die beiden gibt's nur in der gamecube-version. und die gibt's glaub ich auch nur in amiland.
Beiträge von Battlecat
-
-
Zitat
Original von Alita
Ich w?rd das gerne sehen ... die Links funktionieren nicht mehr :baffleddito. die fats sind hier auf der homepage schon irgendwo als download, aber die harakiris nich.
-
nope, is zensiert, also nix mit kopf ab, auch kein blut. einige charaktere haben andere fatalities.
-
Wenn keiner will, mach ich nochmal:
Was f?r einen Fatality hat Johnny Cage in der deutschen MK1 SNES-Version?
-
correctamente! your turn.
-
Zitat
Original von Bummel
Wer spielte Sonya Blade in MK1 dem Spiel, also die Tuse f?r die Bewegungen ???Elizabeth Malecki (lustiger Name; w?rd mich kringeln, wenn ihr Mann Will hei?t)
neue Frage:
Wer ist in MK3 au?er den Entwicklern noch auf dem Friedhof begraben?
-
Zitat
dito! mir scheint es n?mlich auch so, dass alle davon ausgehen, dass es dabei ist (wenn uncut draufsteht, muss auch uncut drin sein), aber es keiner wirklich beweisen kann. bei der deutschen resident evil 4 version steht auch hinten "ungeschnitten" drauf, was sich allerdings nur auf das hauptspiel bezog, die bonusspiele fehlten. f?nde es im ?brigen sehr merkw?rdig, wenn es bei gleichen versionen unterschiede g?be (also z.b. eine uk-version mit und eine ohne mk2).
-
Zitat
das hab ich schon gesehn, aber anscheinend ist das ja doch nicht so eindeutig. wie man ja auch hier im thread schon lesen kann. und uncut scheint auch nicht gleich uncut zu sein. wo ist nun z.b. mk2 enthalten, ist es ?berhaupt enthalten. dann w?ren ja die uk-version und die a-version identisch. und auch die h?ndler haben unterschiedliche versionen. was ist das z.b. bei diesem cd-wow.net f?r ne version, da is'n ganz anderes zeichen drauf. und die kostet nur 37 euro?! ich will dieses mal einfach auf nummer sicher gehn, hatte schon mit resident evil 4 und god of war so nen hick-hack.
-
tachchen, bin neu hier und weil ich auch etwas verwirrt bzw. unsicher bin wegen den verschiedenen versionen von shaolin monks, w?rd ich gern wissen, welche versionen es f?r ps2 jetzt gibt? also ich hab das so verstanden, dass es eine uk-pal, eine a- bzw. ch-pal und eine d-pal version gibt. die deutsche (usk) is geschnitten, das is klar. die will ich deswegen auch nicht unbedingt haben. am liebsten w?re mir eine deutsche ungeschnittene fassung, was bedeuten w?rde aus ?sterreich, ich wei? aber nicht, wo ich die herbekommen kann. bei gamespot.at gibt's das spiel gar nicht und bei gameware.at haben sie nur die xbox-version deutsch und ungeschnitten. gibt's die ps2-version auf deutsch nur geschnitten? und w?re die uk-pal version auf ner deutschen ps2 deutsch oder komplett englisch?
ps: warum ist die xbox-version eigentlich mehr als 10 euro billiger?