Beiträge von Venom

Oh oh ein Thread der wieder mal doofe Diskussionen rund um die Konsolen aufbringen wird. :rolleyes:
    Also ihr Konsolen Jünger, für den Fall das ihr die Ehre eurer Konsole breit treten wollt, bitte sachte mit dem gegenseitigen bashen und wenn ihr schon was in den Raum stellt, was die ein oder andere Konsole kann oder nicht, dann bitte ausreichend recherchiert.
    Ich halt mich raus. Sch*** egal welche Konsole, hauptsache MK.

Akuma: Wie ich woanders schon mal geschrieben habe, soll die aktuelle Generation an Controllern diesen Mangel beseitigt haben. Werd es bald selbst testen können.

Habe mich soeben mal belesen - der silberne noch recht neue 360 Controller gleich den Missstand wieder aus. Gleich mal ordern son Ding.
    Damit wären dann die Beat em Up wohl auch vernünftig (für Controller Massstäbe) zockbar.

Könnte das nächste MK bitte mit Kinect Steuerung sein ? Ich wollte schon immer mal Sub Zeros Wirbelsäulen Ripper im Wohnzimmer simulieren :D

@Gin Tonic: Hier regt sich aktuell mal keiner auf. Gamestop is generell nen Laden wo ich nix kaufen würde. Diese Kette macht den kleinen Videospiel Läden schwer Konkurrenz, bieten aber weder den informativen Service noch die Preise aus dem Internet. Die Leute, die dort verkaufen, sind genauso informiert wie wir. (wenns hoch kommt)

@Outlaw: Yep so mach ichs auch, Zauberwort Ebay. Die ganzen Fallout 3 Add On die ich peu a peu gezogen habe, waren dadurch angenehm günstig.

Nee nee, Outlaw hat schon recht.

Du kannst MS Points überall kaufen - für verschiedene Preise - ergo verändert sich der Kurs d. MS Points zu Euro.
    Angenommen du kaufst 4200 MS Points für 50 Euro = 84 Points / Euro --> da kosten 800 points 9,52 Euro.
    Oder du kaufst 4200 für 45 euro da sinds - Überraschung - 93 Points / Euro -- folglich 8,60 Euro für den Online Zock Pass.

Das meint Outlaw...

Außerdem - wer kauft den 800 MSPoints für 10 Euro ? Das is ja schon fast Betrug. Selbst Amazon ist billiger...

Ist halt nen PC Spieler - die sagen oft Pfeiltasten ;)

Ist jedoch eine Befürchtung auch meinerseits, das der X Box Controller bei präzisen Eingaben bockt. Da muss ein gescheihter Fremwaren Hersteller ran oder gleich nen Arcade Stick.

Nun ja, es wundert euch doch nicht wirklich das sich diese Methode, noch mehr Geld aus den Online Spielern zu pressen, fortsetzt ? Zocker sind ein tolles Ziel, sie sind jung haben Geld oder schröpfen Mutti, sind nach den Spielen süchtig und in der Welt digital vernetzt-werkt. Besser gehts nicht.
    Projekt 10$ is wahrscheinlich erst der Anfang.

Kann man eigentlich ganz simpel zusammenfassen:
    Neukauf = ca 50,- Online Zocken möglich
    Gebrauchtkauf n. paar Monaten = Online Zocken kostet zusätzlich 10 Euro

Also lohnt sich der Gebrauchtkauf erst ab sagen wir 30 Euro.. Und wer von euch will so lange auf MK 9 warten ? ;)

Wie gut, dass das Wort "exklusiv" in der heutigen Zeit so wertlos geworden ist in der Gaming Industrie.

Mal von Kratos abgesehen,der tatsächlich PS3 exklusiv bleiben wird,werden die 360 Inhalte garantiert noch als DLC für die PS3 auftauchen.

Auf jeden !
    Exklusiv is nix mehr. Alles nun Bauernfang. Am Ende haben alle das gleiche zur Verfügung, ob nun Krator oder the bitch in red.. Hauptsache irgendwer muss löhnen.

Die MK Blu Ray gibts zur Zeit in einer 4 für 3 Akgtion bei Müller. Nimmt man 4 Filme, zahlt man 3 - also 9,74 pro Blu Ray.

ABER.. die MK Blu Ray lohnt sich kein bisschen. Jeder Upscaling-Player holt das gleiche an Quali aus der MK DVD heraus. Schade, es wäre ne super Sache gewesen, MK mal schick auf Blu Ray.

Nee mal ehrlich diese Variante von Vegeta Smoke geht nicht. Wuschel Smoke strikes back. Frag mich ob der auch Haar- Angriffe wie Sindel bekommt. Da sieht man es wieder- lass denen die Ninja Mütze auf - alles gut, probier was neues - wird gebasht.

Zu ssubzzeros Bildern - Kintaro sieht ja mal sowas von Scheisse aus. Als hätte ihm jemand nen Katzengesicht angemalt. Ja wo is das feine Kätzchen ?? Ja fein, Kitty Kitty ! -- Kintaro würde immer raubtierhaft beschrieben und nicht als Schmusekätzchen.

ich hab mir zwar aus Spoiler Gründen die Demo gespart aber was ich da über Mileena lese, hola senorita :love::love:

Es gibt Frauen die MK spielen ? Den meisten Frauen ist MK zu blöde - die schauen sich maximal die Videos an, regen sich über hüpfende Titten auf "Was bringt dem Spiel das überhaupt, wenn die Titten animiert sind ?" und finden die überzogende Gewalt grotesk. Ninjas haben nicht den gleichen Effekt auf Frauen wie auf uns Männer.
    MK ist ein Männerspiel - die paar Frauen die MK zocken, kannste in der Pfeife rauchen. MK wurde für Männer gemacht, deshalb gibts auch keine dicken Story Romanzen und immer knapper werdende Kleidung.

Klar waren die Ninjas MKs Aushängeschild - aber nur Scorpion und Sub Zero durch ihre noch in MK 1 gefeierte Fehde. Reptile war ein skurriler Geheimcharakter - der sich ja erst später richtig entwickelt hat. Als dann Sektor und Cyrax als Cyber Ninjas dazu kommen, war mein männliches Ninja-Pensum bedient. Die letzte sich lohnende Ninja Figur die neu hinzu kam, ist meiner Meinung nach Frost gewesen.
    Allmählich reichts mit Ninjas ;)

Nett, da musste Link aber auch so eine schnitzen ;)

Sach ma, können wa nicht mal all die schicken Render Pics irgendwo im Member Bereich gesammelt posten ? In der Datenbank sind die noch nicht.

Find ich mies das Sub zu nem Cyborg wird, zumal der auf dem Bild mir nicht mal gefällt. Sieht aus wie eine Möchtegern Predator Maske.
    Ich hab mir die ganze Spoiler Threads mal gespart - aber ihr wisst bestimmt welche Charaktere das sind:

Wer ist das zwischen Sektor und Smoke ? Sindel mit Maske ? Afro Smoke ?
    Zwischen Baraka und Rayden ? Ist das Kabal ? Haben die die Maske verändert?
    Unterste Reihe links neben Quan Chi - ist das nun Sheeva oder wer ?

Find jetzt nicht das es Richtung PS 2 oder PS hingeht. Immerhin ist das nur ein simples Ingame Video und kein Render. Details könnten zwar ein bissi mehr sein, aber PS 1 / 2 Zeiten hatten vieeeeeeeeel mehr Pixel und Klötzchen.

@Phil - Hallo- es sind klassische Köstume - Mileena sah halt so in MK 3 aus.

Und zu Scorps Hals - er ist nen Rippchen ? Was soll er denn da fürn Hals haben ? Es fällt hier nur mal auf, den bei all den vorherigen Fats war der Skellett Kopf einfach auf die Schultern gepflanzt.

Ich find die Idee spitze - mag aber nicht, das die Figur beweglich ist. Ich hoffe Sideshow wird jetzt wo Warner die Lizenz hat, mal den Auftrag bekommen MK figuren zu machen - das werden Bretter. Die kauf ich dann zu jedem Preis.

Nettes Video... Find es irgendwie öde das Kratos genau die gleichen Moves hat wie im Spiel. Ich versteh, das die Fans die sehen wollen, aber irgendwie kann ich mich da leicht sattsehen. Frag mich ob er den Medusa Kopf nicht auch noch dabei hat.