hab leider keine aber da eure sind echt heiss vorallem das von uniquenova :bett
Beiträge von rr_scorpion
-
-
also so lange es fats sub und scorp in mk gibt ist mir alles andre in dem spiel (fasst) egal lol
-
man o man....o man, endlich der 7 teil und ALLE charas yahoo
und zu der grafik weiss ich auch nicht was ihr dagegen habt sind doch erst die ersten bilder kann noch viel passieren..
aber ist doch schon noch ne lange zeit bis oktober(schade)
-
ja das hatt finde ich nichts mit mk zutun aber was kann man schon machen? nur auf den 3 teil hoffen das die den besser machen.......
-
ich spile immenoch mktrilogy und mk4 aber auch mkd kommt nicht so schnell von der konsole weg sind spitze die games.
vorallem die fatalities :brutal: :kenny -
also es ist wirklich so das die fatalities nur zum spass da sind :brutal: und die geschichte ist in meinen augen soweit in ordnung (vielleicht kommt es mir ja nur so vor weil ich ein fan bin) aberselbst wen es fehler gibt es ist ein richtig gute story und auch ein richtig cooles game
-
also ich will umbedingt mehr kampfszenen sehen und auch mit der brutalitat sollten die nicht sparen :brutal: :kenny aber die geschichte ist naturlich auch sehr wichtig, aufjedenfall bin ich sehr gespannt was die mit dem 3 teil machen.
-
ja du musst (fur die ps version) den championstower bezwingen und dan den lezten icon rechts wahlen dan kannst du alle finishes ansehen.
und hir ist noch ein secret fur mkt (ps version)
geh zum option mode und halte l1,l2,r1,r2 und die richtungstaste (oben) fur ca 3-4 secunden gedruckt dan kommt ein signal und du hast somit das chets menu zur verfugung. -
Zitat
Original von HattoriH
hmm naja denke nicht das Raiden, total b?se wird und v?llig upspaced, denke er wird erstmal so bleiben wie er jetzt ist und, wenn er b?se wird, dan aber nur so das es zum teil den Menschen hilft, dh. schon paar leute angreift, aber im nachhinein das es den Menschen hilft... im herzen sollte er auf erden seiten sein...da gebe ich dir recht er ist nicht umbedingt b?se aber der alte liebe gott ist er auch nicht mehr, wer die regeln des donnergottes nicht befolgt muss dranglauben :kenny
-
ich will das fujin, kai,quan chi und jax zuruckkehren.
coole special moves
coole fatalities
was will man mehr -
-
-
-
-
ich finde auch das sub shredder sehr ahnlich siht aber das ist mir echt egal, er ist cool und das liegt nicht nur daran das er eiskrafte hat.Sub und scorp sind die bessten charaktere im mk
also lasst sie in ruhe hahaha -
ich finde die kostumme sollten so sein
liu kang soll das aus mk1 movie behalten
johnny soll auch so wie in mk1 movie angezohgen werden
rayden soll umbedingt ein neues outfit kriegen halt so wie in mkda
scorpion dem steht sowieso alles gut (ich meine alle seine kostumme nicht jens oder so)
sub zero soll die sachen aus mk2 tragen
und sonya sollte umbedingt die aus mk1 tragen steht ihr gut dieses schwartz.......
ps.rayden ohne hut ist nicht so gut -
hey leute ich hab schon leztes jahr gehort das der 3 teil von MORTAL KOMBAT produziert wird und jetzt dieser sc*** aber aucxh egal ein echter fan wartet und wartet und ..... wartet bis er fretiggehdret ist.(hoffentlich bin ich bis dahin nicht alt)