Beiträge von Venom

@holger:
    Schön das du über die Zukunft der Story von MK reden willst. Der ein oder andere hat den Storymode schon durch, ein großer Teil jedoch sicherlich nicht. Und wenn du offen losplauderst, hilft manchmal auch die Warnung >Achtung Spoiler< wenig - besonders wenn dein Text quasi ein Guss ist. ^^

Benutzte, wenn du Inhalte besprechen willst, bitte den SPOILER Button ! (der wo SP drauf steht)
    Deswegen habe ich dein Posting auch gerade mal editiert.

@"Explzit" nur anders geschrieben und an alle Neuen die es noch nicht wissen:
    Unser User Hellspawn macht die Banner nicht als Auftrag oder als seine gottgegebene Mission - er macht die Banner freiwillig, für wen er will und wann er Zeit sowie Material hat.
    Bitte haltet es nicht für grundsätzlich gegeben. Hier rein kommen und zack- "Banner her!" gibt nur böses Blut ;)

Hell wird sicher mal, wenn Zeit is, eine aktuelle Liste der bereits vergebenen Banner posten. Falls nicht, einfach mal rumschauen, was die User hier so haben und was nicht.

Ja deswegen wirst dann auch nie an nem Turnier bisl mitballern können. Mir is das doch Scheißegal, wenn der Patch kommt wirds besser.
    Aber spiel du alleine deinen Offline Modus... harr harr

Is mir ehrlich gesagt relativ Wurst :D
    A - ich hab ne X Box, das Turnier findet, wenn denn überhaupt, sicher auf der PS 3 statt
    B - online mit der US KE ohne .at Fakeaccount? Die Mühe mach ich mir nicht mal, zumal es X Box Live eindeutig gegen die AGBs verstösst.

Und nen Account Block wegen a bisserl MK 9 online ? ...nö! Dafür sind mir andere Spiele online wichtiger. (GoW, CoD etc.) Tobt euch aus Kinners.

Was man so von euch liest, also jene die MK 9 schon haben - scheint ja alles ziemlich fix zu gehen.. Krypta halb fertich, Story läääääängst durch und nun kloppt man sich den Tower um die Wette rauf..

Das klingt entweder nach ziemlich viel Freizeit zum Zocken oder nach kümmerlichen Umfang des Spiels. Oder rotzt ihr MK einfach weg um irgendwo der Erste zu sein ? :huh:

Wie hasse ich solche Alle-Fatality- Videos noch bevor man selbst das Spiel in der Hand hat. :cursing: Wird nicht geschaut.

Das Mileena Kostüm ist wirklich a bissi schwach für die fette Ankündigung - aber hey- mehr Nackt geht wohl für die USA nicht. (Schätze mal das ist schon hart an der Grenze für die lieben Amis) Damn she is ugly, but look the way she moves... Mileena hat ja ne echt geile Kampf-Stance. Die würd ich nur drum rum stehen lassen - Becken kreisen :D

Nein, ich schaus mir nicht an- das Spoilert mir zu sehr.
    Für diesjenigen die gern schauen wollen und drüber reden wollen - denkt bitte daran den SPOILER Button reichlich zu nutzen.

Meine Freundin fand das Puzzle Combat toll - aber es ist doch immer noch ein Beat em Up. Man spielt es um sich nur zu möbeln. Ich finde diese ganzen Modi, sei es Konquest, Chess, Puzzle oder Racing immer so furchtbar aufgesetzt. Die kosten nur wertvolle Zeit der Entwickler die sie in mehr Fatalities, eine ausgeglichener Balance, neue Kämpfer, noch nacktere Kämpferinnen oder sinnvolle Kontermoves stecken können. :D

Denn, egal welchen Zusatzmodus man so nimmt - es ist nur eine Beigabe. Es ist weder ein vollwertiges Racing Game, noch ein Puzzle oder Schach-Spiel. Warum versucht MK immer diese Kreuzung ? Tekken geht auch in die Richtung und da isses ebenfalls Mist. Da hat ich schon nicht mal Bock in Tekken 6 den grottigen Kampagnen Mode durchzuspielen...

Ich find das wäre genauso, wie wenn du F1 kaufst und statt einem Karriere-Mode nur noch ein Puzzle-deine-Karriere Mode hast.