Alles anzeigenNicht böse sein, aber 1.200 Euro investiere ich lieber in den nächsten Urlaub. Mit nem Videogame kann ich stundenlang zocken. Bei nem guten Game kann man das auch Jahre später noch mit viel Freude zocken. Genauso irgendwelche Filme und Serien.
Aber für "gepresstes Plastik" würde ich nicht soviel Geld hinlegen. Nach ein paar Tagen nimmt man doch die Figur sowieso nicht mehr wahr, weil man sich optisch daran gewöhnt hat ...
Ich schaue halt immer, ob ich für den Preis auch ne vernünftige Gegenleistung kriege. Also ich fliege mit dem Geld lieber mit meiner Freundin in Urlaub oder mal zum Shoppen nach London oder so. Ich habe auch mal "Plastik-Figuren" gesammelt. Das waren Batman-Figuren und ich war 8 Jahre alt. Dann hat man die Figuren mit zu Freunden genommen oder mit ihnen sogar in der Badewanne gespielt.
Für was ich als Erwachsener die Figuren brauche, weiß ich nicht. Naja, ich habe mir für die Vitrine als großer Star Wars Fan einen Darth Vader Helm gekauft, aber der hat bei ebay halt nur 20 Euro gekostet ... Aber zig hundert Euro für irgendwelche Sammlerobjekte ... sehe da irgendwie den Sinn nicht dahinter ...
Nichts gegen deine Sammler-Leidenschaft, aber mir wäre das eindeutig zu teuer ...
hehe nene alles gut pepe
noch was wegen den figuren
es sind mortal kombat figuren die haben halt für mich eine hohen wert
weil ich liebe dieses spiel und die characktere
ich kann kaum noch schlafen wegen mkx
was samstag da sein sollte
ach ja und die figuren sind aus polystone und wiegen zwischen 8 - 10 kg man sagt auch nicht figuren sondern schon statuen dazu
nur so als info