Beiträge von theflo1980

kann dir nur zustimmen!!
    generell sind die gamepros schwer in ordnung - hab das mag im abo...
    ausser andre, der ist der oberklugscheisser!!! und kommt voll panne r?ber ;)

das forum hier ist echt klasse!!!!! beide daumen hoch!!!!!

so langsam wird das mit MK2 zum running gag!!! :)

aber ich bin ja selber einer der betroffenen GEWESEN!!!
    jetzt hab ich ja die xbox uk daheim....

ich dr?ck dir die daumen dass du die xbox-version hast!

yo...weil MK2 ja beschlagnahmt ist..
    aber da kann man mal wieder sehen wie gut diese angeblichen gamePRO's informiert sind!
    scheinbar scheint das noch nicht bis zu denen durchgedrungen zu sein, dass es kein MK2 in allen PS2 fassungen gibt!!!!!

und am geilsten is das Boxart neben dem Testfenster - da haben die k?ppe n?mlich nicht die deutsche sondern die NTSC fassung abgebildet!!!

sorry gamepro aber das musste jetzt mal sein!!! :)

sorry, muss ich leider passen...keinen scanner daheim, aber ich zitiere mal kurz:

"Da es f?r euch unangenehme strafrechtliche Konsequenzen haben kann, wenn ihr ein beschlagnahmtes Spiel nach Deutschland einf?hrt, raten wir Euch dringend vom Import der ungek?rzten Fassung ab."

na klar, ich geb bestimmt auch 60 taler aus, nur um mir dann nen sschwarzen fatality screen reinziehen zu d?rfen!!

Mortal Kombat ohne Fatality ist wie Blitz ohne Donner!!! ;)

da geb ich dir recht!! nen besseren ladenh?ter kann es doch zur zeit gar nicht geben!!!! :-))))

am besten ist die GAMEPRO - schreiben die doch glatt, dass man sich lieber die deutsche fassung holen sollte, weil man sich sonst strafbar macht! ok, so direkt stand es nicht im artikel, aber sinngem??! *lachweg*

ich gebe meine xbox-uncut nie wieder her!!!!! ;)

hi!
    die erste quest machst du bei den seelengr?bern (soultomb)!
    dort gehst du durch den raum mit dem gr?nen stein ?ber der t?r...danach gelangst du in einen raum wo stacheln an der decke h?ngen...das ziel ist es hier, einen tanaka durch die 4 mauern im norden des raumes zu schneissen - diese br?seln dann weg...
    wenn du alle 4 typen dadurch geschmissen hast kommt die einblendung quest erledigt...danach zu smoke und die n?. quest abholen...

hoffe ich konnte ein bissel helfen...

gru? flo

sauber!! hab ohne probs die PS2 gegen die Xbox-version bei meinem lieblings gamedealer umtauschen k?nnen!!!!

so muss das laufen!!! und mk2 steht dick und fett im kontent-menu!!!! :-)))))))))

Echt Sony, die nummer war ja mal wieder oberfaul!!!!!

gibts da auch wieder unterschiede zwischen U.K. und ?stereich/schweiz version???
    oder ist es in allen pal-uncut mit dabei???

wenns dabei ist sieht man es schon im bonus menu,richtig?

hab gerade meinen gamesdealer angequakt...
    bekomme jetzt die xbox f?r die ps2 version!!!
    und wehe da fehlt jetzt wieder irgendwas!!! ;)

kann denn hier jemand jetzt 100% best?tigen, dass es MK2 in der Xbox Pal Uncut dabei ist???

sorry, ich wei? ich nerve aber ich will nicht nochmal tauschen m?ssen...

sorry leute, aber ich bin echt gefrustet!!!
    wie ich mein gl?ck kenne, bekomm ich f?r die ps2 version bestimmt so gut wie nix mehr und darf f?r die xbox fassung nochmal voll blechen!!!! :-((((

na supi!
    also ich hab auch die PS2 version aus ?stereich!
    hab alle 5 smoke missionen gemeistert, der typ sagt sogar du hast MK2 feigespielt, aber im inhalt menu ist NIX!!!

also k?nnen wir festhalten, dass es MK2 nur in der Xbox-uncut gibt!!!

so ein dreck!! muss ich es umtauschen!!!! :-(((