Beiträge von theflo1980
-
-
-
jump 'n' Run?!?!?!?!?! ;-)))
-
wei? nicht, kann dem eigentlich net zustimmen...
hab mir einfach die "zentralsten" speicherpunkte gemerkt wenn ich mal dringend speichern musste...au?erdem ist es ja auch nicht so dramatisch falls man mal wirklich den l?ffel abgibt, da man ja an der selben stelle wo man stirbt direkt wieder neu beginnen kann...
da gibts wesentlich gr?bere design-schnitzer zu bem?ngeln!
-
hmmm, ist da nicht eher der Wunsch Vater des Gedanken!!!
:lolaber die idee mit scorpion is gar net mal soo ?bel!
k?nnte man aber eher nen film draus machen,oder???? -
wirklich??
hast du da konkrete news??? -
also ich hab mir den gegner geschnappt, auf playsi ist das glaub ich L1+R2 (bin mir net mehr sicher,hab jetzt xbox-version) dann aknnst du ja ein st?ck mit ihm als schild vor dir laufen...dann unter die fallen stellen und den mittleren schlag knopf dr?cken..der gegner wird in die luft geschleudert, du springst ebenfalls hoch und feuerst ihn mit einem luftwurd in die falle!!
so geht es jedenfalls mit Lui Kang....
mit Kung Lao hab ich grad erst angefangen...stell ich mir aber schwieriger vor, da sein luftwurf f?r diese taktik ungeeignet ist... -
du brauchst aber die coins nicht zwingend haben um die fatalitys ausf?hren zu k?nnen...einfach die kombination eingeben und schon sind die in deiner fatality liste im pause-menu gespeichert!
-
eine komplette liste aller fatalities findest du in dem threat weiter oben "Moveliste and More".
An den Speicherpunkten kommst du im spiel automatisch vorbei!!!! einfach davor stellen und taste dr?cken...
oder was meinst du????
-
vielleicht kann ich ja einigen mit diesen tipps ein wenig frust ersparen....
diese tipps beziehen sich NUR auf Lui Kang...
Shang Tsung: hier haben sich bei mir immer kurze schl?ge gefolgt von einem starken uppercut bew?hrt! zwischendurch die dreier feuerballserie kann auch net schaden...
sobald er zu reptile wird einfach mit einer kurzen schlag-combo eindecken...er verschwindet dann in einer rauchwolke und sobald reptile wieder erscheint die selbe kurze schlag combo erneut anwenden - das klappt bis zum fatality!!!
ihr verliert somit null energy!!!Kintaro: hier bew?hrt sich die roll attacke aus dem lauf! im optimalfall rollt ihr direkt durch seine beine durch...falls nicht im letzten moment einfach von ihm wegspringen. so geht jeder seiner schl?ge in leere und ihr verliert keine energie bei diesem fight...
wenn er seine stampfattacke bringt, einfach selber in der gegend rumspringen....mit gl?ck landet er immer weit genug von euch entfernt...Shao Kahn: jetzt wirds eklig! die erste phase macht ihr genau dasselbe wie gegen kintaro, sprich immer rollattacke und im letzten moment ausweichen...feuerb?lle schaden auch nicht, dauern aber l?nger....
f?r phase 2, wo kahn den hammer zieht, schlage ich vor nur noch mit der 3er feuerball combo aus sicherer distanz anzugreifen...sobald er diesen schei? kreisel move macht LAUFT ihr am besten am rand der arena entlang vor ihm weg - die methode vor ihm wegzuspringen hat bei mir immmer zum
game over gef?hrt...das weglaufen funktioniert am besten wenn ihr euch,noch kurz bevor er mit dem kreiseln anf?ngt,
in seiner n?he befindet...das macht das ausweichen wesentlich leichter, da ihr mehr platz zum "davonlaufen" habt..
danach deckt ihr in sofort wieder mit feuerb?llen ein...so leute, hoffe ich kann dem einen oder anderen mit meinen tipps etwas helfen...muss ja nicht jeder soviel frust bei den ersten versuchen schieben wie meine wenigkeit! :baffled
cu
gru? flo
-
YES,YES,YES!!!!
ich habs doch tats?chlich gepackt!!!
hab 70% freigespielt....den rest bekomm ich auch noch!!!
hauptsache ich muss mir nie wieder diese sch....fatality sequenz mit shao kahn reinziehen!!!!!mal schauen was kung lao so drauf hat!!!
Mike: z.B. Shadowman, der erste teil nat?rlich...der wurde am ende richtig tricky...hab da ewig vorgehockt...
wollte damit einfach nur sagen, dass die games heute generell einfacher zu knacken sind..
die guten alten zeiten wo mal ein pad aus lauter frust an die wand geflogen ist, sind doch sehr selten geworden - da kampf gegen shao kahn hat mich wieder sehr daran erinnert! -
puh, habs jetzt auch endlich durch....
und ich bin total begeistert von dem teil!!! klar, es hat schon einige bl?de sch?nheitsfehler aber alles in allem haben die leutchen von midway doch nen klasse job gemacht!
so lang hat mich noch kein mortal kombat im singleplayer modus an den controller gefesselt!!
dann die netten bonus features (xbox-version) + stylischen ko-op + richtig geile zwischensequenzen u.s.w.naja, ihr merkt schon mich hat dieses spiel echt begeistert!! vielleicht auch deswegen weil ich mit dem schlimmsten gerechnet hatte...
Also Midway, wann kommt der n?chste teil??? :baffled
-
hi
k?nnte mir vielleicht jemand sagen wo und wieviele health-upgrates man finden kann??
also ich mein ich h?tte mit dem teil von jax insgesammt 3 gefunden, gibts da noch mehr??
-
ich h?nge auch bei mr. kahn fest!!
bekomm den einfach net platt!! vielleicht bin ich auch einfach nur zu mies geworden, vor ein paar jahren gab es irgendwie mehr von diesen "frust-momenten" in den games...
besonders THQ und Acclaim waren immer ein garant f?r solche titel!
naja, ich werds jetzt nochma versuchen...
(Shit, h?t ich doch mal mit Kung angefangen)
-
leute, ich brauch aber tips f?r lui kang!
-
hi leutz!!!
bin grad mit Lui Kang in der arena von Shao Kahn angekommen und tue mich irgendwie schwer!! trotz des health bonus!!habt ihr ne gute taktik gegen die drei bosse??
hab es bis jetzt immer mit den feuerb?llen versucht, leider ohne erfolg..
also pleasy help!
gru? flo
-
es gibt nur 2 lila portale wo du gegner reinwerfen kannst!
eins vor dem eingang zum evil monastry (b?ses kloster) und das andere auf einer der unteren ebenen, nahe eingang seelengr?ber...einfach gegner packen, reinschmeissen - fertig!
-
super link!!!!
tausend thanxxxxxx!!! mensch, da werden erinnerungen wach...
hab den MK II spot ein einziges mal damals im TV gesehen..
da kriegt man ja G?nsehaut!! -
ok...thanx leuts...
werd eure tipps nachher mal direkt austesten!!!aber wo stell ich denn die schwierigkeistsstufe ein??
ein menu im herk?mmlichen sinne gibts ja net... oder -
yo...danke f?r den link...
aber so richtig geholfen hat er mir jetzt net...kennst du vielleicht cheats oder ?hnliche "Hilfen"??