Beiträge von Horst X
-
-
kann ja sein das jemand auch wie ich spätschicht hat
btw ps4
-
jemand grad lust bissel 1 vs 1 ?
-
lol hab die combo garnicht gesehen
-
handy blitz ??
-
ich habe das mit dem BOSS machen wollen aber das Funktioniert nicht!! Ich habe neben bei mit dem Taschenrechner mit gerechnet und war schon lange über 1.000 ... hat wer einen Tipp wie das gehen soll ????
man kann doch in den statistik nachschauen wieviele treffer man beim inva boss schon gemacht hat
die treffer zählen glaub ich erst wenn das schild weg ist
und am schnellsten gehts mit kung lao nahkampf ( 17 - 18 treffer macht der ) -
lasst uns deswegen alle zusammen kloppen
-
-
tester ? entewickler ?
wer weiss wer weiss
-
wann machen wir mal ein 5 vs 5 tunier ?? mit forum usern
aus spass -
hmm in den statistiken unten stehen schon jason siege wie kann man den wählen ;D
hab doch kombat pack...der kommt noch
ende april oder so -
mann kann auch nette wallpapers machen wenn man bei den characktern sich das 3d model anschaut sehr geil
mit x machen die ihre kampfanimation
-
leider nix
-
Interessant ich hol mir mal den Tipp am WE rein....
Nacher ist doch der Jason der HIDDEN BATTLE...
Oder wer weiß welcher Charakter es sein sollte (etwas freischaltbares)LG..
-
-
find ich nicht kann trotzdem gute 15 hit kombos landen
was hast für ne leitung ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schon jemand gesehen
-
wo ist nochmal die anleitung wegen dem handy spiel ??
will das injustice skin für scorp -
-
zuviele warums
leute
es ist nur ein spiel
es ist immer schwierig eine story weiter zu erzählen wenn man damit nie gerechnet hat das es überhaupt 10 teile werden
wenn es 1992 damals ein buch mit 5000 seiten über mk story gegeben hätte dann würde die story bestimmt anders sein