Nein nicht immer um die Zeit. Immer wenn ich Zeit und Bock auf 'ne Runde hab', aber heute hab ich erst ab 21.00 Uhr Zeit.
Beiträge von Uncensored
-
-
Wenn jemand lust hat morgen abend ab 21.00 Uhr mit mir in UMK3 zu kämpfen, soll sich mal melden.
Mein Freundescode: 154737166235
-
Hallo, mein Freundescode lautet: 154737166235
Hat irgendjemand lust morgen abend ab 21.00 Uhr gegen mich zu kämpfen?
-
Hi
ja das sind die charaktere Kitana, Reptile, Jade und Scorpion die man im Download-Play spielen kann.
In dieser DS-Version ist es auch möglich als Human-Smoke zu spielen.
Wählt den Cyborg-Smoke im Charakter-Auswahl aus und haltet wenn der Kampf beginnt zurück+Run+Block+High-Punch+High-Kick.
Ich spiele UMK3 auch online macht mir auch ziemlichen Spaß.
P.S.: Hab die EU-Version und mir sind bisher keine Zensuren aufgefallen.
-
So wie ich jetz den Link von Killer gelesen habe, steht da man könne Shao Kahn und Noob-Saibot, also noch die geheimen Charaktere freischalten. Lieg ich da richtig? 0o
-
-
-
-
Zitat
Original von NavySushi
Aber was uncensored ne Seite vorher meinte, DAS war nicht klar !Was war nicht klar??:staun
-
Oder man könnte sogenannte "Movie-Fatalities" einbauen, in der eine kleine Sequenz zu sehen gibt, wie in einem Beat em up, der so ähnlich wie MK war, dessen Name ich aber nicht weiß :frage:
-
Nein,
natürlich soll es ein Beat em up bleiben , nur kann das Kampfsystem noch besser gestaltet werden...vielleichtsprich, spontan sag ich mal... mehr Kampfstile oder viele Kampfstile in einem etc.
-
-
Original von Dead_Link
Zitatlol, selbst im Kampf trocknet das Blut nich so schnell. Das was du meinst sind wohl eher Blutflecken auf der Kleidung oder?
Genau!
Damit es halt etwas "realistischer" aussieht
-
nene das Blut das ich meine, is nur während dem Kampf die Blutspritzer
Die Fatalitys selbst sollen en paar sekunden ablaufen
-
Was noch gut wäre wenn es bei einen KAK noch einen richtigen Create-A-Fatality gäbe, sprich man kann einstellen was der KAK machen soll (Säure kotzen, enthaupten etc.) plus Kamera wechsel usw.
Was ich noch vermisse sind die coolen Brutalitys! Die sollten aber dann so richtig schnell werden, so dass man die Kicks und Punches schon gar nicht mehr sehen kann. Am Ende käme dann der beliebte Uppercut, der Gegner platzt, Blutspritzer an der Wand und der Schriftzug "BRUTALITY" kommt zum Vorschein.
(By the way: Die könnten noch das Blut realistischer machen, also das manchmal die Bluttröpfchen auf dem Körper vertrocknen :rolleyes )
-
-
Naja,
Lustig wäre es wenn sich bei MK8 alles auf dem Kopf stehen würde in Sachen gut und böse, also alle Bösen werden zu Guten und umgekehrt... :baffled
-
Ich werde heut auch noch Online gehen
Mein Nick:Wormser
-
Hab gestarn MKA bekommen und ich find das Spiel klasse weiß eigentlich nich, warum einige das Game so schlecht finden( übrigens bin 1. im Motor-Kombat im Online Modus )
-
Ich hab neulich gelesen in der Play, dass tatsächlich alle EU Fassungen cut sein sollen, und nur die US-Versionen uncut seien