@euro und sushi, so schlimm gehts mir auch nicht wieder aber wen ihr das machen wollt macht es ruhig, hab nix dagegen.
Beiträge von rr_scorpion
-
-
ich haaasssseeee mein leben!!!!!!! wieso kann ich mir nie diese videos rereinzihen....entweder meine netzverbindung spinnt oder mein scheiss pc ist kapput irgendwas stimmt immer nicht :bigcry: :bigcry: :bigcry: :baffled
-
-
:bigcry: :baffled bei mir funkzuniert nix man ich kan keinns ansehen :bigcry: :baffled
-
japp sehen alle drei richtig gut aus
EDIT: das 2 pic kam mir gleich bekannt vor www.mkarmageddon.com -
cooles pic das wir ja sowieso schon kennen aber immerwieder net es anzusehen
und ich muss chevy recht geben es ist nur en zufall den da gibts keine leiche oder nen ninja oder sowas.... -
können die den das, einfach nen film wegstreichen??
-
siht sehr vielversprechend aus, hoffe es halt was es "verspricht"
-
human smok hab ich fast nie gewahlt, wie schon nosferatu sagte ist er im grunde nur scorp in grau, also finde ich es gut wen die ihn auslassen.
-
ware doch mal was, die gelben ninjas widererstehen lassen und dan noch die alte geschichte feuer gegen eis einbauen.
-
-
aso jetzt verstehe ich sorry und nochmals sorry aber bei mir wird nur 1 bild gezeigt undzwar das mit scorp und kein andres
sry -
ich finde das ist ne ziemlich gute idee wen die das richtig hinkriegen wurden, were doch mal was gegen mehrere gegner gleichzeitig anzutreten und ums nackte uberleben kampfen
-
fur mich wurde es schon reichen wen die gute randers hergeben...
-
sag ich doch das es nicht sein rucken iss
-
Venom ich glaub das ist nicht sein rucken sondern seine brustmuskeln :rolleyes
siht sehr gut aus mit dem scorp -
die sehen alle voll geil aus und die spannung bringt mich um wie soll ich den bis oktober warten????
-
denke shao und motaro hatten in mktrilogy (nintendo63 version) fats oder??
-
-
das war doch in kahns arena mit den rotierenden messern oder?
Das war schon ziemlich cool naja ich wurde eigendlich alle stages wieder sehen in 3D und die dethtraps sind zwar nicht schlecht aber wie cast es schon erwahnte ich wurde auch gerden stagefats wiederhaben....