Beiträge von madmaxx

Zitat

Original von Onkelpsycho

Kurze Zeit wars auch tats?chlich so, als die neuen Juschg durchkamen, wars recht beeindruckend das SPiele wie MKDA, Max Payne 2, Resident Evil, etc. alle uncut nach Germany kamen. Das war aber auch nur kurz so, denn berists einige Monate sp?ter ging der Zensur Wahn wieder los, und wie haben die selbe Situation wie vorher, nur das wir zus?tzlich neben Zensur und Indizierung mit der FSK Freigabe bei Spielen zu k?mpfen haben, im Prinzip ein Schritt nach vorne aber gleichzeitig 2 zur?ck oder wie man auch sagen w?rde: Ein zweischneidiges Schwert...

Breindead uncut? Naja, Der Film wurde ja nichtmal uncut auf Video rausgebracht und es hat wieder ein paar Jahre gedauert bis sich ein Label erbarmte den Film WIRKLICH uncut zu bringen... Das der Film ab 16 lief kann ich mir nicht vorstellen, denn Filme werden so oder so f?r den GESAMTEN deutschsprachigen Markt gepr?ft, also auch Schweiz und ?si Land. Es kommt vor das der Vertrieb begrenzt ist (wie bei Tanz der Teufel;Astro, der nur inden Schweiz und ?sterreich verkauft werden darf) aber die FSK unterliegt generellen Bestimmungen die auch f?r A oder CH eigentlich nicht aufgehoben werden...

nene die FSK und USK hat in ?sterreich keine wirkung sprich sie gilt bei uns nicht ,bei uns gilt rein das PEGI system und selbst das ist nich verbindend,bei uns verkauft auch jeder MM oder Saturn in D beschlagnahmte bzw, Indizierte und Ungepr?fte Filme.
    Also die FSK und USK k?nnt ihr auch sch?n behalten :P

PS:braindead lief UNCUT ab 18 bei uns in den kinos
    House of WAX ab 16 habe mich geierrt
    guckst du hier:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18&vid=15370

abend
    jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu abgeben
    mich betrifft die ganze sache eigentlich ja nur zweitrangig,
    da ich (zum) gl?ck aus ?sterreich bin :P
    aber wenn man so schaut wurde fr?her doch viel mehr gek?rzt da w?ren spiele wie HL2,Doom3 etc.,niemals ungek?rzt nach deutschland gekommen,wenn ?berhaupt!
    ich m?chtre keinesweg die USK in iergendeiner weise verteidigen aber,ich habe vor k?rzerer zeit in interview gelesen wo sich ein USK mitarbeiter ?ber die USK und ihre richtlinen usw,ge?ussert hat.
    sprich wenn es nach ihnen ginge w?rde ja auch nicht zensiert werden aber sie m?ssen sich auch an richtlinen und gesetzte halten die ihnen vorgegben sind.
    von daher w?rde ich viel mehr den deutschen statt die schuld f?r die miesere in deutschland geben.
    PS:ich kann nur sagen das ich froh bin in ?sterreich zu wohen,bei uns ist zensur ein fremd wort bei uns bekommt man meistens auch immer die uncut pegi gepr?fte version zum kaufen,auch filme werden bei uns nicht so streng bewertet
    zb.,House of The Wax UNCUT im Kino ab 16,oder Braindead UNCUT ab 16 im Kino usw.,
    naja jetzt habe ich ja genug geschrieben.
    mfg

Zitat

Original von S.c.o.r.p.i.o.n
    Da musst du einen Takate in die Stacheln weiter hinten mit einem Uppercut hochschlagen,dann kommt das Ding runter und du kannst hochspringen.

oh mann........fettes DANKE:) ,
    genau das wares,

du meinst den raum nach den venti aber geanu da geht es nicht mehr weiter,

Zitat

Original von theflo1980
    ich k?nnte schw?ren, dass nen ganz normaler durchgang oder so ?hnlich ist...

der trick ist wie gesagt, dass du auf das schwebende podest musst welches sich genau ?ber dem venti befindet...

wo h?ngst du denn genau?? in dem raum wo du den mutant in den venti rein uppercuten kannst?

also nach dem venti raum wo man nen geheimgang freikicken kann wo man dan ne rote m?nze findet,aber wo ist bei den venti raum ne schwebende plattform die is bei mir nicht da.
    mfg

Zitat

Original von theflo1980
    nein, du musst wieder in den raum mit dem venti!
    da gehts doch hoch und wenn du oben angekommen bist, l?sst lui oder kung seinen spruch los...dann bis zu dem vorsprung gehen. du m?sstest dann links den venti knapp unter dir haben und genau dar?ber ne kleine plattform! - danach auf die plattform h?pfen (ist was tricky) und von da auf die andere seite weiter h?pfen...dann kommst du zu nem podest - dr?berlaufen und es macht klick und ein schwert f?llt genau in den raum wo du die zwei leichen zerschnetzeln kannst, die dir die t?r dann freigeben!!

hoffe konnte helfen! :)

gru? flo

du meinst den raum nach den venti? oder,ja aber wie komme ich da hoch!
    bin schon langsam echt am verzweifeln :bigcry:

ja das habe ich schon gesehen diese statue hat die waffe in der hand doch wie bekomme ich die egal wieviele gegner ich dagegen schleudere die geht nicht kaputt

abend leute,
    br?uchte mal hilfe,bin gerade dort wo man smokes erste mission machen muss hat eh alles geklappt,aber das problem ist wenn ich durch die t?re gehe wo es oben rot leuchtet komme ich zu einen gegner und wem den besiegt hat dan leuchtet ein strahl,aber was muss ich machen wenn ich durch die t?r gehe wo es oben gr?n leuchtet,beim ventilator sagt er immer der k?nnte n?tzlich sein aber wenn ich jemand hineinkicke ert?nt nur ein ton und sonst nix,und was muss ich bei den 2 angeketten zombies machen die die t?r versperren.
    mfg