einen Adventure mode? O.o.
Beiträge von Uncensored
-
-
das wird der hammer:gaming
-
die human kämpfer sollten nicht fehlen...
-
ein richtiger tekken-fan bin ich auch nicht abba:
Tekken force ist ein spiel-modi,bei den man als einen ausgewähltem charakter durch verschiedene levels laufen muss und dabei zahlreiche gegner besiegen muss und am ende des levels kommt dann ein richtiger End-gegner den man bezwingen muss...
ein RPG artiger modi (was ich vorhin schon erwähnt habe)wär auch nicht schlecht... :rolleyes
-
Das roster sieht ja ganz hübsch aus!
-
USK...so ein quatsch!warum lassen die Deutschen nicht die PEGI einführen? :frage:
Abba wie kannst du NTSC-Versionen auf einer Deutschen PS2 abspielen?Das geht doch nicht oder?:staun
-
Smoke darf auch nicht fehlen!
-
bin mir da auch sicher dass es in deutschland zensiert rauskommen wird.
fragt sich nur dann der grund für die zensierung deutschlands...
-
trotzdem können wir uns auf etwas riesiges freuen!!! :saufen:
-
hab ma vermutet...
dann wäre da noch ein modi wie "Tekken Force"...
-
-
vielleicht könnte es auch ein dreier-jeder-gegen-jeder kampf geben der letzter der steht gewinnt oder so.
-
Zitat
Original von Scorpion84
ja oldschool, aber am geilsten!
ja da stimm ich zu!:bier
-
wird das neue MK in D zensiert rauskommen?was meint ihr?
-
oder bei sindel fällt mir was ein:sie würde in die kamera schreien und dabei zersplittert das glas wegen dem schrei und die kamera rennt weg
-
Zitat
Original von Scorpion84
Das ist klar, aber ich finde der Spielspass hat bei einem MK noch nie gefehlt!da hast du wohl recht!
-
wie auch immer wenigstens der spielspass muss stimmen.ohne das kann mir dann auch 70 oder wie viele auch immer gestohlen bleiben.findet ihr nicht auch?
-
wer weiß ein neues spiel-modi sollten sie schon drauf machen!
-
noch ein besonderes bonus fällt mir ein.
man könnte doch den arcade mode von MKARMAGEDDON noch als 2D-modus freispielen,halt wie im MK1-3 style...
-
die könnten auch wie in MKD die death-traps einbauen,aber einfach reinkicken wäre etwas unfair.deshalb ist mir ne idee hochgekommen:Z.B. Spieler1 kickt Spieler2 in die death-trap,SP2 fliegt fasst hinein (wird auf diese weise noch nicht reinfallen) währenddessen muss SP1 mit der wurf attacke ihn packen.es kommt zu einem test your might kampf.beide spieler drücken rapiede auf die tasten.sollte SP1 gewinnen,fällt SP2 in die death-trap,sollte aber SP2 diesen battle gewinnen,kontert er und kickt SP1 weg.
Noch etwas wäre toll!Man könnte MKarmageddon eine art 2.konquest (muss nicht konquest sein) einbauen.dabei soll es eine kombination aus RPG und Beat ´em up sein.das spiel würde dann so ausgehen:Z.B. kommt man am anfang im dead pool und läuft ein langer,gerader weg und zwischen durch kommen zufalls-kämpfe.man muss jetzt ein tartaka bezwingen.wärend dem kampf erscheint eine command-liste,wo man auf kämpfen,heilen(wenn man bei vorherigen kämpfe energie verloren hat),weglaufen,evtl. auch magie einsetzen wie liu-kangs feuer schuss.Und wenn man kämpfen wählt,kämpft man wie in mortal kombat armageddon.
Das wär ma was neues...