bis auf diese Hasenzähne bei allen Frauen finde ich sie optisch sehr gut gelungen. Dvorah hätte bessere Fatal Blow haben können.
Beiträge von amemo25
-
-
-
die freche Cassie hat mein Herz erobert
-
-
-
sieht deutlich besser aus als in MKX
-
das Gesicht von D`Vorah ist mies. Die Rastalocken hätten sie weg lassen können.
Kabal sieht sau gut aus. Nur seine Moves im Video sind mir noch zu langsam. Hoffentlich verbessern sie es noch.
-
-
-
299€ die haben doch Lack gesoffen !
Sorry da hört die Liebe auf .
-
Für mich sieht das ganz klar nach einer riesigen Sanduhr aus. Ich würde eher von einer Zeitgöttin reden anstatt Regengöttin.
man sieht ja, dass es eine riesen sanduhr ist
-
Wünsche auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
ich wünsche es euch auch
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles anzeigen
-
Ist ziemlich alt. Meint ihr es könnte stimmen?
"Mortal Kombat 11": 30 spielbare Kämpfer geplant
Das kommende Beat 'em up werde seinen Angaben zufolge insgesamt 30 spielbare Charaktere bieten, zehn weitere Kämpfer sollen später als DLC folgen. Die Liste wäre somit noch umfangreicher als bei "Injustice 2". Von den 30 Basis-Figuren in "Mortal Kombat 11" sollen 17 bereits aus "Mortal Kombat XL" bekannt sein, sieben weitere Kämpfer kehren aus noch früheren Teilen zurück und sechs Prügler sollen schließlich komplett neu sein. Hauptgegner in der Story soll Raiden sein, die Geschichte soll zudem deutlich länger als in den Vorgängern ausfallen. Auch das beliebte Gameplay-System der Brutalities soll offenbar zurückkehren.
Auch zum vermeintlichen Release-Datum von "Mortal Kombat 11" hat der Reddit-User schon ein paar Informationen parat: Irgendwann im Frühjahr 2019 soll es demnach so weit sein. Dieser Termin würde tatsächlich gut zum bisherigen Veröffentlichungs-Rhythmus von NetherRealm Studios passen.
Quelle: https://www.turn-on.de/play/ne…mmenden-beat-em-up-311284“I’ve seen lots of artwork and rendering for Kano, Li Mei, Noob Saibot, Nitara, Bo’ Rai Cho, Johnny Cage, Shang Tsung, Jade, Taven, Daegon, Cassie Cage, Jacqui Briggs, Frost, Kenshi, Kotal Kahn, Jax, and Onaga,” the poster added.
Two of the new faces are supposedly named Dominic and Salina.
“Salina is a Dream Goddess that apparently has psychic powers and can create things out of thin air and use them as weapons,” the poster elaborated. “Dominic is Kano’s son and is part of the Red Dragon with Daegon. Supposedly, he hates his father.”
https://segmentnext.com/2017/1…ils-for-mortal-kombat-11/ -
sieht aus wie Team Tag und hoffe das so eine Funktion bei MKXI auch erscheint
-
Habe mir das Spiel auf dem Handy heruntergeladen und nach kurzer zeit wieder gelöscht. ich dachte es wäre authentisch mit dem Konsolenspiel ist, war leider nicht so.
-