Beiträge von Panic

Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.

Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee. Er riet ihr, sich die mittlerweile elefant?s

Zitat

Original von ssub-zzero

Boah als ob ich nicht eh schon wie wild an den Fingern?geln kaue wenn ich zum spiel sehe.... ..

AUFH?REN....

Da hilft nur eines : Betteln und qu?ngeln :baffled :baffled

Zitat

Original von Drachenfaust
    [...]ich finde es unfair gegen?ber denen die das spiel sp?ter bekommen!! h?tte man da nicht noch einen monat warten k?nnen??
    zumindest das man ein bissel zeit gehabt h?tte es an/einzuspielen![...]

Man kann das auch alles was dramatisieren Oo
    Sehe das eher komplett anders!
    Ganz getreu dem Motto "Wer zuletzt lacht, lacht am besten"
    Wenn meine Lieferung kommt, werde ich noch sehr lange Zeit, sehr viel Spa? mit dem Game haben! :baffled

Ich habe ja auch meinen Eltern nicht das Autofahren verboten, als ich noch beim F?hrerschein war. ;)

Zitat

Original von Alita
    Wenn du die UK Version bestellt hast ja ... die is auch noch lagernd :P

Da sagst Du was...
    Habe auch noch immer nichts von den Jungs wegen meiner A-Pal geh?rt :bigcry:

Zitat

Original von Nosferatu
    Wenn wir mal ehrlich sind.... gab es jemals n MK Teil der wirklich hochwertig war und an Tekken bzw Soul Calibur ranreichen konnte?.... nein

?ber das kann man sich jetzt streiten.
    Mit Tekken und Soul Calibur kann man mich jagen.
    In diesen Spielen sehe ich pers?nlich gar keinen Sinn... OO

Aber jedem das Seine :)

Habe die Hoffnung, dass meins von GameWare in dieser bzw. n?chster Woche eintrudelt noch nicht aufgegeben.

Aber ich werde mir niemal, ich wiederhole NIEMALS ein Spiel gebraucht bei einer Videothek kaufen!

Erstens hat man mit 100%iger Sicherheit da was draufgeschrieben oder einen Barcodeaufkleber der mitten auf dem Titel der CD klebt und ich weiss, wie so einige Leute mit geliehenden Sachen umgehen. Oo

Ich geb? die Hoffnung nicht auf! - Die Letzten werden die Ersten sein, oder so *hihi* ^^

Zitat

Original von Onkelpsycho
    Wir haben extra ein MKSM Shop Forum wo man Shops nennen kann... Nur mal so zur Anmerkung...

Das wird auch glaube ich die Ursache f?r das Problem sein, dass hier so viele User noch auf ihre uncut Version warten.
    Damit meine ich jetzt nicht unbedingt das extra Shops Forum.

Genau die selben Links stehen auch auf mk.ch bei den Kommentaren zu dem Newsbericht der verschiedenen Versionen.

Und da die meisten, wenn nicht fast alle die ungeschnitte Version haben wollen und MortalKombat.ch jeden Fan ein Begriff sein MUSS bleibt es auch nicht aus, das die handvoll (4 waren es glaube ich) Shops ratzfatz leergekauft sind, was Shaolin Monks angeht.

Als Liu Kang nach langer Zeit von seinem Klo angerufen wurde und sich darauf hin sehr lange mit Kitana unterhielt, kam raus, das sie mit zu viel Zwiebeln ihren Atem schm?ckte.

Liu Kang steht eher auf Frauen mit gro?en Augen und Knoblauchhalskette, sowie auf Saumagen vom Wolfgangsee.

Zitat

Original von Alita
    Ich hab als Antwort gekriegt es ist im Moment nicht lagernd, aber sie kriegen das Game bald wieder.

Bei der FAQ steht das kann 2 Tage bis 4 Wochen dauern bis Warenneulieferung kommt ... na danke :baffled

Sollte es morgen nicht da sein, werde ich wohl auch mal eine eMail schreiben.

Wenn ich gl?ck habe, bekomm? ich ja noch eins der 4ren die da waren :P

Zitat

Original von Alita

4 St?ck warens bei mir auch noch :D .... wetten es war eiegntlich gar nichts mehr da? :baffled

Nee noch nichts ... och manno
    Naja wenigstens mein Amazon Paket is heute gekommen :pferd

Bei mir ist auch noch nichts da... :(
    Ich k?nnte mich so ?bergeben, aber das lasse ich mal besser.
    Von Amazon lang heute bei mir auch was im Briefkasten :baffled

Zitat

Original von Alita
    Bei meinem Shop steht grade "derzeit ausverkauft" ... warum hab ich nur das Gef?hl das ich nicht mehr in die letzte Auslieferung mit rein gerutscht bin :rolleyes

Habe ich auch schon gelesen, aber als ich das Spiel bei Gameware bestellt habe, waren noch 4Stk. auf Lager... :rolleyes

Hast Du denn schon eine Best?tigungs-eMail bekommen, dass es versendet wurde!?

Dann bin ich ja beruhigt...
    Besitz? MK2 zwar noch f?r Snes, aber meine Konsole macht nicht mehr so richtig mit.
    Habe mir die X-Box A-Pal bei Gameware bestellt.
    M?sste auch bald ankommen.
    F?r die PS2-Spieler tuts mit leid.

Zitat

Original von Alita
    Ich wart noch immer auf Post :D ... aus Innsbruck kann das ja nicht so lange dauern :baffled

Und .... ichw ill endlich zocken :pferd

Dito!
    Mal schaun wie lange es braucht, bis es bei mit ankommt.
    Aachen ist ja ne ganze Ecke weiter weg Oo

Zitat

Original von KillerMiller
    Ich habe in einem Thread auf www.gamefaqs.com gelesen das in ALLEN PAL Versionen MKII fehlen soll, es soll angeblich daran liegen das Sony Europe darauf bestanden hat das MKII lokalisiert werden soll... was Midway wohl nicht machen konnte.

Also kann mir DEFINITIV jemand der irgend eine PAL Version hat (Und MK2 TATS?CHLICH schon gespielt hat) best?tigen das es eine MK2 PAL Version von MKSM gibt?

Die Frage kannst Du dir doch wohl selber beantworten, wenn du mal eine Seite zur?ck bl?tterst.