Das finde ich auch echt traurig .Midway hat ja nur alle Cars importiert .
Beiträge von SSZero
-
-
Gibts es schon eine Finishing move List für die neuen Chars bzw würden mich die Finishing Moves interressieren .
-
dutsche Scheisse ?? Sag mal haßt du deutsche ? Nur zu Info die meisten sind hier deutsche !
-
Hi ich habe Armageddon schon lange und wollte nun versuchen mit Baraka den Swordfatalaty als ich die Waffe rausholen wollte ging es nicht.Nun würde ich gerne wissen ob es einer geschafft hat . OK Fatalatysystem ist nicht so toll,aber was soll das den !
Ausserdem habe ich gelesen ,dass Scorpion einen Charackterspezifischen Fatalaty hat.Kann das einer bestätigen.Und ja wie geht denn der ? -
Hey diese angeblichen geheimnisse sind genauso ein dreck wie,damals bei Deception mit dem Komquest Modus um Fujin zu finden lol ,wer es glaubt frisst Holz. Also Leute ich glaube hier im deutschen Forum haben die Leute wenigsten Hirn .
-
Hey jungs es geht um folgendes, das
Gameplay .
1.Es gibt nur zwei Stile Waffe und ein normalen Stil2.Alle Kämpfer haben nicht unterschiedliche Stile bsp
Johnny Cage,Lui Kang haben gleiche ,
Goro und Kintaro usw3.Alle haben die selben Fatalatys ,sie hätten von MKD welche rein tun können bzw Charakterspezifisch und diesen Modus .
4.Dasselbe auch bei den Levels ,sie hätten alle Welten von MKDA bis MKD hier einfügen können.
5.Story Modus ist echt von den Dialogen lächerlich,hoffentlich denken die Macher nicht das sie schlau sind.
6.KaK ist nur begrenzt,dass heisst ihr könnt zwar einen Cyberninja machen ,aber nicht ihm eine Rüstung wie Sektor ,Smoke oder Cyrax geben .
7.Motor Kombat ist so umsonst ,Sie hätten wenigstens Bilder als Endings eingefügt anstatt sich mit der Entwicklung von Motorkombat zu beschäftigen .
8.Die Macher von MK werden immer mehr siehe Gallerie von MKA ,dass verschlechtert alles jeder bringt seine Ideen mit rein .
9.
test your sigth und might waren viel besser als dieser neue dreck motor kombat.10 .Sie hätten auch eine DVD9 machen können wenn es eine Frage des Platzes wäre .
-
Ok ich bin auch MK fan der ersten Stunde aber Meisterleistun ist übertrieben.
1.Manche Models wurden einfach übernommen siehe Shao Kahn, Goro und der Rest von MKDA und MKD .Einige neue OK .
1 Kampstil ist ok ?
Öhm ich habe immer Sub -Zero 's Kampfstil begonnen und dann gleich auf den zweiten gewechselt (im Combo) und dann in den Waffenstil . Anstatt Motor Kombat hätten sie von mir aus Ordentliche Endings (Von mir aus Bilder oder gar besser Movies gemacht ) und Harakiris da gelassen,was echt geil war .Jungs ich habe auch die Tage gezählt bis MKA aber das muss ich echt sagen.
Außerdem wenn Blaze besiegt wird ,ist der Effekt genauso wie beim Dragonking wenn dieser besiegt wurde (Er brennt -> Explodiert und der Kopf fällt runter ) .
Bitte um Meinungen . -
umgabaute xbox mit chip
und ein Kampfstil ist echt nicht so gut
es hat jeder nur einen weil man die Kampfstile auf andere Kämpfer verteilt hat.
Bsp
Jarek hat Sub Zeros Drageon Stil. -
Hi also ich habe seit heute MK Armageddon für die Xbox .OK meine Meinung .
Grafik wurde etwas verbessert .
Soundeffekte sind sehr gut.
Viele Kämpfer .Nachteil :
Jeder Kämpfer hat nur einen Kampfsil + Waffenstil ,
Keine Harakiris ,Die alternative ist der Kampf in der Luft anstatt zwei Stile schade eigentlich. Und jeder hat die gleichen Fatalitys ,wäre cool gewesen wenn Reptile den Kopf fressen würde .Bei Fragen anworte ich gerne. -
Wie geht jetzt son Fat vor,vor ,x und dann vor,vor o
sind es Buttons zum raten.Woher habt ihr die Fatalatys . Ich kann nicht mehr warten ich brauche die Xbox Version ahh. -
TheOutlaw woher hast du die XBox Version ?
-
Es sind noch 3 Tage ,man haben die Amis gut .Wir müssen noch lange warten auf die Pal XBox Version erst recht
-
-
ach ja alles ist unter dem 27 September bei ign zu finden .
-
Es gibt paar neue Videos klick
http://www.kamidogu.com/
viel spaß . -
@Warrior welche Version besitzt du US oder Pal uk etc und auf
welcher Konsole.Wollte wissen ob jede Version so ist,oder ist eine Xbox Version anders.Ach ja bei mir auf der Xbox blieb das
Game auch h?ngen und ich musste das ganze Level nochmal neu beginnen. -
-
Hi wollte wissen ob es ?berhaupt geht .Als ich gegen meinen Kumpel spielte ,kam am Ende der zweiten Runde kein finish him.
-
-
Hi Leute bin neu bei euch, das Forum ist super.Meine
Frage :Mortal Kombat Shaolin Monks Intro hat bei mir einen Soundfehler .Ab da wo Scorpion Shan Tsung angreift ist der Sound nicht mehr synchron zum Video .Ein beispiel wenn Scorpion den Flip-Kick macht kommt der Sound sp?ter, und so ist es dann die ganze Zeit .Kann es sein das es wegen dem progressiven Modus ist .Please Help ich bin seit Jahren MK fan
und will alles perfekt haben.