Hallo Leutz,
Hätt da ne Frage.
Welche MK Spiele Waren Cut in D veröffentlicht,welche gar Indiziert?
Beiträge von Uncensored
-
-
Zitat
Original von Scorpion84
Na klar brauchst da nen Chip!!!!!!!!!! :]
Dacht ich mir.Geht auch mit ner Xploder CD.Hab ich ma in sonem Laden gesehen
-
Zitat
Original von antipazifist
Bin seit ich das Ding habe eh fast nur am DS spielen. Das hat was!
Da haste recht! -
Aber NTSC-Versionen kann man doch nicht auf ner PS2 PAL abspielen dafür braucht man schon einen Chip,etc..
Es sei denn du meinst was anderes. :frage: -
Jo hab selbst ne DS konsole un werd mir auch noch einen MK-Teil besorgen!
-
MK2 für SNES:
Folgende Cheats im Character-Menü eingeben:
Mehr Fatality-Zeit :oben,oben,links,oben,unten+select
Super Schaden :unten,oben,rechts,oben,links+select
30 Credits :links,oben,rechts,unten,links+select
Du vs.Smoke :oben,links,oben,oben,rechts+select
Du vs.Jade :oben,unten,unten,links,rechts+select
Du vs.Noob Saibot :links,oben,unten,unten,rechts+select
Du vs.Kintaro :oben,unten,unten,rechts,rechts+select
Du vs.Shao-Kahn :rechts,oben,oben,rechts,links+select -
-
UMK 3 Online is ja ma was neues
-
-
es könnte auch sein, dass es ein gleiches gameplay hat wie in MKD und trotzdem ein fatality braucht um weiter zu kommen.
Z.B.:Ein "FINISH HIM" ertönt und wenn man kein fatality macht bekommt der verlierende wieder etwas energie und es geht weiter, solange bis der gegner mit einen fatality getötet ist.könnte gut möglich sein,oder?:poke
-
sowas wie ein survival-horror wäre lustig! :]
-
Vielleicht ein tag team-mode oder so... :rolleyes
-
komisch war aber dass ich nie die cube-fassung von MKD im laden gesehen hab (abgesehen von der NTSC version)
Ob also MKA für Cube in die läden kommt,bleibt abzuwarten.Ich selbst nicht aber nur mein freund besitzt die Gamecube,für mich ist das auch egal obs rauskommt.jedenfalls sollte nicht zu spät,denn sonst kommen noch neue erweiterungen wie es in MKD war und das mag ich besonders nicht.:coffee
-
Zitat
Original von <>Sub<->Zero<>
das wird garantiert zensiert. Ich meine da soll es 60+ kämpfer geben, jeder 2 fatalitys, stage fatalitys, einen Konquest mode wie shaolin monks und selber fatalitys machen.........das hört sich für mich an wie eine richtig fette schlachtpalette und sowas sieht good old germany ja gar nicht gerne.naja ein hoch auf die umliegenden länder wo gewalt in spielen nich soooo eng gesehen wird
Es hat eigentlich nichts damit zu tun,ob es 60 kämpfer oder viele fatalitys gibt.Es kommt auf jeden fall darauf an,ob man Fatalitys braucht,um den spielfortschritt weiter zu kommen(wie es bei MKSM der fall war)
-
spam?:nein
-
stimmt ja...
ich hasse diese usk kacke...
-
bin nur gespannt welche siegesposen die in MKA machen...
-
Zitat
Original von Alita
weil bei euch viele Sachen verboten sind die im Rest der EU erlaubt sind ... darum gibts USK
Mir is egal ich hol mir entweder wieder die Ösi Version oder wenn die cut is was ich nicht glaube UK
du meintest so was wie hakenkreuze? :frage:
-
Zitat
Original von cast
ich glaube griechenland ist da noch vor uns, sollten da nicht mal alle computerspiele verboten werden, weil GTA1 einen zum amoklauf gezwungen haben soll, oder war das australien.?
Das war australien ganz sicher (zumindest bei GTA Vice City)
-