Alles net schlecht aber diese muskulösen Girls sind zu übertrieben
Beiträge von S.c.o.r.p.i.o.n
-
-
was willst machen es is halt nix perfekt
-
Da musst du einen Takate in die Stacheln weiter hinten mit einem Uppercut hochschlagen,dann kommt das Ding runter und du kannst hochspringen.
-
Meinst wirklich dass der bei Gamepro war,wenn er so schlecht war.
-
Es liegt net an der Post sondern am Handel.Ich hab bei Video&Games bestellt innerhalb Deutschland und das Spiel war am n?chsten Tag da.(ich wohne nicht in ner Gro?stadt)
-
Genau dann soll der Staat wenigstens an den richtigen Enden sparen.Immerhin geben wir ja geld f?r das Produkt aus und dann wollen wir auch was ordentliches f?r unsere Kohle haben.
-
-
Das stimmt in diesem Spiel ist mann praktisch gezwungen den Gegner mit einem Fatality zu t?ten sonst kommt mann net weiter.Und die Bossgegner bekommt mann nicht anders besiegt.Dies war im Vorg?nge net der Fall
-
Ich komm nie weiter als bis zum 2ten Gegner aber werden wohl wirklich Versionsunterschiede sein.Wei? einer f?r welche Plattformen es MKTrilogie gibt
-
-
Nein die Unterschiede liegen bei Sony und Microsoft und net bei Schweiz und ?stereich.Ich habe das Spiel noch f?r snes und kann nur best?tigen das Spiel is schei?e schwer.
-
MK_Ermac
du musst immer die Abwehtaste gedr?ckt halten wenn du auf ihn zugehst dann kann er dich nicht mehr durch die Luft wirbeln.Dann ist auch er ein Witz -
@cast:Das Spiel Mortal Kombat 2 is h?chstens 20 mb gro? das hat mit der gr??e nix zu tun
-
Sonya wird nach dem Kanokampf berfreit.Jax ist auch dabei.
gegen Ermac kannst du im Kriegerschrein (nahe der ersten Akademie Wo die B?se Statue im weg steht) k?mpfen er ist die Statue ganz links.3 mal aunsprechen
-
Ne leider nicht aber w?rde es gern mal sehen.Hab geh?rt das da auch die geschnittenen Fatalitys zu sehen sind.
-
Die m?ssten mal ein Spiel mit allen Chars der gesammten MK Serie rausbringen.Und jeder m?sste mindestens 3 verschiedene Outfits und Fatalitys haben.Und ganz wichtig:endlich mal ne Multelanguage Uncut Version in Dtl.
-
Mortal Kombat 2 ist Hierzulande verboten.Deshalb ist es wohl auch net enthalten.In der XBox UK Pal soll es angeblich drin sein deshalb haben sie auch viele Importh?ndler net und werden sie auch nicht bestellen.Ich hab auch die UK Pal Ps2 und bei mir steht MK2 spielen auch net im Inhalt Men?.Ich habe es 2 mal durch(single und Koop mit smoke missi)
-
Ich hatte keinen Sound in der Videosequence mit den Lawakesseln auf der Mauer als ich im Koop Modus mit Sub und Scorp in der Wu Shi Akademie war.