Für mich war MKSM einfach zu kurz für mich da waren die Beat 'em ups einfach besser und es gab auch den Online-Modus
Beiträge von Uncensored
-
-
Da hast du vollkommen recht so gehts mir auch so
Gleich viel zahlen und man bekommt weniger als unsere Nachbarländer
-
Jepp aber wie geht das :frage:
Schaut auch gut aus das Bild
-
Zitat
Original von TheOutlaw
Face Claw: U, U, R, L, 1 (Secret Fatal, steht nicht in der Liste)
Punching Ball: U, L, L, L, 1 (Secret Fatal, steht nicht in der Liste)
Hey diese beiden fats funzen gar nich!
-
-
Zitat
Original von ssub-zzero
Das jeder hier unser **** Land in schutz nimmt?was ist wenn ich (fast 30) um 1 Uhr nachts Terminator oä. schauen will und es ist alles geschnitten, ja himmel wer schreibt mir vor was ich sehen darf was nicht?
Jugendschutz???????
Was haben Kids noch so spät auf zu glotzen?
Dann muss papi oder mami halt dafür sorgen - wies bei mir auch war, dass um 22 Uhr schluss ist mit dem TV, und ich hatte mit 10 schon einen eigen TV, da wurde halt das Kabel gekappt und gut wars ....Und dass ich extra eine DVD oder ein Spiel im Ausland kaufe ist wohl echt ein Witz in Deutschland, aber was bleibt einem übrig... ... auser nach ÖSterreich fahren wo die auf alles deinen Aufkleber draufmachen
Geht 10 min. länger als die Dt. Kinofassung!
Frechheit
Und wo wurde es hergestellt, GERMANY... :rolleyes :bigcry:
ICH FASSE ES NICHT ICH KRIEG ECHT EINEN GRANT auf dieses Land ...
Das ist genau wie im Wrestling in D, du bestellst dir einen PPV für 15Euros und Erstausstrahlung um 3UHR morgens ist geschnitten! Was ist das für eine Frechheit
-
bei gehen nur die letzten 4 Videos
die anderen gibts irgendwie nichmehr!
-
Zitat
Original von N-Zayn
Ich habe gestern mal die mk-2-cheats ausprobiert habe aber net bemerkt das die funktionieren
ich habe eingegeben: 30 Kredits & die Finish him/her Zeit verl?ngert.
funzt aber net. wei? einer was ich falsch mache:
die kombination f?r beide:
Kredits: hinten, oben, rechts, unten, links, select
Zeit: oben, oben, links, oben, unten, selectwei? einer was ich falsch mache?
ps: leute die was gegen cheater habe FUUUU!!!
N-Zayn falls du noch nicht weißt wie sie funktionieren dann:
Du musst SELECT UND die letzte Richtungstaste GLEICHZEITIG drücken.
Beispiel:30Kredits:hinten, oben, rechts, unten, links UND GLEICHZEITIG SELECT -
Wenn das Spiel erstmal erscheint werd ich gleich ein Online-treffen Thread eröffnen
-
Also bis jetzt weiß nur dass ich und KillerMiller es geschafft haben
-
Ich hab mal wieder die Drecksarbeit gemacht UMSONST
Wir wurden nichtmal drauf hingewiesenHat das schon jemand anders ausser mir durchgespielt?
-
Ich hab den Survival-Mode durchgespielt. Man kommt aber dann nur zur Gießerei zurück und ich habe auch nichts bekommen
-
Hab noch nie das Video in MKDA gesehen gibts das irgendwo im netz?
-
Jo hasts geraten abba ok bin jz deswegen nicht sauer...
-
thx abba was für krasse Schnitte! Warum die des Zensiert habn?
-
Hab nix gefunden auch net bei gametrailers.com :frage:
-
nee dachte du hättest irgendwo das video aussm internet...
-
könntest ja auf en forum drauf machen.
-
gibts im netz das Video irgendwo uncut?
-
Zitat
Original von Venom
Ja klingt eigentlich ganz gut komplett so... Mir ist aufgefallen das bei MK 2 fürs SNES (das habe ich noch) etwas fehlt, muss wohl bei der Umsetzung verloren gegangen sein. Wenn man bspweise nen Kampf mit dem Fatality beendet hat, kam der blutende Fatality Schriftzug und in der Arcarde Version noch so eine coole bedrohlich tiefe Melodie, die war bei der SNES Fassung nicht dabei.Bei MK I war es auf dem SNES cut und beim Mega Drive ging wohl so eine Art Blood Cheat sodass sie uncut war, wenn ich mich recht entsinne..
Noch wat.. Mir kommt es immer so vor als seien die Schreie der Gegner bei einem Fatality, den ich hier im I net von einer englischsprachigen Fassung sehe länger und öfter sind als auf meiner bspw MKD PAL Fassung. Hat das schon mal jemand bemerkt? Zudem ist in MK Deception das Intro geschnitten, es fehlen ein par Blutspritzer.
Was? MK Deception ist geschnitten in D obwohl da UNCUT GAMEPLAY steht? :staun