zocken. Wie eben MGS3, das ist rundum solide, da hat man mehr Spielspa? statt Frust pro Spieleinheit.
Und MKSM ohne Buttonsmashing? Die meisten Kombos beinhalten doch nur Viereck oder Dreieck der Rest folgt in Juggle Wdh, ich bin bei Kombos eher Tekken 5 oder Virtua Fghter gew?hnt, wo man noch richtige Kombinationen kennen mu?. Im Vergleich zu Kings Kombow?rfen bis hin zum Rolling Death Cradle bspweise (den ich gerne mache)
- ist MKSM halt nur simples Buttonsmashing.
Und ein guuutes Spiel zeichnet sich nicht gerade dadurch aus, das man im Try and Error Prinzip die Bossgegner sondiert. Oder hat man das bspweise bei MGS??? -n?- -
Ich find FMVs auch besser als Bilder, w?nsche aber eher die Kombi von beiden like Bouncie. Das Problem mit FMV Sequenzen ist ja das sie viel Speicher fressen. Dieses Problem lie?e sich aber einfach durch 2 Dvds l?sen, geht ja auch bei anderen Spielen wie FF. Ich w?rde daf?r vielleicht sogar auch einen dementsprechend h?heren Preis akzeptieren...
-
Thats right, Timo, du Tier
Deine Frage? -
Ja das w?re cool, so k?nnte der Spieler ein wenig mehr Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen. Es sollte auch so eine "Verschonen" oder "Gnade" Funktion geben, in denen der Verlierer flieht. Und je nach dem welchen Fatality man einsetzt (langsam und qualvoll oder schnell und schmerlos), desto mehr verschafft man sich Freunde oder Feinde, bzw der eignen Ruf der Ruchlosigkeit oder die Rachsucht anderer.
Dadurch entsteht auch mehr Dynamik in der Gegnerliste.