Sieht mega aus wird direkt gekauft.
Beiträge von Horst X
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
so gehört sich das
-
-
kung jin´s 42 % 15 hit kombo macht jetzt nur 39 %
-
oh ja für stages würd ich auch zahlen lieber ed
-
kein
JACQUI BRIGGS
nerf ???????????????????????? -
-
oder gegen mich
-
was mir gefällt ist das die endlings endlich mal alle zusammen eine story ergeben und sinn machen, nicht wie früher wo jeder eine eigene geschichte hatte und keinen zusammenhang mit anderen charakteren, das haben sie dieses mal besser gemacht und so kann man die story von mk 11 schon etwas erahnen, wer dabei ist und wer welche rolle spielen könnte, gefällt mir sehr gut....
ey nix gegen kung jin
sub zero ist auch unfair
verstecken sich immer hinter dem ice clone -
wer ein wenig ahnung hat brauch keine anleitung
wer dann noch fragt hää wo issen das und dass
dem kann man dann nichtmehr helfenbtw warum sagste nix ? O_O
-
ok
schaut euch einfach das profil an von (nightwolf1010) im Ranked 1vs1 rang 93 zurzeit
seht euch alles im profil an und geht zurück ins hauptmenü und bling alles kommtklingt komisch ist aber so
-
leute es gibt nen trick wie man alle mobile skinz bekommt ohne die app zu besitzen
auf ps4man macht echt nix schlimmes lol
wer info haben will soll mich anschreiben
-
-
was mich stört ist das in manchen online fights auf einmal das spiel nicht mehr synchroniert ist
klar ist das gut wenn man einen gegner hat wo man weiss der kampf ist eh verloren
aber hatte es oft auch andersrum -
wusste nicht wohin aber hier gibs die steelbook ohne spiel für 22 euro oder preisvorschlag
http://www.ebay.de/itm/Mortal-…in_77&hash=item19ffd23e20
ist die steel aus der figur edition
ich würds kaufen wenn ich nicht die special edition hätte
-
kenn das
ist ein trojaner oder adwareunter den banners steht ads by emormousales
-
was auch cool ist das er beim springen keine saltos macht
geiler shot mit den schädels
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10885576_777262839037433_4693295762089566670_n.jpg?oh=cc61e84c49106f928f0a3c292df5c354&oe=55D7B351]
-
ich find ihn super
in der 2ten farbe gefällt er mir am besten
find das lol das er nach dem tot nochnmal aufsteht
und das intro ist auch geil und seine bewegungen
einfach super
finds cool das er dabei istaber am meisten freu ich mich auf predator
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
höö hab ich was verpasst ??
beispiele ?