Moment mal!
Ich dachte die Fatalitys kann man nur bis zu 10 Hits ausführen? :frage:
Moment mal!
Ich dachte die Fatalitys kann man nur bis zu 10 Hits ausführen? :frage:
Und die Gründe kommen seitens Sony
Ich komm in ner halben Stunde on
:lol Ich hab auch jetz zeit mal zu Zocken
Also mein Account ist ja Sinimini hab ich auch schon oben genannt!
Klar ich habe ihm in den Hinter getreten, und bin um 23.00 Uhr on!
Naja bin nur mit der PS2 Online und heiße in MKD Sinimini
Hab auch jetzt bock on zu zocken :rolleyes
EDIT: Ja gegen diesen Venom hab ich schonmal gekämpft, letztens kommt aber aussm Ausland
KillerMiller Trifft man auch im Arcade-Mode gegen den eigegen Kämpfer und muss ihn besiegen?
Interresant werd ich gleich mal durchlesen
toll!
Geht gerade JETZT zufällig Online??
Wenn ich mal fragen darf... :rolleyes
OK heut abend um etwa 23.30!
EDIT: Moment hab aber die PS2 Version die ich Online zocke!
Erstens muss ich hier mal Ermac recht geben, Zensuren sind unter aller Sau
Und ja das Spiel ist brutal und auch deswegen ab 18, aber warum zum Henker Zensieren????
Mir ist mal ein unheimlicher Bug passiert
Und zwar: Ich war als Kung-Lao mit Sub-Zero unterwegs, der die Wand zum überqueren der anderen Seite einfrierte. Währenddessen setzte ich mein Brutality gegen diesen Blackdragon-Krieger ein. Als ich sein Kopf abtrennte fiel der Krieger plötzlich runter und als ich auch runter sprang um nachzusehen lebte er noch Kopflos!?!? :baffled
Kommen wir nochmal zurück zum Thema mit den 8 Bildern und bei den letzten Bild das hat ja ein Gebiss und ich wage zu behaupten das das Gebiss von Kintaro ist :baffled
EDIT: Versucht mal die 8 Bilder zusammenzupuzzlen per Paint oder sowas und tatsächlich passen Bild 3 und Bild6 zueinander!!!!
EDIT 2:Hier hab ich schon dran gearbeitet Oben-rechts ist das zusammengesetzte Bild 3 und 6!!
[Blockierte Grafik: http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/C4K3D.jpg]
Ja das wird einen Online Modus besitzen zumal ja stand im trailer "Wireless Kombat" aber sonst sieht das wirklich klasse aus für ne Hand-Held Konsole
Gut dann werd ich mir wie Venom auch Shao-Kahn Version nehmen. Is für mich die beste
Hab auch schon bei Gamesonly.at nachgeschaut stand aber nichts drauf davon
Wird es auch im Spiel Unterschiede geben bei den jeweiligen Versionen?