Beiträge von Muay Thai

Hallo zusammen brauche eine Info und zwar:
    Habs ja schon durchgezockt aber leider fehlen noch ein paar icons.
    Wie komm ich an den Icon der Hinter dem Gitter ist?
    Links ist ein versch?tteter Eingang in der Mitte eben der Icon und rechts ist einer der hinter dem gitter herumwinkt!

Gru? aus ?sterreich

ENDLICH habs auch endlich geknackt!!
    Kleiner Tipp f?r den Endkampf haltet alle 3Health Bonus bis Kahn auf dann is der Macker kein Problem mehr!
    Hab alle 3 Gegner mit Liu Kangs Feuerball Attacke besiegt!

Gru? aus ?sterreich

Zu Akademie und mit der Faust der Vernichtung die Statue zerst?ren!Wieder zur?ck in den Raum mit Barraka und die S?ule hochlaufen dann bekommst du den Icon!
    Gru? aus ?sterreich

Leider war das ganze ein kleiner Joke!
    Smoke sagte zwar es sei freigeschalten aber nix is der Tepp!
    Finde es ur Schade!!!
    Naja hab ja immer noch das Orginal!!!!Yea

Sorry nochmal ok?

Gru? vom Zocker

Ps.:Hab alle Teile au?er das 1er

Hallo
    Kann mir jemand genau sagen wo alle Health Upgrades versteckt sind?
    Komm bei Khan einfach sonst nich weiter!
    BITTE DREH SONST NOCH DURCH

Gru? aus ?sterreich

Hallo Ihr da draussen
    Hab ein Problem.Bei Smokes 3. Mission mu? ich 3 Opfer bringen.Das ich die Gegner in die Stacheln bef?rdern mu? wei? ich aber wie?Habs mit Uppercut probiert mit W?rfen geht nicht!Bitte um Hilfe (PS2 Uncut)

Gru? aus ?sterreich

[quote]Original von kobra
    wie finde ich ermac?
    es heisst ja das ich ihm im wu shi finde
    aber ich seh den einfach nicht:D

k?nnte mir da einer weiter helfen[/quote

ERMAC finde ich schwer vorallem weil du nicht nur gegen Ihn k?mpfst sonder gegen Felsen und Jonny Cage.Findest Ihn im Kriegerschrein ganz links!Mit der Faust der Vernichtung kannst du Ihn wecken aus sein em Schlaf!
    Gru? aus ?sterreich
    Ps.:Brauchst die F?higkeit Schwingen und Faust der Vernichtung

Hallo Zusammen
    Wenn jemand das Orginal Spiel besitzt kann ich Ihm sagen wo er das MK2 als Rom herbekommt!Aber nur im Besitz des Orginals da es sonst Illegal ist!!!

Hallo Ihr da drau?en
    Brauche Hife in der Gieserei.Ich hab die zwei Gegner in die Haken geschlagen da hat sich ne T?r ge?ffnet!Aber komme trotzdem nicht mehr weiter!wie geht es weiter?wie komm ich an den gelben Icon oben?Der der in der Mauer versteckt ist?

Bitte helft mir weiter!

Gr??e aus ?sterreich
    Alex
    Genau bei mir dasselbe draufballern bringt nichts!
    Wo ist die T?r die Ihr meint?2 R?ume vor dem mit den 3Fightern (2 Masked 1 Hellbeast)ist eine T?r aber die ist verschlossen!Geht nichts!

Hallo Ihr
    Brauche Hilfe und zwar bin ich gerade in den Netherealms gegen Scorpion.Scorpion ist leicht zu besiegen aber Infernal Scorpion da ist meine Energie zu Ende?Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Energie bzw. wie ich noch so ungef?hr halbe Energie habe bei Infernal Scorpion?
    Bester Kombo:88
    Fatalities :29
    Geheimnisse :13/68
    Spielzeit :5 Stunden
    Gemeistert :53%

Sch?ne Gr??e aus ?sterreich