Nur Boden.
Beiträge von Timo
-
-
Also Fat. wei? ich nicht. Aber der Rest stimmt.
-
-
Sheeva IIRC.
-
IMO eher nicht. Die MKII Umsetzung f?r das SNES ist zwar recht gelungen, aber MK3 kann man in die Tonne kloppen (wie alle 16Bit Umsetzungen des Games).
Wo ist denn dein Problem die UK (oder holl?ndische) PAL von MAT2 zu bekommen? Ich hab's bei amazon.co.uk bestellt und in ca. 1 Woche war es da. NULL Probleme. Es sei denn, du hast keine Kreditkarte. Dann w?rde ich mich bei ebay.co.uk umsehen. Viele Verk?ufer akzeptieren Paypal (kein Problem sich da anzumelden und KK braucht man auch nicht). -
Hehehe, sie Jungs erlauben sich einen kleinen Spa?.
Die UK PAL ist (jedenfalls Xbox Version) uncut. Schau mal bei amazon.co.uk. Dort gibt es die billig.
-
-
-
Also MK Advance ist eine quasi Umsetzung von MK Trilogy (oder nur 3?). jedenfalls ist es GANZ gro?er Mist. Sowas verbuggtes spielt man selten. Finger weg.
Die GBA Version von Deadly Alliance fand ich sehr gut. Hat mir von reinen Gameplay sogar mehr Spa? gemacht als die "gro?en" Versionen (hab's aber auch nicht so oft gespielt). -
Mortal Kombat Champion der Erde. Oder wie war die Frage gemeint?^^
-
Na ja man kann ja trotzdem den Schwierigkeitsgrad einstellen. Wie beim Automaten auch.
Und die Arcade-Version von MK1 fande ich damals auch nicht besonders schwer. Selbst ohne einen Special zu k?nnen, haben wir das damals im Urlaub rauf und runter gezockt. Also ist MKII wohl einfach nur frustig-fies, egal welchen Schwieigkeitsgrad man einstellt. -_- -
Ja, bei SNK Spielen ist das auch oft so und es kotzt mich jedes Mal an. Als wenn die in all den Jahren nicht gelernt h?tten eine einigerma?en gute KI f?r Bosse zu programmieren. Motaro hat mich gestern auch b?se abgefuckt, bevor es mir zu bunt wurde und ich ausgemacht habe.
Und nee, an Gicht in den Finger liegt es nicht. Alles klappt wie gewollt.
Und wie gesagt es sind die Versionen in der "Midway Arcade Treasures 2" Compilation (f?r Xbox). Also kein MAME o.?.^^Um nochmal auf die KI zur?ck zukommen. Wenn Bosse schon unfair sind, ihre Moves und Vorgehensweise total aus dem Ramen f?llt (da denke ich, ich spiele ol?tzlich ein anderes Spiel) und trotzdem oft strunzdoof sind, kotzt das schon an. Aber Wenn normale CPU-Gegner pl?tzlich so anfangen, dann wirkt das auf mich erst recht wie eine gro?e Verarsche. Wenn ich "Hard" oder so eingestellt habe, okay. Die CPU ist dann zwar nicht unbedingt kl?ger, sondern unfair, aber es ist eben hard. Aber wenn ich easy (bzw. hier "1") eingestellt habe und der 3. Gegner schon langsam anf?ngt meine Moves "zu lesen" und anderen Schnickschnack zu fabrizieren, dann muss ich mich fragen, ob die Programmierer oder Gamedesigner das wirklich so gewollt haben, oder sie einfach ein Rad ab hatten.
-
Outstanding!
Ist einer der zwei MK1 Fats. die ich mir wohl ewig merken werde ("Vorw?rts unten vorw?rts A <- f?r die Genesis Version).
-
-
Shang Tsung und seine "Kumpels", wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
-
War sie nicht'n Klon von Kitana, oder verwechsel ich was?
-
Oder wir beide sind zu alt f?r diesen Schei?.
Also bei allen (?lteren) MKs ist die KI ja "fies" und hat demgegen?ber eine vorhersehbare Vorgehensweise. Aber ich wei? nachher echt nicht mehr, wie man den Kampf angehen soll. Springt man, bekommt man einen Sprungkick oder HK als Konter. Von Liu Kang gar einen Mid-Air Fireball und von Reptile Etwas Magens?ure. Wartet man ab bekommt man Schl?ge, Blockt man, wird geworfen (aus einer sehr..."seltsamen" Distanz heraus). Manchmal hat man Gl?ck und trifft dennoch mit einem Sprungkick oder Special (Raidens Torpedo oder Liu Kangs Flying Kick z.B.). Aber das kann es ja nicht sein...
-
Hallo zusammen
Ersma ein Lob auf die Website. Sch?n viele Infos zusammengetragen. Brauchte erstmal ein paar St?ndchen um alles interessante aufzunehmen.
Hab mich dann doch mal im Forum angemeldet, da ich wieder etwas auf dem MK-Trip bin. Vor Kurzem (erst) MKD f?r Xbox gekauft und seit dem wieder angefixt. SM ist auch schon auf dem Weg zu mir (CD-Wow hat's gestern verschickt).
Ende letzter Woche hat "Midway Arcade Treasures II" den Weg zu mir gefunden. Endlich MKII und 3 nahezu perfekt (okay, ist wohl etwas schneller, aber es st?rt mich nicht - f?r mich ist es perfekt^^).
Zu meinem Anliegen: Mortal Kombat II. Ich bin ja als Knirps die Mega Drive Version verw?hnt gewesen und hab auch lange die SNES Version gespielt. Den Automaten habe ich nur kurz mal (in Holland) angespielt. Die Umsetzungen waren damals f?r mich Gott und ich habe sie auch rauf und runter gespielt. Nachher ohne Probleme durchgezockt. Heute spiele ich ab und zu auch die SNES Version, aber trotzdem musste etwas "besseres" her. Eben die Collection. Aber...bin ich beschr?nkt, werde alt ODER ist die (emulierte) Arcade Version so viel schwerer als die vom SNES? Ich komme (Schwierigkeitsgrad..1!!!) mit M?he und Not zum 8. Gegner. Und das auch nur mit sch?tzungsweise 5 Continues und sehr lamen Kampfstil.
Also, was ist da los? Ist die Arcade Version echt so schwer oder stelle ich mich bl?de an?