Beiträge von theflo1980

na...das ist schon in ordnung....

gibts denn unterschiede im allgemeinen zwischen snes und arcade?? jetzt mal abgesehen von der grafik...

z.B. anderer charakter-select-screen, etc...

hab es zwar noch lang nicht durch, wollte aber auch kurz was zum thema loswerden...quasi ein First Look! ;-))

Pro: Finisher lassen sich sch?n stressfrei ausf?hren,
    erstes ernstzunehmendes MK "Adventure", zeitlich gesehen meine lieblings MK epoche (kann mit den Deadly allience und deception neuzug?ngen nichts anfangen), bis jetzt 50% gel?st immer stets fairer schwierigkeitsgrad,
    f?r fans der ersten stunde (wie mich) total geiler MK nostalgie flash!!! englische syncro gewohnt cool, geiles Intro :nice

Contra: Grafik teilweise zwischen "hui" und "pfui",
    Steuerung ?fters zu hakelig, Sound k?nnte im allgemeinen bi?chen knackiger sein, etwas z?her einstieg...

Also alles in allem bin als alter MK-Noob schwer angetan...

:gaming

gebe euch allen vollkommen recht!!!
    das hat bei den Filmen damals angefangen und f?hrt sich jetzt bei den Games gnadenlos fort!! :-((

aber wirklich ahnung von "gaming" oder dergleichen hat wohl niemand von den sauberen Damen und Herren die da sitzen...

wie lange schauen die sich wohl ein Game an bevor die sowas entscheiden???

naja....ich galube da redet man leider gegen eine wand...

:bigcry:

und mit welcher sprachausgabe zockt ihr Shaolin Monks??

hab mit der deutschen angefangen (hab schon ?blere geh?rt) bin jetzt aber doch beim englischen original h?ngengeblieben!!!!

sind das eigentlich die gleichen englischen sprecher wie die typen von MK Deception???

ich glaube zumindest Rayden hat die gleiche...

den geheimgang kannte ich noch gar net! :) hab mich immer gefragt wie ich an die bl?de m?nze unter dem venti komme!

also du musst noch ein raum weiter!! dann siehst du lui auf dich zu laufen (kameratechnisch). dann gibts da einen kleinen vorsprung und von dem musst du auf die plattform...

wenn du da einmal drauf bist, greifen dich so 5 mutanten an, die du aber per uppercut leicht los wirst!!

danach kommst du wie schon gesagt zu ner bodenplatte die dir dann das schwer bringt welches du ben?tigst..

ich k?nnte schw?ren, dass nen ganz normaler durchgang oder so ?hnlich ist...

der trick ist wie gesagt, dass du auf das schwebende podest musst welches sich genau ?ber dem venti befindet...

wo h?ngst du denn genau?? in dem raum wo du den mutant in den venti rein uppercuten kannst?

neee, bin schon ewig net mehr bei den chaoten t?tig! ;)
    vielleicht sagt dir die "SMS-Challenge" mit der Ewa noch was...lief so Juni 2002...
    da hatte ich meine finger im spiel!!

danach hab ich mich dann vom acker gemacht...bin aber zumindest online und per TV dem sender treu geblieben...

war ne coole erfahrung!! besonders die etlichen male, wo ich Etienne in Tekken lang machen "durfte"!!!
    das werd ich nie vergessen!!! :-)))

naja...wer wei? wer bei virtua fighter 4 wirklich am pad sa?!?!?! ;-)))

aber hast recht, die jungs von der "Play" sind klasse!
    besonders Wolf Speer - ist n?mlich nen ehemaliger ex GIGA Kollege von mir...

seine artikel lese ich immer ganz genau!! :)

nein, du musst wieder in den raum mit dem venti!
    da gehts doch hoch und wenn du oben angekommen bist, l?sst lui oder kung seinen spruch los...dann bis zu dem vorsprung gehen. du m?sstest dann links den venti knapp unter dir haben und genau dar?ber ne kleine plattform! - danach auf die plattform h?pfen (ist was tricky) und von da auf die andere seite weiter h?pfen...dann kommst du zu nem podest - dr?berlaufen und es macht klick und ein schwert f?llt genau in den raum wo du die zwei leichen zerschnetzeln kannst, die dir die t?r dann freigeben!!

hoffe konnte helfen! :)

gru? flo

hatte mir auch erst die uncut ps2 fassung geholt weil ich MK lieber mit dem sony-pad spiele.
    aber als ich das hier h?rte musste sofort die xbox version her!! und mit dem s-controller kann man ja auch leben!! :)

in diesem sinne!!! MK2 ruuuuuuuuuulz und sony suuuuuuuuckt!!! :)

leute, habt ihr keinen guten games-shop in eurer n?he???
    das geht doch alles dann viel easier und nen netten small-talk gibts auch noch gratis!!

wenn sich noch jemand aus D?sseldorf in dieses (geile) forum "verlaufen" hat, sollte diesen shop mal abchecken!!!

www.joypoint.de - einen besseren games-dealer gibt es net!!!

P.S. hoffe ein bissel schleichwerbung ist erlaubt...

yo, aber die v?gel kannst du meiner meinung alle in die tonne hauen!!! jedenfalls als ich sie noch neben der gamepro gelesen hab, hatten die kompetenz-technisch nix auf der pfanne!!!