Beiträge von Battlecat
-
-
-
-
Zitat
Original von Venom
Joh das mit Meat hatte ich gehört, aber Scheiße Mann 6 -10 Stunden ist doch viel zu kuuuuurzz.. Na ja mal schauen, vielleicht tun sie ja noch wasis aber eigentlich nachvollziehbar. allein die anzahl der kämpfer is monströs. dann noch jeder mit seinem eigenen kampfstil, kombinierte fatalities, create-a-fighter-modus, online-modus etc. da bleibt nich mehr viel übrig für den konquest-modus. find ich eigentlich ganz in ordnung, wenn er sagt 6 - 10 stunden. god of war is auch nich länger und trotzdem ein geiles game.
-
also ich hab nur isdn, hatte aber keine probleme. war zwar im briefmarkenformat und rotz qualität, aber um's mit den worten von paul breitner zu sagen: "bei mir lief's ganz flüssig"
ich fand die katapult-deathtrap klasse.
-
Zitat
Original von cast
Da würde vielleicht ein "auswwahlkreis" besser funktionieren.
Wie bei Killer Insinct.Oben hat men die Liste die man durchschalten kann und unten steht der character mit informationen.
[Blockierte Grafik: http://mortal.shang.free.fr/images/culte/killer%20instinct/select.png]bei 60 charakteren? da scrollt man sich ja tot. ich find den select-screen okay. wenn man alle auf einmal sehen würde, wär's glaub ich auch ein wenig unübersichtlich. und für'n modell wär auch kein platz mehr.
-
Zitat
Original von UniqueNova
5 punkte auch von mirdito
-
Zitat
Original von ssub-zzero
http://img126.imageshack.us/im…39/midknightsudden8ka.gifso da kannste dir alle ansehen ...
gibt's dafür irgendwo nen emulator?
-
und das mit kira?
-
würd's auch gern sehn, is aber leider schon expired. wo kann man die noch runterladen?
-
-
Zitat
Original von ssub-zzero
ODERDu kaufst die eine PSP!
Dazu noch Midway Arcade Treasures: Extended Play
da sind MK 1, 2 und 3 drauf.
FERTIG.
mal ne ganz dumme frage: wo kriegt man das her?
(also nicht die psp sondern das spiel) -
die qualität ist leider nicht besonders gut. kann man da vielleicht mit irgendnem tool was machen?
-
warum sind das jetzt nur noch 5,5 mb?! vorher stand da 18 mb.
-
-
hat das video zuf?llig jemand? oder kann man es irgendwo runterladen?
-
hab jetzt mk trilogy f?r ps bekommen, aber das funzt irgendwie nich richtig. das friert st?ndig ein: wenn man den arcade-modus durchspielt, genauso beim turniermodus und dann noch wenn im kampf die zeit auf 0 geht und wenn beim continue der counter auf 0 geht. bleibt einfach stehn und ich muss die konsole neu booten. ist das normal, wenn ich die ps1-version auf ner ps2 spiele? (hab aber eher den verdacht, dass ich wiedermal den letzten rotz ersteigert hab)
ach und dann hab ich nochmal die n64-version ausprobiert. da is aber nach dem turniermodus das letzte, was man w?hlen kann ne friendship-demo. hab gelesen, f?r die demo mit allen finishern muss man den champion-tower durchspielen. is das bei der ps-version anders? und das letzte w?hlbare icon (also rechts unten) sollen irgenwelche secrets von mk trilogy sein (jedenfalls bei der n64-version). wei? einer, was das sein soll?
-
Zitat
Original von ssub-zzero
scanns ein...DANKE
dito, w?rde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original von antipazifist
Man kann auch in irgendeinem(ich glaub das war der Tournament Modus, oder?) am Ende bei der Eingabe dieser Geheimcodes ein Video mit allen Fatalitys anschauen.Muss ich mal wieder ausprobieren!wie kommt man an dieses video?
-
ich h?tt auch gern die harakiris.