#FRUST ON
Ich hoff mal vorerst dass es sich hierbei um einen selten dämlich, oder gut aufgemachten Marketinggagg handelt.
Das Welten kollidieren schön und gut. Meine MK Welt ist zumindest mit dieser Meldung gerade wie ein Kartenhaus zusammengefallen. Da bekommt man vor geraumer Zeit noch meldungen an den Kopf geworfen wie
"inspieriert von Gears of War" "düsterer den je", und was erwartet einen?!
Eine lieblose Portierung zweier komplett verschiedenen und von einander unabhängigen Geschichten. Nicht nur das wie schon erwähnt Fatals fehlen müßten, nein zum anderen spielen hier Helden mit die eigentlich schon auf der Abschußliste stehn (Batman stirbt). Ich bin zwar mit unter auch Fan der Batman Serie da auch er einer der wenigen Helden ist die nicht über Unsterblichkeit, Laseraugen oder einen super elastischen H00den verfügen. Aber NEIN MK und DC no GO!
Nett wäre jeweils ein eigenes Beat em Up. Da es sich hier ja um 1 Entwicklerstudio handelt hätten die einen dies die anderen das gemacht und Midway hätte 2 Spiele die sie jeweils Verkaufen könnten. Natürlich zum Vollpreis.
#FRUST OFF
Ich lass das mal so stehn wie es is wem es nicht gefällt soll mich mal PM oder diesen Post gar löschen. Ich wär lieber für ein aufpoliertes MK II Revival im U3-Look mit ordentlichem Kombo-System. Damit sollte gemeint sein Kombos alà Tekken wo manche Chars über 30 davon besitzen. Einem verbesserten Wurfsystem das es erlaubt um einen Wurf zu Ringen (Test your Might Feature mitten im Kampf), Proecedural Fatalities (Fatal Kombination. und nach und nach "das Einlenken ins Geschehen mittels Analogsticks sei es Cam oder gar Aktion vom Char), sowie ein eventuelles Character Feature wie in MKA (einfach umzusetzen was Costume Content anbelangt siehe UT3 auf der PS3).